𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 2

43 3 0
                                    

─── ・ 。゚☆: *

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───


"𝐇𝐄𝐘! 𝐖𝐀𝐂𝐇 𝐀𝐔𝐅!" Hörte sie eine Stimme rufen.

Verwirrt öffnete sie ihre Augen und bemerkte, dass sie sich nicht mehr in der Badewanne befand.

Stattdessen war sie an einem sehr hellen und warmen Ort.

Sie konnte weder Wände, noch irgendeine Tür hier erkennen, als sie auf dem Boden saß.

Wo war sie?

"Hey!" Hörte sie wieder diese Stimme sagen und drehte sich um.

Ein junger Mann stand vor ihr. Sein Haar war braun und hatte zwei kurze, geflochtene Strähnen. Am Kragen seines weißen Kimonos befanden sich schwarze Symbole.

"Deine Zeit ist noch nicht gekommen Yuna," er streckte seine Hand zu ihr aus.

"Woher kennst du meinen Namen?" Fragte sie den Jungen, welcher ihr allerdings nicht antwortete und sie bloß anlächelte.

Seine Hand war ihr immer noch zu gestreckt, sie zögerte erst und überlegte ob sie seine Hand nehmen sollte.

Doch schlussendlich nahm sie seine Hand an und er zog sie auf die Beine.

"Wer bist du?" Yuna sah zu ihm auf.

Er kam ihr so bekannt vor.

Hatte sie ihn irgendwo zuvor getroffen?

Er antwortete ihr wieder nicht und zog sie stattdessen mit ihm mit.

Normalerweise würde Yuna in solch einer Situation versuchen wegzurennen doch diesmal ließ sie sich mitziehen.

Seine Hand war warm, sehr warm.

"Wohin bringst du mich?" Fragte sie ihn, doch erhielt wieder keine Antwort. Ihre Augen fielen auf seinen Rücken.

Sie runzelte ihre Stirn, als sie das Symbol auf dem Rücken seines Kimonos sah. Auf der linken Seite war der Neumond abgebildet, während auf der rechten Seite ein Vollmond zu erkennen war.

Und sie konnte schwören diese Symbole irgendwo gesehen zu haben. Und damit meinte sie nicht den Mond den sie meist jede Nacht am Himmel beobachtete.

Sie überlegte weiter während sich die beiden einem grellen Licht näherten.

Yuna musste ihre Augen zu kneifen.

.☽ .

Im nächsten Moment in denen sie ihre Augen wieder öffnete fand sie sich erneut an einem ihr unbekannten Ort.

Der frische Duft von Gras stieg ihr entgegen und sie fühlte die etwas kühle Luft an ihr vorbeiwehen.

Sie befand sich in einem Wald.

"Hey kleines, geht's dir gut? Was machst du denn hier so alleine?"

Erst als sie zur Seite blickte erkannte sie, dass sie sich nicht alleine in diesem ihr unbekannten Wald befand. Stattdessen waren in diesem Wald zwei weitere Männer. Einer von ihnen hatte einen schwarzen bob. Was ihr allerdings ins Auge stach, war das weiß-graue Haar des Mannes der neben dem anderen stand, welcher sich vor ihr hinunter gehockt hatte und sie begutachtetete.

"Kleines Mädchen, geht es dir gut?" Wiederholte der Mann sich während er vor ihr auf dem Boden hockte.

Yuna's Blick fiel wieder auf den Mann vor ihr.

"Ich.. Ich weiß nicht."

Der schwarhaarige Mann vor ihr sah sie besorgt an während der grau-weiß haarige sie mit einem skeptischen Blick ansah.

Langsam fühlte sie die Nervosität und Angst in ihr hochsteigen. Nervös wegen deren Blicken und weil diese Männer nichts weiteres sagten. Ängstlich weil sie keinen blassen schimmer hatte wo sie sich nun befand oder wie sie an diesen Ort angelangt sein könnte.

Die Männer vor ihr schienen ihre Nervosität zu bemerken, denn der grauhaarige näherte sich einige Schritte und der schwarzhaarige  schenkte ihr ein Lächeln.

"Mein Name ist Gai. Wie heißt du?" Stellte er sich laut mit einem Lächeln vor während er seine Hand auf seine Weste, die er anhatte, legte.

"Yuna." Antwortete sie, während ihr Blick zwischen Gai und dem grauhaarigen hin und her huschte.

Gai, der das bemerkt hatte, lächelte nun breiter.

"Der Typ da ist Kakashi!" Sprach Gai und fügte daraufhin mit einem Flüstern zu, "mein größter Rivale. Wir kennen uns schon seit ewigkeiten."

Yuna blickte zurück zu Kakashi,
der diese Situation nur schweigend beobachtete.

"..."

"Kümmere dich nicht um ihn.
Bei Leuten, die er nicht kennt, ist er immer so." Sprach er etwas schnell und Yuna nickte langsam.

"So, Yuna. Erzähl mal, warum bist du hier so alleine im Wald?" Fragte Gai sie freundlich während er noch immer sie an lächelte.

Seine Freundlichkeit milderte ihre Nervosität etwas, aber sie steigerte sich langsam, als sie nicht sicher war, wie sie reagieren sollte.

"..Ich weiß nicht." Sie antwortete kurz darauf etwas zögernd und leise.
Sie wusste es wirklich nicht. Und ihr Gesichtsausdruck verriet den beiden Männern, dass sie es wirklich nicht wusste.

.☽.

"Okay uh.. Weißt du wo du dich gerade befindest?" Stellte Gai nun die nächste Frage.

Und mal wieder antwortete sie mit einem 'nein, ich weiß nicht.'

Ihre Antworten bereitete den beiden Männern etwas Sorgen, auch wenn es nur einer von ihnen war, bei dem die Sorge zu erkennen war.

"Könnt ihr mir sagen wo ich mich befinde?" Fragte sie die zwei Erwachsenen vor ihr.

"Du befindest dich im Wald nahe von Konohagakure. Du.. Du musst aber sicherlich Konoha kennen oder mindestens einmal davon gehört haben.. Oder etwa nicht?" Fragte Gai.

"Nein.. Tut mir leid."

Kakashi ließ einen leisen Seufzer aus der kaum zuhören war während Gai nur mit dem Kopf schüttelte.

"Nein. Nein. Entschuldige dich nicht. Es ist nicht deine Schuld, Yuna. Mach dir keine Sorgen." Sagte Gai nun schnell und schoss Kakashi einen Blick zu.

Sie nickten sich beide zu, als hätten sie eine Entscheidung allein durch bloßen Augenkontakt getroffen.

Gai stand auf und Kakashi trat einen Schritt nach vorne.

"Würdest du dann gerne mit uns ins Dorf kommen?"

𝐘𝐔𝐍𝐀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt