"HAPPY HIER HER" *pfeifen* "Na los komm her du kleiner Wirbelwind" lache ich als die kleine Stupsnase auf mich zu getapst kommt.
Durch denn ganzen Schnee der die ganze Landschaft bedeckt sieht man die kleine goldbraun Golden Retriever Hündin kaum noch.
"Du bist heute wieder gut drauf he?" Frage ich sie lachend während ich sie Streichle und sie Belohne weil auch wenn sie erst 1. Woche bei mir ist schon teilweise auf mich hört und zumindest zu mir kommt wenn uch sie rufe.
Grade bin ich mal wieder alleine mit ihr im Park spazieren denn die Jungs sitzen bei mir zuhause und nehmen grade ihre Podcastfolge auf die sie im Neujahr hochladen weil nächste Woche ist Ju wegen Dreharbeiten irgendwie fast nie Zuhause oder so etwas ähnliches hat er erzählt.
Die Zeit die ich mit Happy alleine verbringe ist trotzdem aber das schönste was es gibt.
Diese kleine Fellnase macht doch so glücklich wie niemand anderes. Ich bin so dankbar sie von den beiden bekommen zu haben.
Rezo wusste schon lange das ich wieder einen Hund haben möchte weil als wir beide noch kleiner waren hatte unsere Oma immer einen kleinen schwarzen Mischling Namen's Henri um welchen wir zwei uns immer gekümmert haben. Leider ist der kleine vor 4 Jahren im Alter von 15 von uns gegangen aber hat uns zum Glück die Erinnerungen an ihn zurück gelassen.
Unsere ganze Familie war traurig über seinen Verlust aber mit der Zeit hat man sich damit abgefunden und wir konnte ihn loslassen, trotzdem lebt er aber in unseren Herzen weiter.
Umso schöner ist es jetzt wieder einen so kleinen Racker an der Seite zu haben und wieder neu anzufangen.
Wir sind inzwischen schon 1½ Stunden draußen und die kleine ist komplett Nass. Schuld daran ist der hohen Schnee durch denn sie die ganze Zeit schon fast hüpfen muss.
"Na los du kleine Schneekugel, nicht das du mir hier noch zum Eiszapfen wirst. Lass uns schnell wieder nachhause laufen."
Ich nahm sie also wieder an ihre Dunkelgrüneleine die sie sich selber ausgesucht hat mit dem dazugehörigen Geschirr und wir liefen in einem gemütlichem Tempo wieder zurück zu unserem Zuhause.
Die beiden anderen die schon die ganze Zeit im warmen sitzen und sich warscheinlich wie immer einen ablachen haben hoffentlich schon angefangen denn Tisch zudecken damit wir bald Essen können weil dadurch das ich heute Morgen nix gefrühstückt habe, krummelt es mir echt langsam im Magen aber ich werde schon nicht verhungern bis nachhause.
POV REZO
"Das wars für diese Woche oder?" Frage ich Ju der mir grade noch sein Mikro gibt damit ich es in der Tasche, für die beiden Mikrofone und alles was wir sonst noch brauchen für eine Podcast Aufnahme, verstauen kann.
"Ich vermute schon denn wir haben alle Videos abgedreht und Podcast aufgenommen, mehr wars doch eigentlich garnicht oder?"
"Ne ich könnte mich jetzt auch nicht dran erinnern das noch irgendwas wichtiges ist" antworte ich ihm Nachdenklich.
"Dann ist das doch perfekt und wir können die letzten 3 Tage noch perfekt mit deiner Schwester verbringen" zwinkert Ju mir zu.
"Ach stimmt wir reisen ja bald wieder ab" realisiere ich erst kurz später was er grade gesagt hat.
"Jaja aber davon lassen wir uns definitiv nicht die Laune verderben uns feiern morgen erstmal schön inruhe ins Neue Jahr rein" lacht er und mein Kopf quillt bald über lauter Informationen die ich schon wieder vergessen hatte.
"Boar ich glaube ich bekomm wirklich langsam Alzheimer" fasse ich mur an die Stirn und lasse mich auf das Sofa hinter mir fallen.
"Ach so alt bist du ja nun auch nicht"
"So fühl ich mich aber" lache ich und Ju muss mit lachen.
Bei unserem Gespräch haben wir scheinbar garnicht mitbekommen die sich die Haustür geöffnet hat und langsam eine kleine Nasse Retriever Hündin angetapst kam die uns jetzt grade anbellt denn scheinbar findet sie das nicht so toll das wir hier spaß haben und sie nicht.
"Happy aus" kommt es von meiner Schwester die auch grade durch die Tür ins Wohnzimmer kommt.
"Na wars Kalt" lacht Ju die beiden an die total Nass und durchgefroren aussehen.
"Es war tatsächlich ganz oke aber die kleine muss jetzt erstmal abgetrocknet werden nicht das sie sich erkältet" erzählt sie und ist im gleichem Atemzug dann auch schon im Badezimmer verschwunden um eine Handtuch für Happy zu holen.
"So jetzt halt sie mal kurz fest nicht das sie ausreist und ich Rubel sie schnell trocken." Sagt sie zu Ju der sich nun auf denn Boden setzt und Happy erstmal streichelt um sie dann leicht fast zu halten das die kleine nicht anfängt verstecke mit uns zu spielen.
"So und schon geschafft Mäuschen" streichelt Y/N denn Blondhaarigen Hund der sich freut grade von jedem gestreichelt zu werden.
Bevor meine Schwester dann aufsteht um Happy's Handtuch auf die Heizung zu hängen bekommt die kleine Hündin noch einen kurzen Kuss auf denn Kopf bevor sie sich dann Ju zuwendet.
"So wirst du nicht behandelt" lache ich Ju aus der noch auf dem Boden sitzt und sich mit Happy beschäftigt.
"Ja nh? Schön das das nicht nur mir auffällt" sagt er ironisch beleidigt als meine Schwester wieder in die Tür reinkommt.
"Naww nicht traurig sein" lacht meine Schwester und gibt ihm dann einen Kuss auf die Lippen damit alle hier Happy sind genauso wie Happy hörst persönlich.
Als sie dann wieder zu mir guckt wusste ich genau was jetzt kommt.
"Willst du auch noch einen?" Grinst sie mir entgegen.
"Nene lass mal" lache ich aber keine 3 Sekunden später bin ich auch schon dabei meine Schwester davon abzuhalten mir einen kleinen Schnatzer auf die Wange zu geben.
Im Augenwinkel seh ich nur wie sich Julien mit Happy auf dem Arm einen ablacht und sich schon fast auf dem Boden rumrollt.
"Ja oke reicht jetzt" lache ich nachdem Y/N es dann nmdoch geschafft hat mir einen kurzen schnatzer zu geben und ich mich somit als geschlagen gegeben habe.
"Habt ihr euch jetzt wieder lieb?" Fragt Ju der uns beide immernoch Angrinst.
"Jaja aber jetzt lasst uns echt langsam mal essen machen ich verhungern sonst" lache ich und hakte mir meinemmn Bauch vom ganzen Lachen.
"Ohoh da hat wohl jemand nicht gefrühstückt?" Frage ich sie und pickse sie nochmal mit dem Finger in die Seite weil ich genau weiß das sie genau da besonders kitzelig ist.
"Eyy, aber ja und eigentlich hab ich gehofft ihr habt schonmal angefangen mit kochen"
"Sehen wir aus als ob wir kochen könnten?" Lacht Ju dem ich grade hoch helfe wieder aufzustehen.
"Vergiss es" Schlägt sich meine Schwester ihre Hand vor die Stirn und verlässt uns lachend indem sie in die Küche geht wohin wir ihr dann auch zu 3. folgen.
•••••
So ich hab tatsächlich nur 2 Stunden für diese 1227 Wörter hier gebraucht was echt schnell ist und ich jetzt irgendwie Angst habe des es euch nicht gefallen wird but Yolo das wird schon mindestens einem gefallen:,)
Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig das ihr jetzt 2 Wochen warten musstet falls das überhaupt jemandem Aufgefallen ist aber hier habt ihr euer lang versprochenes Kapitel🫶🏼
Ich hoffe euch geht es soweit gut weil idk warum aber Winter ist so nh Zeit wo man entweder voll gut drauf ist oder so richtig schlecht drauf ist idk:,)
Aber ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag,Abend,Nachmittag,Morgen,Nacht,Mittag<3
Ly Teddy🧸♥️
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt für Immer
FanficAachen. Die Stadt, die ihr Leben verändert und ihr komplett den Kopf verdreht hat. Nachdem Yuna ihrem Bruder Rezo als Geburtstagsüberraschung in Aachen besucht hatte, sind viele neue Leute in ihr Leben getreten die sie auch sehr schnell ins Herz ges...