25

29 1 0
                                    

"Du verlangst wirklich das wir diese beiden da hoch schicken ohne jeglichen Schutz und Garantie das wir das Gegenmittel wirklich bekommen" fragte ich meinen Vater "Die haben dadurch dann doch noch mehr Geiseln"

"Solche Methoden sind echt die schlimmsten" meinte Terasaka "Die haben sogar all unsere Kameraden angefgriffen"

Dabei zeigte er
Auf die anderen

"Wir gehen auf keinen Fall auf diese Forderungen ein" meinte Terasaka und schlug mit der Hand auf denn Tisch

"Ich stimme Terasaka dabei zu" meinte ich

"Wir bringen Sie jetzt alle sofort in ein Krankemhaus" fuhr er fort

"Nein das geht nicht"

Die anderen
Schauten mich an

"Wenn das wirklich wahr ist und dieser Virus erschaffen wurde wird kein Krankenhaus der Welt ein Gegenmittel dagegen haben" meinte ich "Natürlich bin ich dagegen das wir Nagisa und Kaede alleine gehen lassen aber eine andere Wahl haben wir doch nicht"

"Wir könnten dich hinschicken und ihr sagt dann das Kaede Krank ist" schlug Karma vor "Immerhin bist du doch auch klein"

"Ich habe eine Durchschnittliche Größe" meinte ich und wurde etwas rot im Gesicht "Aber die Idee ist nicht schlecht zumindest hätten wir dann eine bessere Chance das uns nichts passiert"

"Aber was wäre wenn er weiß dass es Kaede gut geht" meinte Nagisa

"Woher sollte der jemand denn wissen wer unsere kleinsten sind"

"Da hast du natürlich recht"

"Der Feind hat es auf denn Oktopus abgesehen" meinte mein Vater

"Aber wir wissen nicht ob sie das Gegenmittel auch wirklich bekommen" Beendete Bitch-Sensei denn Satz

"Es gibt eine Lösung dafür" hörte man denn Oktopus sagen

Wir alle
Schauten zu ihn
Und kurz darauf
Holte Nagisa
Sein Handy raus

"Koro-Sensei" hörte ich eine weibliche Stimme die zu Ritsu gehörte "Ich wäre soweit"

"Ritsu scheint wohl mit ihren Nachforschungen fertig zu sein" stellte der Oktopus fest "Alle denen es gut geht kommen bitte her Aber mit Kleidung die schmutzig werden darf"

"Die habe ich schon an" meinte ich und trat schon hervor

"Wie oft willst du noch diesen Anzug anziehen" fragte mein Vater mich leicht genervt

"So oft ich will" meinte ich "Das ist eine Mission und das ziehe ich zu meinen Missionen an"

"Ich hätte dir nie erlauben sollen Das zu kaufen"

"Hast du aber und jetzt diskutieren wir nicht vor der Klasse"

"Dass sie sich traut so mit Karasuma-Sensei zusprechen" hörte ich manche flüstern "Der ist doch ihr Vater"

"Daran merkt man das sie Tochter und Vater sind"

"Wie gerne ich doch ein Vater wie Karasuma-Sensei hätte" hörte ich Kurahashi verträumt flüstern

Yuki Karasuma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt