15 - verrat?

962 37 0
                                    

GHOST

Seit sie zu ihrer Mission aufgebrochen ist sind jetzt 2 Tage vergangen, wo niemand etwas von ihr gehört hatte.

,, Lieutnant?"

Soap stand vor mir und sah mich fragend an.

Stimmt wir hatten heute ja eine Mission.

Ich Strich mir über die Sturmhaube bevor ich Aufstand und wir zu den anderen liefen um uns fertig zu machen.

Ich lud gerade meine Waffe nach als König mich anstubste.

Fragend sah ich zu ihm.

,, Ich hab ein ganz mieses Gefühl was die heutige Mission an geht."

,, Ich auch" stimmte ich ihm zu.

Das hatten wir alle, den im Gegensatz zu sonst wirken alle viel angespannten als sonst.

Das kann was werden.

Wir stiegen alle in den SUV ein und fuhren los.

Beim Zielort angekommen konnte man deutlich die Anspannung eines jeden einzelnen hier spüren.

Wir stiegen aus und liefen zu Fuß die restliche Strecke.

Am Haus angekommen verteilen wir uns wie übrich König Soap und ich, keegan Roach und Chyu waren hinter uns.

Die anderen teilen sich wie üblich auf die anderen Positionem ein.

Ich nahm den Ziel Ort unter die Lupe und entdeckte nicht mehr als 5 Wachen.

Alejandro und Price liefen hinter die ersten beiden und nahmen sie in den Würgegriff.

Ich gab König ein zeichen und wir schlichen uns vor.

Mit einem Messer in der Hand stach ich den ersten in den Hals und ließ in sanft zu Boden gehen.

Vor uns waren noch 2 die nichts mitbekommen hatten.

Kurz nickte ich König zu bevor wir die letzten beiden in einen Würgegriff nahmen.

Zuerst zappelten sie doch das ließ auch nach kurzer Zeit nach.

Wir legten die Leichen auf den Boden und gaben den anderen ein Zeichen das sie kommen könnten.

Als wir alle wieder zusammen waren entsicherte auch ich meine Waffe bevor wir uns an die Tür stellten.

Mit einem nickten von allen als Zeichen trat ich die Tür auf und wir stürmten alle zusammen rein.

Statt eines gegenfeuers entlang uns komplette Stille.

,, Verteilt euch und sucht alles ab."

Wir nickten und liefen los.

Mit erhobenen Waffen durchsuchten wir jedes Zimmer, jedoch ohne Erfolg.

Plötzlich hörten wir Motoren und auch Helikopter.

Ich ging an ein Fenster und sah das aus mehreren Transporter bewaffnete Leute ausstiegen und das Haus umzingelten.

,, DAS IST EINE VERDAMMTE FALLE!"

Die anderen kamen zu mir gerannt und sahen kurz durch das Fenster bevor wir zusammen nach unten liefen.

Kaum waren wir in ihrer Sichtweite wurde das Feuer auf uns veröffentlicht.

Ich wich zur seite aus und fing ebendfalls genau wie die anderen auf unsere Gegner zu schießen.

Hinter den viele Gegnern konnte ich eine gestallt ausmachen.

Statt wie die anderen normale Sachen hatte dieser einen perfekt sitzenden braunen Smoking an.

Das Feuer verstummte und auch wir luden alle nach, jedoch schoss keiner.

,, Kommt raus 141. Wenn ihr euch ergebt, erleidet ihr einem schmerzlosen tot wenn nicht eurer Pech aber sterben werdet ihr so oder so."

Meine Augen weiteten sich bei dem Klang des Russischen Akzentes der sich aus seiner Stimme deutlich hervor hob.

Was hatten Russen im verdammten mexico zu suchen.

Ich hatte mit allem gerechnet aber ausgerechnet die Russen.

Weshalb waren jetzt wieder welche hier wir hatten doch ihren Boss Vladimir übergeben.

Da wir uns nicht rührten begannen sie erneut auf uns zu schießen nur das sich gerade nicht die Möglichkeit ergab das wir zurück feuern konnte.

-Price ich sag es nicht gerne aber wir sitzen hier vedannt nochmal in einer beschissenen lage fest-

Da musste ich Alejandro zustimmen.

Wir saßen in einer satgase fest und wurden auch noch ununterbrochen befeuert.

-was sollen wir tuhen?-

Tun?

Wir konnten hier gerade nichts tuhen ohne das Risiko auf zu nehmen getötet zu werden und ich habe noch nicht vor den Löffel abzugeben.

Wir sahen zu Price, welcher gerade etwas sagen wollte doch verstummte.

- Hier sprich Slomany. Von dem einen Fenster sieht es so aus als hättet ihr Probleme bei der gegenwehr und zufälliger weiße bin ich gerade stinktsauer also darf ich den Herren ihren arsch retten und wut ablassen oder soll ich weiter zuschauen?-

Verblüfft sahen wir an das Fenster und da stand sie Seelen ruhig und winkte uns zu.

-Wie wütend-

-so wüte d das ich sogar dir als meinen bruder den schwanz abschneiden würde nur um ihn dir an die stirn zu tackern-

Soap lachte los und auch wir stimmten mit ein, während Alejandro geschockt an das fenster sah wo Slomany bis gerade ebend noch gestanden hatte.

Das Feuer hörte auf und wurde von einem lauten knall unterbrochen.

,, LET'S GO BITCHES. "

Das Feuer wurde erneut eröffnet nur diesmal nicht auf uns.

Man konnte das schmerzvolle stöhnen und russisches geflucht hören.

Wir sahen und kurz abschätzend an bevor wir langsam aus unserer Deckung heraus kamen.

Unmittelbar vor uns bewegte sich eine Frau die schöner nicht sein konnte.

Katharina.

Sie hatte eine schwarze Jeans und ein enges olive farbendes T-Shirt an.

Zur Hose hatte sie die passende sturmhaube und Handschuhe an.

Wie immer auch  ihre Schutzweste und ihre Holster waren mit Waffen und Munition gefüllt.

Wir sahen dabei du wie sie einen nach dem anderen ausschaltet.

Vergangenheit- Ghost x König x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt