── ⋅ ⋅ ── ⋅ ⋅ ── ・༓ ☾ ༓・── ⋅ ⋅ ── ⋅ ⋅ ──
"𝐘𝐔𝐍𝐀 𝐒𝐔𝐙𝐔𝐊𝐈?" Wiederholte der ältere Mann am Tisch, während er sich an seinem Hut fasste.
Sie nickte.
Der sogenannte Hokage blickte zu Gai und Kakashi. Einer sah dem Hokagen mit einem breiten Grinsen ins Gesicht, während der andere etwas ungeduldig auf sein Buch in der Tasche blickte.
Auf ihren Weg zum Hokageturm in Konohagakure, hatte Gai ihr so einiges erzählt. Obwohl sie nicht alles und jedes Detail im Kopf behalten hatte, erinnerte sie sich noch genau daran, wie er die anderen Dörfer und ihre Kage erwähnte, sowie ein paar andere Dinge.
Und all diese Informationen ließ sie zu dem Schluss kommen, dass sie sich an einem völlig fremden und unbekannten Ort befand. Eine andere Welt vielleicht? Sie wusste, dass das absurd war und nur in Geschichten passierte, aber was ihr gerade widerfuhr, konnte sie nicht anders erklären. Sie hatte niemanden, an den sie sich wenden konnte, und niemanden, den sie fragen konnte, was dieser Ort ist. Sie hatte momentan keine andere Erklärung als, dass sie nicht mehr in der Welt war, die sie einst kannte.
"Suzuki.. Ich habe noch nie von so einem Clan gehört.." murmelte der Hokage während sein Blick auf Kakashi und Gai fiel.
Beide schüttelten den Kopf.
"Und du möchtest in Konohagakure leben?" Wandte sich der Hokage wieder an sie.
Als Yuna zögerte und keine Antwort herausbekam schritt Kakashi ein.
"Sie scheint keinen Ort zum zurückkehren zu haben. Es wäre für das beste wenn sie sich hier einleben könnte."
"Stimmt das?" Fragte der Hokage an Yuna gerichtet, die ihm ein zustimmendes nicken gab.
Der Hokage fasste sich nun Bart.
"Dann sei es so. Du musst aber wissen, dass dies nicht umsonst sein wird. Im Gegenzug dafür dass du hier leben wirst, wirst du zu einem Ninja Konohas. Davor aber, musst du die Akademie erst abschließen."
Die Akademie..
Gai hatte diese Akademie erwähnt auf ihrem Weg hierher, als er ihr von der Geschichte erzählte, wie er Kakashi zum ersten mal traf.
"Verstanden."
.☽.
"Das hier.. Ich werde hier leben?" Fragte Yuna ungläubig als sie die Wohnung betrachtete.
Eine gesamte Wohnung. Nur für sie allein.
"Gefällt es dir nicht?" Erkundigte sich Kakashi während er die tüte immernoch festhielt. Der Hokage hatte ihr Geld gegeben, genug für Lebensmittel und anderes an Sachen die sie bräuchte. Geld dass sie zurückzahlen müsste indem sie zu einem Ninja dieses Dorfes wird, was allerdings schwierig werden dürfte da sie noch nie bevor wirklich gekämpft hatte. Sie besaß nicht einmal eine Waffe oder wusste wie sie damit umgehen sollte. Dies war auch bestimmt der Grund gewesen weshalb der Hokage meinte dass sie zuerst die Akademie abschließen sollte.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐔𝐍𝐀
Fanfiction─────・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───── ❝𝐈𝐂𝐇 𝐇𝐀𝐒𝐒𝐄 𝐌𝐈𝐂𝐇 𝐒𝐄𝐋𝐁𝐒𝐓 𝐒𝐎 𝐒𝐄𝐇𝐑, 𝐃𝐀𝐒𝐒 𝐈𝐂𝐇 𝐊𝐀𝐔𝐌 𝐀𝐓𝐌𝐄𝐍 𝐊𝐀𝐍𝐍. ❞ ↳𝐈𝐍 𝐖𝐄𝐋𝐂𝐇𝐄𝐑, 𝐄𝐈𝐍 𝐉𝐔𝐍𝐆𝐄𝐒 𝐌𝐀̈𝐃𝐂𝐇𝐄𝐍 𝐄𝐈𝐍𝐄𝐒 𝐓𝐀𝐆𝐄𝐒 𝐈𝐍 𝐄𝐈𝐍𝐄𝐌 𝐔𝐍𝐁𝐄𝐊𝐀𝐍𝐍𝐓�...