Der Weg zu mir nachhause zieht sich alleine wirklich sehr.
Ich hatte weder Musik auf denn Ohren, noch hatte ich irgendwas was mich ansatzweise unterhält.
Genau in solchen Situationen merkt man dann doch wieder, wie wichtig dieses kleine Technische Teil für unseren Alltag ist.
Ich versuchte trotzdem irgendwie diese Zeit rum zubekommen und zügig zu laufen.
Nach etwa 10 Minuten taten von den mittel hohen Absatzschuhen aber auch schon meine Füße so sehr weh das ich mein Tempo wieder reduzierte und so lief das ich irgendwie, irgendwann bei meiner Wohnung ankomme.
Ob ich nachher nochmal zur Party gehe? Wahrscheinlich. Aber dann mit Turnschuhen.
Ich hab ja jetzt noch genug Zeit mir zu überlegen welche von meinen 15 Paaren an Sneakern zu meinem Kleid passen. Geschweige denn wie bequem sie sind, weil der Abend geht sicherlich noch lang.
Zuhause werde ich aber erstmal alle Anrufen die mich in denn letzten 2 Stunden, warum auch immer, angerufen haben.
Ich hoffe einfach das nix passiert ist bei irgendwem, weil das wäre mal wieder so unnormal typisch. Einmal vergesse ich mein Handy und dann passiert bei irgendwem, irgendwo, irgendwas.
Aber ich bleib positiv und es war nur irgendwas unwichtig, was auch noch bis morgen Zeit hat.
POV JU
"Willst du Wasser mit Eiswürfel oder ohne?" ruft Rezo mir aus der Küche zu.
"Sie hat eine Eiswürfelmaschine?" frage ich ganz ungläubig.
"Ja, das hab ich ihr vor 2 Jahren oder so zu Weihnachten geschenkt" antwortet er mir ganz lässig.
"Wie einfalls reich" lache ich leicht.
"Ey sie hat sich die gewünscht ja?" Antwortet er mir genauso lachend.
"Ja is doch gut. Ich hab garnix gesagt"
"Besser so"
"Ich muss jetzt nur noch rausbekommen wie das Ding funktioniert" redet er mit sich selber aber trotzdem so laut, dass ich es im Wohnzimmer verstehen kann.
Ich muss mir so das lachen verkneifen weil ich glaube nicht, dass er unbedigt wollte das ich das verstehe.
"Sag mal wolltest du jetzt eigentlich Eiswürfel oder nicht?" lacht Rezo.
"ACHSO das war ja die eigentliche Frage", fange ich wieder an zu lachen, "Ehm nö ich brauch keine alles gut"
"Perfekt"
Und ab diesem Punkt höre ich Rezo nur irgendwas rumhantieren in der Küche.
*Hoffentlich geht das gut*
"So" kommt Rezo wieder in's Wohnzimmer.
"Und wo ist mein Wasser?" lache ich.
"Ey wenn dann trinken wir schon zusammen was" lacht er mit und ich schaue ihn nur leicht gernervt an.
"Ja und was machen wir jetzt?" frage ich ihn.
"Erstens warten bis die Eiswürfel fertig sind und zweitens such ich jetzt mein Ladekabel raus weil mein Handy hatte vorhin im Auto schon nur noch 20%" erklärt er mir und geht dann auch schon zusammen mit seinem Handy zu seiner Tasche und sucht sein Ladekabel raus.
Ich schaue mich in der Zeit noch bisschen im Raum um und entdecke viele Bilder und andere Sachen. Dann fällt mein Blick auf denn kleinen Couchtisch.
"Rate mal, warum sie nicht rangegangen ist" sage ich zu Rezo.
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt für Immer
FanficAachen. Die Stadt, die ihr Leben verändert und ihr komplett den Kopf verdreht hat. Nachdem Yuna ihrem Bruder Rezo als Geburtstagsüberraschung in Aachen besucht hatte, sind viele neue Leute in ihr Leben getreten die sie auch sehr schnell ins Herz ges...