5- Basis

1.2K 38 0
                                    

GHOST

Wir setzten gerade zu Landung an als plötzlich ein Handy klingelte.

Aber nicht irgendein Handy.

Es war ihr Handy.

Alle sahen zu ihr rüber, während sie es einfach locker rausholte und ran ging.

Ab hier verstanden wir leider kein Wort mehr, da sie anfing auf Russisch zu reden.

Schon damals hatte es mir ihr Akzent angetan, doch damals war sie anders.

Jetzt wirkt sie kalt und desinteressiert an allem und an jeden.

Nichts  war mehr von ihrer fröhlichen und zugleich faszinierenden Art übrich.

Das wussten wir alle nun.

Die anderen wussten von ihr da wir vor etwa einen halben Jahr alle zusammen was getrunken hatten und somit auch etwas intus hatten.

Während diesen Abend erzählten König und Alejandro von ihr und Price und ich erkannten sofort das es sich hierbei um die Gleiche Katharina handelt wie unsere.

An den Abend erzählten wir alle viel von ihr während die anderen uns gespannt zuhörten.

Naja bis zu den Punkt wo sie mit ihrer BBS- Einheit auf Mission ging und niemand mehr zurückkehrte.

Damals war sie die Anführin der sogenannten BaddestBossSniper welche aus mit ihr 7 weitere hervorragende und zugleich enorm erfahrenden Soldaten beinhaltet hatte.

Doch seit dieser Mission wurden sie für tot erklärt.

Auch das hatten sie alle erfahren.

Price Welcher sie als seine Tochter sah.

Alejandro welcher sie als eine Art Schwester gesehen hatte.

König und Ich welche sie als eine sehr enge Freundin sahen.

Wir alle hatten einen enormen Verlust erlitten.

Doch seit dem Videocall vor über 4 Stnden stand unsere Welt auf den Kopf.

Wir hatten sie an ihrer Stimme erkannt und doch etwas gezweifelt.

Ich jedoch wusste es als sie meinen Namen gesagt hatte.

Denn nur sie hatte immer das m wie ein w gesprochen.

Dennoch verfestigt sich das als sie vor und stand.

Sie war größer und breiter geworden.

Ihre Ausrüstung war größer und mehr geworden als früher.

Doch eines hatte sich nicht geändert ihre Augenfarbe.

Sie hatte immernoch diese wunderschönen Blau-grauen Augen wie vor über 3 Jahren, nur das statt Freude und Wärme nur Distanz und Kälte aus ihnen zu kommen schien.

Wir stiegen aus dem Heli und wollten gerade Richtung unserem Spezialen Abteil für unsere 141 Einheit gehen als wir durch eine laute Stimme gestoppt wurden.

Verwirrt drehte ich mich um und sah wie Slomany etwas hinter uns stand und anfing zu brüllen und zu fluchen.

Plötzlich schrie sie einfach etwas in ihr Handy und schmiss es voller Wucht auf den Boden.

Das Handy zersprang in ihre Einzelteile.

Wütend fuhr sie sich über ihre Schwarze Sturmhaube bevor sie Richtung eines Flugzeuges ging.

Wir verstanden nicht und folgten ihr einfach.

Strickt lief sie auf die Ladefläche auf 2 große Taschen zu.

Die kleinere von beiden öffnete sie und holte erneut ein Handy raus.

Genervt gab sie eine Nummer ein und hielt es sich an Ohr.

,, Hallo Komander Shepert hier ist Katharina Stronov, Deckname Slomany."

Ich sah zu Price rüber der nur mit den Schultern zuckte.

,, Ja genau heute abend bitte ich sie hier zu sein."

Warum? Auch die anderen waren bereit angekommen und stellten sich zu uns.

Soap kam zu mir und fragte flüsternd: ,, was macht ihr da?"

König beugte sich zu ihm rüber und antwortete:,, wir wissen es nicht genau sie lief hier her und wir sind ihr gefolgt nun telefoniert sie mit dem Kommander"

Verwirrt sah er zu mir und price welcher nur erneut mit den Schultern zückte während ich ihn komplett ignorierte.

,, Alles klar Shepert bis später."

Vergangenheit- Ghost x König x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt