SLOMANY
Es war bereits Abend als ich mich gerade auf den Weg zum Hubschrauberlandeplatzt machte.
Denn Nachmittag habe ich damit verbracht alles weitere zu erledigen sowie auch meinen Bericht.
Als ich am Gemeinschaftsraum vorbei gehen wollte sah ich dort die anderen sitzten.
Ich öffnete die Tür und ging rein, weshalb mich die anderen musterten.
Mit dem Bericht lief ich zu Price, der auf einem Sessel saß und sich etwas ansah.
,, Captain ich hab den Bericht heute schon fertig."
Er sah zu mir auf, während ich ihm die Zettel mit meinem ausführlichem Bericht hinhielt und nahm ihn.
,, Gut gemacht Slomany."
Ich nickte ihm zu, bevor ich mich umdrehte und einfach wieder aus dem Raum lief ohne jemand anderen zu beachten.
Gerade als ich um die Ecke lief hörte ich die ersten Stimmen.
,, Vor Real Slomany ist angsteinflösend."
,, Ja da hast du recht."
Weiter hörte ich nicht zu, da ich das Geräusch eines Hubschraubers vernahm und zügig aus der Basis lief.
Sheperd kam mir bereits entgegen.
,, Kommander Sheperd, ich danke Ihnen für Ihr kommen" , sprach ich ihn an und hielt ihm meine Hand hin welche er sofort ergriff.
,, Naja sie haben noch was gut Slomany, also sehen sie dies als einen Ausgleich an."
Nickend deutete ich ihm an mir zu folgen, was er auch tat.
Schweigend liefen wir in die Basis rein wo die anderen gerade auf dem weg zum Essensraum zu gehen schien.
Das Team ging beiseite so das ich gefolgt von Sheperd einfach an ihm vorbei gehen konnte.
Dennoch konnte ich ihren Blicken und dem getuschel nicht entkommen.
Schnell kamen wir an dem Versammlungszimmer an wo ich Sheperd die Tür aufmachte und nach ihm eintrat.
Ich schloss die Tür und drehte mich zu Sheperd der es sich auf einem Tisch bequem gemacht zu haben schien.
,, Also Slomany wie kann ich dir helfen" , fragte er sogleich und ich stellte mich vor ihm hin.
,, Vladimir Makarov sagt ihnen bestimmt etwas?"
,, Ja mein Team hat ihn vor etwa 2 Jahren festgenommen und den Russen übergeben."
Ich nickte.
,, Er ist entkommen und ich brauche ihre TaskForce um ihn wieder einzufangen. "
Verblüfft sah er mich an.
,, Mit allem möglichen Respekt aber bei ihren Rang könnten sie es doch einfach Befehlen."
Ich schüttelte mein Kopf bevor ich anfing im Raum umher zu laufen.
,, Ich weiß das, aber sie wissen nicht welcher Rank ich bin. Außerdem habe ich meine Position als General abgelehnt und bin von da her nur als Major aufgezeichnet. Wie sie wissen bin ich für die Front geschaffen und nicht wirklich für die Schreibtisch arbeiten."
Verstehend nickte er mir entgegen und überlegte.
,, Ich kann versuchen soviel wie möglich über Vladimir seinen Aufenthalt herraus zu finden und dann den Befehl zur festnahme zu erteilen."
,, Ja das ist das was ich wollte. Unser Land hat ihn komplett aus den Augen verloren und auch meine, Sagen wir es mal Spitzel finden recht wenig herraus. Sie jedoch haben andere Mittel um an Informationen zu kommen."
Er schien zu überlegen.
,, Gut ich werde mich dran setzten und vorerst von hier alles leiten das sie die Informationen sofort erhalten."
Ich drehte mich zu ihm und reichte ihm meine Hand.
,, Ich danke Ihnen Sheperd."
Er schüttelte sie bevor er antwortete.
,, Selbstverständlichkeit. Vorallem Weil ich jemanden wie sie nicht zum Feind haben möchte."
Ich nickte ihm zu, bevor wir in die Mensa gingen wo die anderen saßen und aßen.
Ich lief hinter Sheperd her bevor er vor Price stehen blieb.
Dieser hörte auf mit Essen genau wie die anderen.
,, Price ich werde eine Weile hier bleiben um etwas zu erledigen."
Verblüfft sahen die anderen zwischen mir und dem Kommander hin und her.
,, Gerne Kommander, aber dürfte ich den Grund erfahren?"
Bevor er jedoch antworten konnte sprach ich.
,, Wir hatten einen Deal bevor das nicht erledigt ist keine Fragen."
Ich sah Price an der mich besorgt musterte.
,, Klar entschuldige Slomany. Gut ich werde ihnen ein Büro herrichten lassen."
Dankend nickte ich ihn zu bevor ich mich umdrehte und gehen wollte, doch Sheperd hielt mich auf.
,,Slomany ich habe da noch etwas."
Er hielt einen USB- Stick hoch und warf ihn in meine Richtung.
Geschickt fing ich ihn auf.
,, Es ist alles drauf. Jedes andere wurde vernichtet."
Gedanken verloren sah ich mir den kleinen Stick in meiner Hand an.
,, Slomany was ist das?" , fragte Soap und sah zu mir.
,, Die Wahrheit die ihr erst sehen dürft wenn es soweit ist."
Mit diesen Worten setzte ich meinen Weg fort.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit- Ghost x König x reader
FanfictionDie TaskForce 141 sucht einen kriegs erfahrenen Sanitäter, doch was sie bekommen bist du. Slomany. Eine vom Militär aufgezogene spezial Soldatin, die jeden noch so kleinen Feind ohne mit der wimper zu zucken Tötet. Doch schon kurz nach deiner Ankun...