𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 7

21 2 0
                                    

── ⋅ ⋅ ── ⋅ ⋅ ── ・༓ ☾ ༓・── ⋅ ⋅ ──  ⋅ ⋅ ──

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

── ⋅ ⋅ ── ⋅ ⋅ ── ・༓ ☾ ༓・── ⋅ ⋅ ──  ⋅ ⋅ ──


"𝐃𝐄𝐒𝐇𝐀𝐋𝐁 𝐇𝐀𝐓𝐓𝐄 𝐃𝐄𝐑 𝐇𝐎𝐊𝐀𝐆𝐄  ihnen also von mir erzählt.." Murmelte Yuna als sie vor Iruka stand, der ein ziemlich dickes Buch in der Hand hielt.

Nachdem die letzten Tage in denen sie sich im Dorf richtig einleben konnte im Fluge verging, war nun heute ihr erster Tag an der Akademie. Yuna war überrascht, als sie Iruka wieder traf, der sich als ihr Lehrer herausstellte. Dies erklärte aber auch, warum der Hokage Iruka von ihr erzählt hatte und warum Iruka meinte, sie sollte ihn Sensei nennen.


"Genau. Es freut mich dich herzlich in meiner Klasse willkommen zu heißen! Aber jetzt sollten wir auch langsam hineingehen sodass wir dich den anderen vorstellen können", Iruka gab ihr ein freundliches Lächeln bevor er die Tür zum Klassenzimmer öffnete und mit ihr ins Zimmer trat.

Im Klassenraum war es ziemlich laut und ein totales Chaos gewesen.

Einige bewarfen sich gegenseitig mit Papierbällen, während einige andere bloß durchs Klassenraum schrien, während wiederum andere sich in großer Lautstärke unterhielten.

Die einzigen die still auf ihrem Platz saßen waren drei Kinder. Ein Mädchen mit dunkelblauem Haar, ein Junge mit schwarzem Haar und noch ein blondhaariger Junge den sie sofort erkannte.

Naruto, der die anderen lauten Kinder seufzend beobachtete, lächelte breit, als er Yuna sah. Zwar fragte er sich, was sie hier machte, aber er winkte ihr trotzdem zu.

Yuna, die dies bemerkte, winkte ihm zurück.

Iruka räusperte sich und schlug das Buch auf dem Pult, laut. Sofort wurde es still im Klassenraum und jeder setzte sich schnell auf seine Plätze.

"Guten Morgen Schüler. Wir haben heute eine Schülerin bei uns in der Klasse. Stellst du dich mal bitte einmal vor?" Iruka gab ihr wieder ein freundliches Lächeln.

"Ich bin Yuna Suzuki!" Gab Yuna laut von sich, als sie ihre Hände hinter ihrem Rücken vor Nervosität versteckt hatte. Iruka währenddessen wies den anderen Kindern an, sich ebenfalls einmal kurz vorzustellen.

"Ich erwarte, dass ihr sie mit freundlichkeit in unsere Klasse aufnimmt. Yuna, setzt du dich bitte hin?" Iruka deutete auf den freien Platz der sich zwischen Naruto und dem anderen Jungen, Sasuke befand.

Yuna konnte die Blicke fühlen, die sich in ihren Rücken bohrte, allerdings ignorierte sie dies gekonnt.

Naruto schenkte ihr ein breites Lächeln, als sie sich neben ihn setzte, und sie konnte nicht anders, als zurückzulächeln.

𝐘𝐔𝐍𝐀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt