Gleich nach dem "Ich" was von mir kam im Podcast stoppte Dan die Folge.
Ich kaute nervös auf meinen Lippen rum und mein Blick war dauerhaft dem Boden gewidmet.
"Du?" Fragt Joon ganz perplex.
Die anderen schauen mich genauso erwartungsvoll wie er an und warten natürlich auf eine Antwort von mir.
"Jap" antworte ich zögerlich.
"Das wolltest du uns... wann erzählen?" Fragt nun Josh mit hochgezogener Augenbraue was ich im Augenwinkel erkennen konnte.
"Okay Leute es tut mir leid das ich es euch nicht vorhin direkt gesagt hab ja? Aber ich wollte erstmal alles wieder ruhen lassen und jeden sich einarbeiten lassen, bevor ich euch mit sowas überrasche" versuche ich ihnen meine Vorgehensweise zu erklären.
"Aber du weißt doch das du uns sowas immer sagen kannst Ju. Keiner hier wird dich dafür verurteilen" lacht Joon leicht was die Stimmung wieder auflockern.
"Aber ich wusste auch nicht wie ich euch das jetzt direkt sahen soll, weil ich kann ja nicht hier rein spaziert kommen und sagen "achso ja ich hab jetzt übrigens nh Freundin" dann hättet ihr mich nur noch bedepperter angeschaut" lache ich.
"Wo er recht hat, hat er recht" sagt Dan von hinten und Mick nickt auch zustimmend neben ihm.
"Wie lange läuft das eigentlich schon ohne das wir was davon wissen?" Fragt Thomas leicht skeptisch.
"Seit August" geb ich ihm knapp als Antwort.
"AUGUST?" Fragen alle gleichzeitig.
"Dir ist bewusst das inzwischen JANUAR ist" betont Mick.
"Ja?" Lache ich nervöse.
"Wer wusste es vor uns schon?" Fragt Joon.
"Nur Rezo eigentlich" antworte ich nachdenklich.
"Aber auch erst seit der Podcast Aufnahme oder?" Fragt Thomas nach.
"Ne auch schon etwas früher" lache ich wieder etwas beschämt.
"Aber nicht auf der Hinfahrt zu Y/N oder? Weil sonst fühl ich mich jetzt echt verarscht" lacht er.
"Ne erst später" beruhige ich ihn.
"Na dann Okay" sagt Thomas beruhigt.
"Ach das wäre nicht okay aber das er uns es erst einen Monat nach Rezo gefühlt sagt ist okay?" Fragt Joon, Thomas lachend.
"Naja... ne eigentlich auch nicht" lacht er auch und daraufhin müssen wir alle lachen.
"Aber jetzt mal ganz kurz noch", Fragt Shawn, "Wer hat eigentlich das Vergnügen meinen tollen Bruder als ihren Freund zu bezeichnen?"
"Stimmt das ist eigentlich die wichtigste Frage hier" stimmt Dan, meinem Bruder zu.
"Y/N" Sag ich ihnen knapp ins Gesicht und bin leicht verunsichert wie sie darauf jetzt reagieren werden.
"Y/N?" Gucken alle entgeistert.
"Ich hab mit allem gerechnet aber nicht damit" sagt Josh.
"Obwohl eigentlich hätten wir es uns auch denken können" wirft Thomas ein und daraus wird dann eine kleine Gruppen Diskussion.
"Okay Leute können wir uns jetzt vllt wieder beruhigen?" Frage ich nach ca 5 Minuten Diskussion zwischen Joon, Shawn, Thomas, Dan, Josh und Mick, wo ich nichtmal weiß warum sie diskutieren.
"Hallo? Seit ihr fertig" Frag ich daraufhin nochmal.
Aber keiner macht irgend einen Anschein sich irgendwie davon zu entfernen und zu akzeptieren das irgendeiner recht hat, wenn überhaupt.
Dennoch war ich sehr sehr erleichtert das alles so gut geklappt hat und sich alle scheinbar damit abgefunden haben.
Zwar weiß ich auch das es noch nicht alle wissen aber die bekommen das schon nebenbei bestimmt mit.
Die Hauptsache ist das der Hauptkern unseres Teams das weiß und mich nicht aufeinmal mit Fragen bezüglich dem Thema voll bombardiert.
Da sie so vertieft in ihr Gespräch sind geh ich in der Zeit wieder ins Aufnahme Zimmer um schonmal weiter über die Hauptvideos nachzudenken und vielleicht auch nochmal alles der letzten ca 2 Std durch zu lesen, denn wenn etwas hilft beim Ideen finden, dann ist dass das erinnern an die alten Ideen welche für die neuen, oftmals ausschlag gebend sind.
Kurz nachdem ich mit lesen angefangen hab kommt mein Bruder leise in den Raum, er scheint sich auch von der Gruppe distanziert haben, weil die warscheinlich inzwischen schon wieder über irgendwelche anderen Sachen reden.
"Alles gut?" Frag ich Shawn der sich inzwischen neben mich gesetzt hat.
"Ja, die waren mir nur etwas zu hektisch dadrüben" lacht er.
"Ja okay gut verständlich" lache ich jetzt auch.
"War das mit dir und Y/N schon als sie von hier weggefahren ist?" Fragt er woraufhin ich ihn etwas erschrocken angucke.
"Ja...", antworte ich zögerlich, "Und es tut mir auch leid das ich dir nix davon erzählt hab aber ich wusste erstens nicht wie das mit uns weiterverlaufen wird, dann wollten wie das generell für uns behalten und ich hätte auch nicht gewusst wie ich es dir oder euch sowieso irgendwie hätte sagen sollen." Versuche ich mich zu erklären.
"Ey Ju chill mal", Beruhigt er mich, "Ich bin dir weder sauer noch sonst irgendwas ja? Ich bin einfach nur neugierig. Es ist deine Entscheidung wem du sagst mit wem du grade gehst und mit wem nicht ja? Auch wenn ich finde das ich als dein älterer Bruder schon ein recht darauf hab das zu wissen"
Daraufhin lachen wir beide.
"Nächstes mal, was es hoffentlich nicht geben wird, sag ich es dir eher. Versprochen." Schmunzle ich.
Ich bin so erleichtert das Shawn mir nicht böse ist, weil wir haben echt schon viel zusammen gemacht und uns eigentlich alles immer erzählt und ich hatte wirklich bisschen Angst das er mir Vorwürfe macht das ich es diesmal nicht gleich gesagt hab.
"Ich freu mich das du endlich jemanden gefunden hast der dich Happy macht" sagt er auch glücklich grinsend.
"Jetzt lass uns bitte nicht theatralisch werden" lache ich und er boxt mir leicht mit der Faust gegen die Schulter während er nun auch zu mir an den Schreibtisch ranrutscht mit dem Kopfschüttelnd und dabei lachend.
Zusammen schauen wir nochmal alles durch was wir heute aufgeschrieben haben und ändern noch paar Wörter in Sätzen die nicht ganz so passen zum Kontext des vorherigen Dialoges.
●●●●●
JAAA 2 Tage Verspätung ICH WEIß.
Warum? Ja wichtige Frage, Problem dabei... Ich hab keine Ahnung also irgendwie hatte ich Zeit aber auch nicht es war so ein mittelding und naja deshalb kommt der Part halt erst jetzt und es tut mir schrecklich leid tbh
Ich hoffe ihr könnt das trotzdem verkraften auch wenn es heute nur 1103 Wörter sind und nicht mehr aber ich wüsste nicht was ich jetzt hier noch hätte ergänzen können.
Alle die sich letzte Woche über das Ende beschwert haben sind jetzt hoffentlich zufrieden🥹
Man denkt halt wirklich wenn man Ferien hat dann hat man mehr Zeit aber das könnt ihr vergessen. In den Ferien ist mein Zeitrythmus nochmehr am Arsch als normalerweise.
Jedoch hoffe ich es hat euch gefallen und zufrieden gestellt:)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Mittag, Abend, Nachmittag, Morgen oder Nacht<3
Ly Teddy🧸♥️
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt für Immer
FanficAachen. Die Stadt, die ihr Leben verändert und ihr komplett den Kopf verdreht hat. Nachdem Yuna ihrem Bruder Rezo als Geburtstagsüberraschung in Aachen besucht hatte, sind viele neue Leute in ihr Leben getreten die sie auch sehr schnell ins Herz ges...