~Kapitel 1~

638 17 29
                                    

"JULIA, WO BIST DU?" schrie er durch den Supermarkt in der Hoffnung sie hörte ihn.

"WER HÄTTE GEDACHT DAS DASS ENDE DER WELT VON SCHEIß SCHOKOEIERN ABHÄNGT" beschwerte und schrie er vor sich hin aber hoffte scheinbar auch gleichzeitig das die anderen beiden ihn hörten. "JULIA!", "WABOU!" rief nochmal mit der Erwartung das sie ja vielleicht doch hinter der nächsten Ecke stehen könnten.

Er rannte weiter durch die Gänge vor dem Security weg und suchte immer noch seine anderen zwei Gefährten. Und hinter der nächsten Ecke stand tatsächlich jemand aber nicht Julia oder Wabou sondern irgend ein Kind was ein Selfie wollte welches er versuchte wieder abzuschütteln.

Da aus dem einen Kind aber auf einmal drei wurden und sie nach einem weiterem nein einen 'Zwambo' anboten, rannte er einfach weiter immer noch auf der suche nach Julia.

Nachdem er bei irgend einem Fischstand mitten im Laden vorbei gerannt ist und nochmal um 3 Ecken gebogen ist stand er endlich im selben gang wie Julia, Wabou und... Ganz viele anderen Menschen?

"Julia!" rief er mit verängstigtem Blick zu ihr über den halben Gang.

"Julien! Gott sei dank bist du endlich da, ich hätte das nicht länger ohne dich geschafft." rief Julia verängstigt und überfordert von der Situation mit Wabou grade.

Von Wabou kam nur ein verängstigtes "Wabou" und er warf den Hund hinter sich.

Keine zwei Sekunden später kam der Security hinter dem Regal welches schräg hinter Julien stand hervor und sagte mit ertappender stimme, "HA! Hab ich dich!"

Julien drehte sich erschrocken um genauso wie Wabou und Julia die verwirrt im Hintergrund stand.

"Na sie mal einer an. Der white facler Dieb und der racist stecken also unter einer Decke!"

Jetzt fingen verschiedene Menschen drum rum an sie zu verurteilen und kamen mit Ideen ihnen Hausverbot zugeben, Rezo sie zerstören sollte oder das ihnen mal lieber geholfen werden sollte die passierten Tomaten zu finden.

Julia die komplett verwirrt von der Situation war, fragte aus dem Hintergrund, "Was ist hier los?"

Da fing Julien auch schon an zu erklären, "Das ist alles nur ein riesiges Missverständnis, wegen dieser Schokoeier!" zum Ende wurde seine Stimme immer vorwurfsvoller und lauter.

"Gegen die du intolerant bist?" fragte Julia nochmal nach.

"Ich wusste's!" meldete sich der Security wieder zu Wort. "Du intolerantes Stück scheiße" beleidigte er den halb Asiaten.

"Julia das ist alles wegen der Laktose!" erklärt Julien es ihr nochmal mit einem verärgertem Blick. "Ach scheiß drauf" flüsterte er schon fast und holte eine Bohne aus seiner Jackentasche.

Doch ehe er diese essen konnte, kam der Security von hinten und schockte ihn mit einem Laserschocker, so das er nach vorne umfiel. 

Beim fall verlor er die Bohne aus seinen zwei Fingern in der er sie grade noch hielt und sie fällt genau vor die Füße von Wabou.

Diese verwechselte er natürlich mit der Pille danach und schluckte sie hinter und damit hat Wabou sie aus dieser grade eskalierenden Situation gesungen. 

Nachdem Wabou den Security mit seinem Lichtstrahl berührt hat, war dieser auf einmal komplett anderer Meinung.

Julien der in einem anderen Gang stand schaute ans andere Ende des Ganges wo Julia sich befand.

"Julia! Wir müssen los zu deinem Dad, Kupfer holen für das Raumschiff" forderte er sie auf mitzukommen. 

Als Ju dann aber nach seiner Tasche greifen wollte, merkte er das sie nicht da war.

Aachen die Stadt für ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt