𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 5

22 2 0
                                    

── ⋅ ⋅ ── ⋅ ⋅ ── ・༓ ☾ ༓・── ⋅ ⋅ ──  ⋅ ⋅ ──

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

── ⋅ ⋅ ── ⋅ ⋅ ── ・༓ ☾ ༓・── ⋅ ⋅ ──  ⋅ ⋅ ──

𝐘𝐔𝐍𝐀 𝐒𝐓𝐀𝐑𝐑𝐓𝐄 auf den nun leeren Platz vor ihr, wo noch vor wenigen Sekunden der Maskierte Junge stand. Sie wollte nach seinem Namen fragen, doch bevor sie es nur auch tun konnte, war der Junge bereits verschwunden.

Mit einem Seufzer begann sie ihre Suche nach Informationen erneut.
Worüber sie jetzt am meisten wissen wollte, waren Chakra und die einzelnen Elemente. Wo könnte sie solche Informationen am besten herausfinden. In einer Bibliothek?

Während Yuna nun erneut im Dorf umherlief und diesmal mit dem Ziel nach einer Bibliothek zu suchen bemerkte sie nach einiger Zeit allerdings, dass sie sich im Kreis bewegte.

Und um natürlich zu vermeiden dass sie diesen Fehler wiederholt, fragte sie einige Personen nach dem Weg.

.☾. 

Verwirrt lief sie nun der Gasse entlang.

Hatte sie ausversehen den falschen Weg genommen? War sie ausversehen nach links anstelle vom rechts gegangen? Es fühlte sich nämlich eine Ewigkeit an in der sie in dieser Gasse entlang lief.

Vielleicht sollte ich ja einfach zurückgehen und morgen nach der Bibliothek suchen..

Gerade als sie umkehren wollte, hörte sie mehrere Stimmen schreien. Verwirrt wollte sie sich umsehen und nachschauen von wo diese Stimmen herkamen, doch wurde allerdings verhindert als jemand in sie krachte.

Diesmal allerdings auch wurde sie nicht wie das letzte mal zu Boden gerissen, sondern konnte ihre Balance halten und auf dem Boden stehen bleiben, allerdings stolperte sie einige Schritte zurück.

"Du bist es." Sprach sie aus als sie den Jungen überrascht ansah. Es war der blondhaarige Junge gewesen, den sie noch vor wenigen Stunden am Markt gesehen hatte und derjenige, der mit Farbeimern in sie gekracht war. Zum Glück hatte er nun keine Farbeimer mit sich.

"J-ja.." Stotterte der Blonde nur während er fühlte wie sich seine Wangen erwärmten. Er hatte nicht gedacht dass er dieses Mädchen wiedersehen würde. Und der Fakt dass er wieder vor ihr stand machte ihm nervös. So gerne wollte er sich mit ihr unterhalten, doch er fürchtete dass sie nichts mit ihm zu tun haben wollen würde.

"Dahinten ist er!!"

Yuna blickte über die Schulter des Jungen und sah einige Männer auf sie zu rennnen. Sie schaute noch einmal zum Jungen vor ihr, bevor sie ihm am Arm packte und ihn mit sich mit zog. Etwas, dass den Jungen ziemlich überraschte aber auch etwas, wo er sich nicht dagegen wehrte sondern einfach dem Mädchen folgte.

.☾.

"Ich glaube wir haben sie abgehängt."

Yuna warf einen letzten Blick aus der abgelegenen Gasse, in der sie sich befanden, bevor sie den Jungen ansah, der schwer keuchte. Yuna hatte den Eindruck, dass er oft rannte. Wahrscheinlich war sie deshalb etwas verwirrt gewesen, als sie ihn keuchen sah.

Yuna wollte ihn fragen, warum er  verfolgt wurde. Allerdings hatte sie das Gefühl, dass sowas ihr nicht anginge und stellte deshalb eine andere Frage.

"Geht es dir gut?" Fragte sie ihn  besorgt. Der Junge wurde mal wieder von ihrer Freundlichkeit überrascht.

"Ja," sagte er, als sich sein Atem etwas beruhigt hatte.

"Du bist echt schnell."

Yuna sah ihn überrascht an.

"Bin ich?" Fragte sie mit einem Lächeln. Sie hatte immer den Eindruck gehabt, dass sie nicht wirklich schnell war und nicht so viel Ausdauer hatte. Der Junge nickte ihr als Antwort zu und Yuna fühlte sich plötzlich stolz auf sich selbst.

"Wie ist eigentlich dein Name?" Fragte sie ihn nun nach kurzer Zeit und erneut starrte der Junge sie überrascht an. Doch dieser Blick änderte sich auch schnell wieder und er sah sie mit einem grinsen an.

"Ich bin Naruto Uzumaki und werde der nächste Hokage werden, echt jetzt!" Yuna musste bei seiner positiven veränderten Einstellung kichern. Naruto fühlte mal wieder wie sich seine Wangen aufwärmten und konnte nichts sagen als er sie kichern hörte.

Hatte er zuviel gesagt? Lachte sie ihn aus? Aber so hatte er sich jedem vorgestellt, also warum fühlte er sich aufeinmal so nervös und schüchtern?

"Alles klar! Freut mich sie kennenzulernen nächster Hokage. Ich bin Yuna Suzuki", sprach Yuna mit einem Lächeln. Sie hatte das Gefühl bekommen, dass sie sich vielleicht mit Naruto anfreunden konnte und sie hoffte, dass ihr Gefühl recht hatte.

"Glaubst du dass wirklich? Glaubst du wirklich daran dass ich Hokage werden könnte?" Fragte Naruto sie ungläubig. Noch nie zuvor hatte er jemanden getroffen der so auf seine Ansage reagierte.

"Du hast es selbst gesagt. Du hast gesagt, dass du Hokage werden wirst mit so großem Selbstvertrauen. Ich glaube, dass wenn du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst du es wirklich schaffen wirst." Antwortete sie ihm wahrheitsgemäß. Eine Antwort die er nicht erwartet hatte.

Yuna kannte Naruto zwar nur seit wenigen Stunden nun. Doch die Aura die er ausstrahlte als er sich ihr vorstellte überzeugte sie davon dass er es schaffen würde.

Und sehr gerne hätte sie sich weiter mit ihm unterhalten, allerdings ist ihr eingefallen dass sie immernoch nach der Bibliothek suchte.

"Es war schön dich kennenzulernen, Naruto. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder." Yuna drehte um und war dabei diese Gasse zu verlassen.

"Warte!" Naruto rannte auf sie zu. "Wohin gehst du denn?" Fragte er sie.

"Ich suche nach der Bibliothek." Erzählte sie ihm.

"Ich weiß wo die Bibliothek ist! Soll ich dich dahin bringen?" Fragte er sie und strahlte erneut diese warme und positive Energie aus während er sie mit einem breiten Lächeln angesehen hatte. Yuna hatte so eine Person wirklich schon lange nicht mehr gesehen und konnte nicht anders, als ihn anzulächeln.

"Bitte tu das! Ich suche nämlich schon seit Stunden nach dieser Bibliothek!" Sprach sie und sofort machten sich beide auf den Weg.

.☾.

Yuna hatte nicht erwartet dass er ihr sogar bis in die Bibliothek folgen würde. Allerdings hatte sie damit kein Problem und hörte ihm bei seinem Geplapper zu während sie nach den Büchern griff die sie brauchte. Und während sie ihm zuhörte, schossen ihr eine nach der anderen Fragen durch den Kopf.

Warum hatten die Leute beim Markt ihn ein Biest genannt? Warum waren sie so unhöflich?

"Hallo, ich würde diese gerne ausleihen." Sprach Yuna als sie die Bücher auf den Tisch legte und zur Bibliothekarin sah. Die Frau sah erst zu den Büchern und dann mit einem Lächeln zu ihr.

"Name?"

"Yuna Suzuki." Antwortete sie und die Frau schien sich etwas aufzuschreiben.

"Bring diese Bücher bitte höchstens in drei Wochen zurück." Erneut sah die Frau Yuna mit einem Lächeln an, etwas dass sie von fremden nicht gewohnt war doch sie lächelte trotzdem zurück und griff nach den Büchern. Als sie das allerdings tat bemerkte Yuna wie das Lächeln der Frau verschwunden war und wie diese stattdessen nur wütend auf Naruto neben ihr blickte.

"Du!!​ Verschwinde gefälligst von meiner Bibliothek!"

𝐘𝐔𝐍𝐀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt