Wie ich diese Stadt vermisst habe...
Ich war jetzt schon ein Jahr nicht mehr da und diese Stadt hatte es mir letztes mal schon angetan.
Die Gebäude, die Parkanlagen, die Innenstadt einfach alles hier ist besonders und sieht wunderschön aus.
Ich glaube nachdem ich mit der Uni fertig bin, werde ich auch hier her ziehen, weil ich dann auch einfach viel weiter an meinen liebsten dran bin als in Sachsen.
Während ich die Stadt bewundere ist Happy auch schon ganz aufgeregt was jetzt passiert.
Die kleine Maus liebt es neue Sachen zu erkunden. Sprich unsere kleine Reise hier ist mehr als aufregend für sie!
Ich streichle ihr kurz über den Kopf um sie zu beruhigen, denn sie sitzt genau vor mir im Fußraum.
"Wie läuft es eigentlich mit den Hauptvideos?" frage ich Thomas, der auf die Straße fixiert ist und nur ab und zu, zu Happy runterschaut und grinsen muss.
"Ganz gut, wir drehen grade noch und alles läuft nach plan, das Team ist einfach nur krass und es macht unfassbar spaß. Ist schon fast schade dass das bald alles vorbei ist auch wenn es ab und zu echt stressig ist und anstrengend." antwortet er mir mit einem leichten lächeln im Gesicht.
"Nach diesem ganzen Stress habt ihr euch trotzdem eine echt lange Pause verdient, ich meine ihr arbeitet jeden Tag und das auf hoch touren"
"Ja ich weiß, nachdem alles abgedreht ist und das letzte Video draußen ist machen wir auch erstmal eine unnormal lange Pause um uns zu erholen", erklärt er mir.
"Na das will ich aber auch hoffen", sage ich leicht bedrohlich, muss daraufhin aber anfangen zu lachen wo Thomas irgendwann mitmacht.
Ich wusste schon vorher von Ju, das sie jeden Tag irgendwo anders gefühlt gedreht haben. Von meiner bitte, das sie sich bitte nicht überarbeiten sollen war er auch nicht ganz so begeistert, weil so wie er nun mal ist muss immer alles passen.
Ich meine, ich finde es unfassbar schön, dass er sich so viel mühe für seine Fan's gibt aber irgendwo muss er auch lernen das schluss ist.
Es bleibt also spannend was die nächsten Wochen so passiert.
Ungefähr nach weiteren 10 Minuten sind wir dann auch schon am Office.
Bevor wir aussteigen frage ich Thomas noch "Sag mal wissen die eigentlich das ich komme?", irgendwie ist mir das erst jetzt eingefallen, denn Ju hat nie was erwähnt das er sich irgendwie freut oder so und ich hab es ja auch nur Rezo erzählt.
"Naja also es wissen alle, außer Ju" zwinkert er mir zu und steigt dann aus.
Ich tue es ihm gleich und lasse erst Happy rausspringen und dann gehe ich hinterher.
"Wie könnt ihr ihm das so lange bitte nicht verraten i mean ihr hockt fast den ganzen Tag aufeinander?" frage ich interessiert nach, als ich neben Thomas am Kofferraum stehe um meinen Koffer dort rauszuholen, was netter weiße er macht.
"Naja eventuell hat Rezo uns erst vor paar Tagen eingeweiht daher war das jetzt keine so große Herausforderung", lacht er und schließt nebenbei den Kofferraum, "Außerdem, wollen wir doch alle den Chef mit seiner Freundin überraschen" zwinkert er wieder und lacht dabei.
Ich wiederhole nochmal seine Worte im Kopf *den Chef mit seiner Freundin*, er hat mir nie erzählt das er es auch dem Rest seines Teams gesagt hat, also nicht das es mich irgendwie stört aber ich hätte schon gerne die Info bekommen, da bin ich ehrlich.
"Wann hat er euch das denn gesagt?" frage ich leicht irritiert.
"Hat er dir das nicht erzählt?" lacht er wieder, "Ich glaube die Story können wir nachher drinnen auswerten es war nämlich etwas... naja... anders"
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt für Immer
FanficAachen. Die Stadt, die ihr Leben verändert und ihr komplett den Kopf verdreht hat. Nachdem Yuna ihrem Bruder Rezo als Geburtstagsüberraschung in Aachen besucht hatte, sind viele neue Leute in ihr Leben getreten die sie auch sehr schnell ins Herz ges...