~Kapitel 11~

291 16 48
                                    

"Oke Leute jetzt nochmal ganz ruhig, geordnet und gesittet" Beruhigt sich Rezo mit einem tiefen ein und wieder ausatmen.

"Wollt ihr vielleicht erstmal was trinken? Und wie zum Geier seid ihr eigentlich hier rein gekommen?" Frage ich die zwei skeptisch.

"Also trinken haben wir nur ich glaube du musst Rezo nochmal deine Eiswürfelmaschine erklären" lacht Ju.

"Inzwischen hab ich ja rausgefunden wie sie funktioniert" guckt Rezo besserwisserisch zu dem Halbasiaten der inzwischen wieder auf meinem Sofa sitzt.

"Und wie seid ihr jetzt bitte reingekommen?" Frage ich nochmal, weil grade bin ich glaube verwirrter als Rezo der hoffentlich das Thema schonwieder vergessen hat.

"Die alte Lady von neben an hat uns aufgemacht" grinst Mein Bruder mich an.

"Woher- also wie- also hä?" Stottere ich überfragt vor mir rum und Ju fängt nur leicht an zu kichern während Rezo mich grinsend anguckt.

"Du redest manchmal echt viel Schwesterchen" zwinkert er mir zu.

"Is mir noch garnicht aufgefallen" kam von Ju der auch nur wenige Sekunden später ein Kissen im Gesicht hat.

"Aua" jammert er rum und ich und Rezo lachen nur.

"Aber du redest dann doch zu wenig, weil scheinbar hast du davon noch nix erwähnt" und zeigt während er mir das an denn Kopf wirft zwischen seinem Besten Freund und mir hin und her.

"Ehm... Ich geh mir auch mal was zu trinken holen" mit diesen Worten verschwinde ich ganz gekonnt in meine kleine aber feine Küche.

"Ich will gleich eine ausführliche Erklärung und Einweihung von EUCH BEIDEN" Ruft er mir hinter her und Betont das Ende besonders. In meinem Kopf sehe ich bildlich wie er Ju dabei leicht böse anguckt aber er wird ihm am Leben lassen.

Meine Hoffnung das er es vergisst war dann also doch falsch.

Aber um mich kurz zusammeln und mir zu überlegen wie ich ihm das jetzt ganz sanft und ruhig beibringen ohne das es eventuell eskaliert setze ich mir Wasser an und hole mir in der zwischen Zeit wo es anfängt zu kochen eine Tasse und suche mur einen Tee raus.

Mit rausgehen zur Party wird heute warscheinlich nix mehr, weil ich glaube nach diesem Gespräch gleich ist mindestens einer von 3en nicht mehr wirklich in Party Laune.

POV JU

Kaum ist Y/N aus dem Raum raus ruft Rezo ihr noch was hinterher und guckt mich dabei böse von der Seite an.

"Du weißt das du da nicht einfach wieder rauskommst nh?" fragt er mich dann und setzt sich nebenmich auf das Sofa.

"War mir von anfangan bewusst, glaub mir. Aber eigentlich solltest du es ja auch auf andere art und weise erfahren" lache ich leicht und Rezo fragt nur " Wie denn?"

"Naja eigentlich solltest du es mit denn anderen zusammen erfahren" erkläre ich ihm.

"Hat ja super funktioniert " lacht er und diesesmal muss ich auch mitlachen.

"Es hat ja auch keiner geahnt das du aufeinmal aus dem nix auftauchst"

"Entschuldigung das ich den Herren beim rum Knutschen mit meiner Schwester gestört habe " lacht er und nimmt sich dann sein Glas vom Tisch und trinkt einen Schluck während ich nur daneben sitzen und ihn genervt, schweigend angucke woraufhin er nur anfängt mit kichern.

Doch dann kurze zeit später kam dann auch irgendwann meine wunderschöne Freundin durch die Tür mit ihrer Tasse Tee in der Hand welcher noch dampfte und Scheinbar sehr heiß ist.

Aachen die Stadt für ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt