Hey ihr lieben danke für eure geduld ich bin zurück und habe aktuell endlich alles geschafft und mehr zeit den je für die story also lasst und wieder loslegen. Lesenacht ist für den 1.10 geplant.
KÖNIG
,, Sie ist eingeschlafen", sagte Keegan und deutete auf die Frau neben mir.
Ich sah auf sie herrunter.
Sie lag in den Armen von Ghost, doch ihre Beine lagen über meine.
Sie sah so friedlich aus.
So friedlich obwohl sie uns vor kurzen erst sowas grausames Anvertraut hatte.
Meine Hände lagen auf ihren Oberschenkel, welchen ich sanft auf und ab Strich.
Auch Ghost Strich ihr behutsam über ihren Oberarm.
Wir beide sahen auf die schlafende Frau zwischen uns.
,, Wann wollt ihr es ihr sagen?"
Mein Blick glitt zu unseren Captain welcher sich entspannt eine Zigarre an machte.
Auch die anderen sahen fragend zu uns.
,, Was sollen wir ihr sagen Price?"
Ghost nahm seinen Blick nicht von Kath, doch nach dem folgenden Satz sah auch er zu dem Captain.
,, Das ihr beide in sie verliebt seit."
Unsere Blicke brachte ihn wohl zum schmunzeln.
,, Ihr wollt mir doch nicht sagen das es anders ist oder?"
Der Lieutnant und ich sahen uns nur kurz an, was woll antwort genug war.
,, Jungs ihr beide seit bekannt als die TaskForce Killer, ihr seit gut in euren Job doch wisst nicht mal wann ihr euch verliebt?"
Price scheint das lustig zu finden da er leise auflachte und seinen Kopf schüttelte bevor er einen Zug seiner Zigarre nahm.
,, Was Price damit meint ist die Art wie ihr mit ihr redet oder sie anseht. Man merkt euch an das ihr euch zu ihr hingezogen fühlt, was nichts schlechtes ist. Im Gegenteil wir freuen uns sogar."
Alejandro klopfte uns beiden leicht auf die Schulter bevor er den Raum verließ.
Die anderen stimmten mit einem Nicken zu und folgten den Mexikaner.
Price war der letzte der mit und im Raum saß.
,, Seit nicht dumm Männer und sagt es ihr entweder sie nimmt euch beide oder einen von euch, aber sagt es ihr."
Er drückte seine Zigarre aus und verließ nun ebendfalls den Raum und ließ uns hier sitzten.
Ich sah wieder zu unserem Mädchen, doch anstatt zu schlafen hatte sie die Augen offen.
,,äh Liebling seit wann bist du wach?"
Ghost sah auf sie herrunter und löste sich von ihr sodas sie sich aufsetzten kann.
,, Darling alles gut?"
Sie blickte stur zu Boden und nickte.
,, Ja ich kann nur seit der Gefangenschaft nich richtig schlafen und werde sehr schnell wach "
Sie hatte sich von uns beiden gelöst und sah immernoch auf den Boden.
Es kehrte ruhe ein und nieman von uns drein sagte etwas.
Ich musst auch nichts sagen, ich sah Kath lieber an, was nicht nur mir so geht, denn an Ghost seinen Auugen sah man das er sie anlächelt.
,, Wie lange seit ihr schon in mich verliebt?"
Dieser satzt brachte uns beide auch dem Konzept.
Mich störte nur das sie uns nicht ansah währen sie sprach, deswegen zog ich sie erneut auf meinen Schoß und nahm ihr Gesicht in meine Hände.
Ihre Hände legten sich auf meine nackte Brust, was mit eine Gänsehaut bescherte, ich ihr Gesicht sah, musste ich lächeln.
Sie war rot wie eine Tomate. Ghost rückte näher zu mir und fasste sie so am Kinn das sie gezwungen war ihn anzusehen.
,, Währe es schlimm wenn es den so wäre?"
Nervös fing Sie an sich auf meinem Schoß zu bewegen, was mich leise aufstöhnen lässt.
Vielleicht hatte der Captain recht und wir sollten endlich offen mit ihr reden.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit- Ghost x König x reader
FanfictionDie TaskForce 141 sucht einen kriegs erfahrenen Sanitäter, doch was sie bekommen bist du. Slomany. Eine vom Militär aufgezogene spezial Soldatin, die jeden noch so kleinen Feind ohne mit der wimper zu zucken Tötet. Doch schon kurz nach deiner Ankun...