KATHARINA
Ich schleife ihn unter den fragenden blicken der anderen nach draußen, wo bereit Danis und Sasha warteten.
Sie hatten sich um alles weitere gekümmert hier draußen gekümmert.
Als sie Valentin sahen, begannen beide zu grinsen.
,, Auf welche Art folterst du ihn?"
Sasha schmunzelte und nahm mir mein Gewehr ab.
Ich sah ihm in die Augen.
,, Na auf die gute alte Kath Art."
Wieder lachte er und gab mir Seil und nägel.
Ich ließ Valentin achtlos auf den Boden fallen und begann ihm auf den Boden fest zu machen.
Plötzlich klingelte Sashas Telefon.
Er ging ran und telefoniert etwas bevor er auflegt und zum Helikopter lief und mit meinem Laptop wieder kam.
Er gab ihn mir und stellte sich zu den anderen. Ich legte in auf einer Kiste neben mir ab und öffnete ihn.
Sofort wurde ich von Verteidigungsminister der Russen angerufen.
,, Hallo Sir."
Ich salutiere und er machte es mir gleich.
,, Ich grüße sie Katharina. Wie ich gehört habe macht ihr Mission Fortschritte?"
,, Jawohl Sir. Ich habe aktuell einen der 4 Rechten Hände von Vladimir Makarov."
Ich nickte und deutete auf den bewusstlos Mann hinter mir.
,, Wie lautet der Befehl?"
Er schien kurz zu überlegen bevor er mich ansah.
,, Ich will jede hilfreiche Information über Vladimir, selbst wenn du ihn foltern muss. Was mit ihm dannach passiert ist mir egal er gehört ganz dir Katharina. Aber wir müssen aber unter allen Umständen Makarov finden. Koste es was es wolle."
Ich nickte und legte auf.
Danis stand hinter mir und hilt mir ihren Arm hin.
Ich überreichte ihr meine ganzen Waffen und Ausrüstung, bis ich nunoch in Jeans, Top, Halstuch und Maske da stand.
,, Sag den anderen bescheid das sie schon zurück fahren kön.."
,, Wir Darling fahren nirgendwo hin."
Ghost stand nun hinter Danis und sah mich mit einer Intensität an, sie ich noch nie gesehen hatte.
Aber er war nicht alleine.
König sah mich ebendfalls genau so an.
,, Zumindest nicht ohne dich."
Ich wollte nicht das sie das was jetzt passieren wird mit ansehen.
Sie werden mich dannach nichtmehr so sehen können wie jetzt.
,, Negativ Soldaten, ich möchte das ihr zurück zur Basis fahrt. Das ist ein Befehl. "
Ghost und König standen vor mir und sahen mich erschrocken an.
Plötzlich warf mich König über seine Schulter und lief wieder richtung Haus.
,, Captain wir kommen gleich wieder."
Price nickte nur und drehte sich zu Sasha der meine beiden kidnapper eher besorgt musterte.
Verständlich, denn ich werde diesen beiden Idioten gehörig den arsch ausreißen wenn sie mich endlich runter lassen.
Wir liefen strickt in das Haus rein und die Treppe hoch.
Dorf öffnete Ghost eine Tür und lies uns eintretten bevor er uns folgte.
Sanft aber dennoch bestimmend wurde ich angelegt.
Nun lag ich auf einen Sofa und for mir 2 Riesen.
Immernoch wüten riss ich mir meine Maske erneut vom Kopf und funkelte sie beide wütend an.
,, Sagt mal was fällt euch beiden hirnlosen Idioten eigendlich ein. Ich habe euch einen Befehl gegeben..."
Plötzlich spürte ich etwas weiches auf meinen Lippen was mich verstummen ließ.
Ich war wie erstarrt und konnte mich nicht bewegen.
Als er sich löst und ich Luft holen wollte schoben sich das nächste Paar Lippen auf meine.
Diese waren etwas rauer aber dennoch genauso warm wie das Paar davor.
Erneut weiteten sich meine Augen, dass ich sogar befürchte sie könnten herraus fallen.
Plötzlich stiegen mir Tränen in die Augen.
Beide hockten nun direkt vor mir sahen mich mit liebevollen Augen an.
,,warum", war das einzige was ich hervor brachte.
,, Du verstehst es nicht oder Liebling. Wir werden nicht ohne dich gehen."
Ich sah in Stumm in seine blauen Augen.
Seine braunblondrn Haare waren kurz geschnitten und in seinem Gesicht war ein leichtes Augen make-up zu sehen.
Eine Hand auf meiner Wange ließ mich zu ihrem Besitzer sehen.
Ghost.
Seine braunen Augen schienen direkt in mich zu blicken.
Seine kurzen dunkel braunen Haare waren zerzaust und die beiden Narben im Gesicht ließen das gesamt Bild noch viel schöner wirken.
Wie lange hatte ich sein Gesicht nichtmehr gesehen.
Ich schmiegt mich sanft in seine Hand und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
,, Das geht nicht Jungs. Ihr würdet zu viel sehen und zu viel Erfahren. Über mich und meine Vergangenheit."
Ich löste mich aus seiner Hand und sah auf den Boden.
,, Währe es den schlimm wenn wir es erfahren würden?"
Ich sah wieder zu König.
,, Ja das währe es den ihr würdet meine wahre Seite sehen und das will ich nicht ich will nicht das unser Team mich anders sieht und das nur weil ich mich nicht kontrollieren kann."
,, was währe wenn wir bleiben und du endlich anfängst uns deinem Team zu vertrauen"
Geschockt sah ich nach oben.
Das ganze Team stand hier und lächelte mir warm entgegen.
Sie alle standen hinter den beiden Männern die vor mir hockten.
,, Was wenn wir dir versprechen dich nicht anders zu behandeln?"
Waren sie schon bereit dazu zu wissen was passiert ist?
Doch viel wichtiger war ich es?
Ich sah ihnen allen in die Augen bevor ich seufzte.
,, Na gut. Ich will weder irgendwelches Mitleid noch will ich das sich einer einmischt. Mein Auftrag lautet Informationen aus Valentin herauszufinden und danach umzubringen. Ihr steht an der Seite und haltet euch raus. Dies ist ein Auftrag der direkt von russischen Verteidigungsminister kam."
Ihre Augen weiteten sich etwas.
,, Kath darf ich fragen welchen Rang du hast, das du von Verteidigungsminister deines Landes Befehle erhältst?"
Soap stand vor mir.
Ich lief einfach an Ihnen allen vorbei, doch blieb an der Tür nochmal stehen.
,, Eigendlich General aber den Posten habe ich abgelehnt, daher bin ich nur als Major aufgelistet."
Ich sprach leise in der Hoffnung niemand hätte es gehört und lief nach draußen.
Doch auch wenn ich diese Hoffnung hatte, wusste ich das sie es gehört hatten.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit- Ghost x König x reader
FanficDie TaskForce 141 sucht einen kriegs erfahrenen Sanitäter, doch was sie bekommen bist du. Slomany. Eine vom Militär aufgezogene spezial Soldatin, die jeden noch so kleinen Feind ohne mit der wimper zu zucken Tötet. Doch schon kurz nach deiner Ankun...