~Kapitel 18~

165 12 18
                                    

"Schneller Joon!" ruft ein außeratemgekommener Ju zu Joon der neben ihm her rennt.

"Ich kann nicht mehr!" flucht dieser nur als Antwort und bleibt sofort stehen als Julia nur "STOPP!" zu der ganzen Truppe ruft.

"Was?" "Was?" "Was?" "WAS" "WAS IST?!" rufen Joon, der neben Julien mit erhobenen Händen steht und Julien, der neben Joon auch zum stehen gekommen ist und sich genauso wie Joon zu ihr umgedreht hat, abwechselnd zu Julia.

"Ich glaub wir haben ihn abgehängt" lächelt diese den beide nur zu und entschärft somit die Lage.

Kurz darauf lässt sie auch ihren schwebenden Metallhaufen auf denn Boden fallen da dieser scheinbar schwer wird nach dem ganzen rennen.

So verpeilt wie Julia halt ist wird dann aber ganz schnell das Thema gewechselt.

"Du warst toll Knuffmuff!" lächelt sie denn Alien fröhlich an welcher auf dem Boden liegt, mit Fäden im Gesicht und jammert "Ich fühl mich aber nicht toll".

Dann dreht es aber bei Joon komplett durch "Was ist hier eigentlich los? Warum laufen wir schon wieder um unser Leben? UND WARUM HAT DER TYP DA NEN GOTTVERDAMMTEN JIZZ FLECK IM GESICHT!? Und warum haben wir wieder Bohnen?"" woraufhin von dem Alien was von Julia grade mit einem Stock angepieckst wird nur ein leises "Wabouuu" aus dem Hintergrund kommt.

"Lange Geschichte... Wichtig ist. Der Mann im Mond will sein Gesicht zurück" erklärt Ju mit der einen Hand an seiner Tasche.

"Sag nicht du hast das Gesicht vom Mann im Mond in deiner Tasche drinnen" sagt Joon ganz aufgebracht, "Ohh Fuck... Hättest du mich nicht erst wiederbeleben können nachdem der Shit erledigt ist?"

Doch eine Antwort bekommt er von Julien nicht nur eine Umarmung, welche Joon aufs maximalste überfordert.

Was willst du jetzt von mir?" fragt er während er langsam die Umarmung erwiedert.

"Ich hab dich einfach nur vermisst..." sagt Ju der warscheinlich noch nie so dankbar wie in diesem Moment war und sich dann recht schnell von Joon löst und ihn angrinst, was Julia scheinbar besser kann, denn keine 2 Sekunde haben die zwei sich getrennt werden sie auch schon von Julia erschrocken die sich hinter sie gestellt hat und fett grinst.

"Eh... Ju... Was ist mit Julia los?" fragt der braunhaarige neben Ju leicht überfordert.

Doch auf einmal holt Julia die Ukulele von Joon hinter ihrem Rücken hervor um sie ihm jetzt endlich zu geben während sie ihn freudig anlächelt "Hier für dich!"

Nach kurzer Stille und realisierung von Joon's Seite aus strahlt er sie an und bedankt sich "Dankeschön Julia"

"Und jetzt kommt das beste!", fängt Julia plötzlich an wie ein Wasserfall zu reden, "Ju wollte dir nämlich noch was sagen bevor du Tot gegangen bist" und grinst nun Ju an.

"WAS? Eh... ne also..."  antwortet Ju ihr nur überfordert und darauf hin fängt die Diskussion der beiden an was Ju denn nun gesagt hat aber Ju Julia nur zwischen drinnen unterbricht. Was joon ein wenig skeptisch macht.

"Wichtiger ist jetzt wir schießen das Gesicht jetzt in die Sonne!" redet sich Ju aus der Situation raus.

"Sonne?" fragt Joon wieder sehr verwirrt.

"Sonne!" antworten Julia und Ju gleichzeitig mit einem kurzem Blick zu Joon.

"Und wir haben nun genug Kupfer für das Raumschiff" erzählt Ju weiter.

"RAUMSCHIFF?" schreit Joon jetzt noch verwirrter.

"Raumschiff!" antworten die anderen beiden wieder gleichzeitig.

Und genau mit diesem Stichwort rufen sie dann auch schon Captain Jerky an welcher allerdings nicht so erfreuliche Neuigkeiten hat.

"Jaa... ich hab mein Raumschiff verloren." erklärt er knapp.

"Wie kann man denn ein Raumschiff verlieren? Das ist doch riesig!" fragt Julia die hinter Ju auf dem Boden sitzt.

"Die schlechte Nachricht ist " fährt Jerky weiter fort, "Es gab eine Meuterei"

"Und die Gute?" fragt Julien ihn daraufhin.

"Die Gibt es nicht... Jetzt gibt es nur noch Captain Jerky, ein einsamer Wolf gestrandet in einer fremden Welt..."

Und so war das Gespräch dann auch schon beendet.

"Was jetzt? Unser Plan ist gescheitert" flucht Julien nachdem er aufgelegt hat.

"Und Miami Rose? Wir müssen sie retten!" sagt Julia ganz aufgeregt.

"Boar Leute!" kommt Joon jetzt auch noch mit dazu der sich bis grade eben noch mit Wabou beschäftigt hat.

"Was los Joon?" fragt Ju ihn besorgt und wird im nächsten Moment von Joon runter gedrückt und am Rücken entkleidet damit man freie Sicht auf das Tattoo bekommt was nachdem Julia und Joon ihn angespuckt haben auf seinem Rücken erscheint.

"Ey was machst du da?" beschwert Julien sich bei seinem besten Freund.

"Das einzig vernünftige!" erklärt dieser, "Wir müssen die Wächter finden. Nur die können uns helfen!"

"Okay" zögert Julien kurz, "Und was siehst du?"

"Die Symbole. Santa der Boss, Sandmann, Zahnfee... WOW... warte mal" stoppt Jon kurz mit seiner Aufzählung.

"Was?" fragt Julien aufgeregt nach.

"Das Symbol des Osterhasen! Es ist wieder da."

"Der war doch Tot?" stellt Julien daraufhin nochmal klar, "Ich hab irgendwie kein Gutes Gefühl dabei"

"Und ich war doch auch tot?" antwortet Joon ihn nur darauf hin.

"Wabou fühlt sich auch sehr tot" meldet Wabou sich zu Wort.

"OH NEIN! Was ist ist los Knuffmuff?" erkundigt sich Julia direkt bei dem Alien was auf dem Boden sitzt.

"OMG ES PASSIERT WIRKLICH!" stellt dieses nun aufgeregt fest, "Wabou kommt in die Pubertät!" strahlt das Alien nun die 3 vor ihm an. 

"Oh nein dann bist du ja noch Minderjährig" sagt Julia ganz besorgt.

Für Joon ist das alles zu blöd und grade als er sich wieder Julien's Rücken widmen will bewegt sich das Zepter der Zahnfee, was er in seiner Rechten Hand hält und zeigt direkt auf das Symbol der Zahnfee im Tattoo von Ju.

"DAs Zepter! Ich glaube es will uns was sagen?" sagt Joon in die Runde während er das Zepter bei seinen Bewegungen beobachtet.

"Wenn wir das hier der Zahnfee bringen, wird sie uns doch save helfen"

"Und ich werde Miami Rose helfen!" sagt Julia entschlossen.

"Was hast du mit deiner Miami Rose? Bist du verliebt?" hackt Ju nach woraufhin Julia nur bescheiden lächelt.

"Nein... ich mag sie nur sehr. Denn toller als du ist niemand" tippt sie Ju an die Schulter und lächelt immer noch leicht schüchtern.

Auf einmal verschwimmt wieder alles und ich höre Stimmen immer näher auf mich zu kommen.

●●●●●

Lebe ich noch?
Ja

Wollte ich Montag was hochladen hab mich aber nie wieder gemeldet?
Ja

Tut es mir leid?
Ne man

Oke spaß Leute i'm so sorry das letzte Woche das Kapitel ausgefallen ist aber irgendwie machen Ferien mein Leben stressiger als Schule, keine Ahnung wie das geht aber wie wir sehen geht es:,)

Ich hoffe ihr freut euch trotzdem und auch wenn es nicht ganz so spannend ist wie sonst vllt, hoffe ich dennoch das ihr Freude dran hattet zu lesen<3

Wir "sehen" und ganz bestimmt nächste Woche hier wieder und bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend, Tag, Mittag, Nacht, Nachmittag,Morgen:)

Ly Teddy🧸♥️



Aachen die Stadt für ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt