── ⋅ ⋅ ── ⋅ ⋅ ── ・༓ ☾ ༓・── ⋅ ⋅ ── ⋅ ⋅ ──
"𝐃𝐈𝐄𝐒𝐄𝐑 𝐎𝐑𝐓.." Flüsterte Yuna als sie sich umsah.
Das letzte woran sie sich erinnerte war dass sie sich von Kakashi verabschiedet hatte und danach zu Bett ging.
Doch nun befand sie sich an einem anderen Ort. Ein Ort der hell und warm war. Einen Ort den sie wiedererkannte.
Dies war der Ort an dem sie sich befand bevor sie nur wenige Wochen zuvor im Wald aufgewacht war.
"So sehen wir uns also wieder."
Yuna drehte sich zur Stimme um und sah die Person vor ihr überrascht an.
Es war dieser Junge!
Es war der Junge, den sie an diesem Ort traf. Der mit dem weißen Kimono, auf dem diese bekannten Symbole waren. Der Junge, der ihr mit seinen braunen Haaren und freundlichen Gesichtsausdruck so bekannt vorkam.
"Hallo Yuna." Er lächelte sie an.
"Wer bist du?" Er sah sie überrascht an und kratzte sich beschämt am Nacken.
"Hatte ich mich dir nicht vorgestellt?"
"Nein", Yuna schüttelte ihren Kopf.
"Ich bin Ashura."
Sein name klang ebenfalls so bekannt. Aber Yuna konnte nicht herausfinden warum.
"Du musst dich bestimmt fragen warum du hier bist oder? Du hast sicherlich einige Fragen, nicht wahr?"
Tatsächlich hatte sie Fragen. Auch nachdem sie einige Bücher gelesen hatte und Informationen sammelte so war sie sich trotzdem nicht über allem im klaren gewesen.
"Ich bin in einer anderen Welt, oder?"
Yuna wollte sichergehen ob ihre Vermutung richtig war und sie wusste dass Ashura ihr die Antwort auf ihre Frage geben konnte. Warum genau wusste sie nicht. Sie wusste es einfach."Das stimmt. Du bist in einer Welt in der Dinge wie Chakra und Elemente existieren. Etwas dass du in deiner alten Welt nicht kanntest." Antwortete er.
"Warum bin ich hier?"
"Das ist weil ich etwas wichtiges mit dir zu besprechen habe! Yuna, du musst wissen, dass du lernen musst dein Chakra richtig zu verwenden! Du musst dein Chakra kontrollieren können!" Sprach er mit seiner so breiten und fröhlichen Aura die er ausstrahlte.
"Das weiß ich. Aber dass ist nicht was ich meinte-" versuchte sie zu erklären, doch Ashura unterbrach sie.
"Weißt du eigentlich wieviel Chakra du verschwendest hast nur um dreihundert Doppelgänger zu erschaffen? Zu viel." Ashura schüttelte seinen Kopf und verkreuzte seine Arme.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐔𝐍𝐀
Fanfiction─────・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───── ❝𝐈𝐂𝐇 𝐇𝐀𝐒𝐒𝐄 𝐌𝐈𝐂𝐇 𝐒𝐄𝐋𝐁𝐒𝐓 𝐒𝐎 𝐒𝐄𝐇𝐑, 𝐃𝐀𝐒𝐒 𝐈𝐂𝐇 𝐊𝐀𝐔𝐌 𝐀𝐓𝐌𝐄𝐍 𝐊𝐀𝐍𝐍. ❞ ↳𝐈𝐍 𝐖𝐄𝐋𝐂𝐇𝐄𝐑, 𝐄𝐈𝐍 𝐉𝐔𝐍𝐆𝐄𝐒 𝐌𝐀̈𝐃𝐂𝐇𝐄𝐍 𝐄𝐈𝐍𝐄𝐒 𝐓𝐀𝐆𝐄𝐒 𝐈𝐍 𝐄𝐈𝐍𝐄𝐌 𝐔𝐍𝐁𝐄𝐊𝐀𝐍𝐍𝐓�...