Neues Jahr, neues Glück?
Sonst hab ich immer darauf gehofft aber grade läuft alles perfekt das ich eigentlich nucht will das sich irgendwas ändert, auch wenn das nahezu unmöglich ist.
Ich liege grade zusammen mit Ju in meinem Bett und genieße einfach noch die Ruhe.
Gestern wer der 1. Januar und da wir bis spät Nachts aufwarten haben wir den erstmal zur Hälfte verschlafen und danach war auch nicht ganz so viel los bei uns allen.
Die Mädels und Jungs haben gleich hier geschlafen, was ganz gut war, weil dadurch konnten sie uns direkt beim Aufräumen helfen.
Inzwischen sieht meine Wohnung aber wieder ordentlich aus, was mir schon bei dem Gedanken alleine Gute Laune bereitet und ich mich auch sehr auf denn Tag freue.
Vorallem muss ich den heute genießen weil morgen werden Ju und Rezo schon wieder von Thomas mitgenommen, was mich bisschen traurig macht aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich definitiv wieder nach Aachen fahren.
Aufeinmal werd ich von einem Kuss auf meiner Stirn aus meinen Gedanken geholt.
Als ich daraufhin zu Ju schaue gucken mich seine braunen Augen, die man nur, durch das minimale Licht, das hinter den Gardinen vor dem Fenster, durchscheint, noch etwas verschlafen an.
"Guten Morgen Prizessin" flüstert er in seiner rauen Morgenstimme.
"Du schon wach?" Frage ich leicht verwundert, da wir es gerade mal 8 Uhr haben und das so garnicht Ju seine Zeit ist.
"Nur so halb" lacht er leicht, scheint aber auch gleich wieder einzuschlafen.
"Schlaf noch weiter" sage ich sanft und gebe ihm noch einen Kuss auf die Hand die auf meiner Schulter liegt.
Keine 2 Minuten später ist der Halbasiate auch schon wieder eingeschlafen.
Nachdem ich noch kurz paar Nachrichten auf meinem Handy gecheckt hab, versuche ich mich langsam aus Ju's griffen zu befreien um mich nach und nach anzuziehen und um mit Happy spazieren zu gehen, da die kleine Maus mal wieder äußerst ungeduldig war.
Nachdem ich ungefähr 8.30 Uhr wieder zuhause angekommen bin ist in der Wohnung immernoch eine toten Stille.
"Nagut Happy dann machen wir dir erstmal essen und danach mir und unseren Jungs" zwinkere ich der kleinen zu welche nur glücklich mit der Rute wedelt und in die Küche tappst, was mich zum Grinsen bringt, weil es einfach zu niedlich ist.
Nachdem ich Happy ihr Essen fertig gemacht hab und hingestellt hab, fang ich dann auch schonmal an die Croissant zurecht zu schneiden und zu Rollen.
Nachdem das Geschehen ist und ich sie in den Ofen geschoben hab will ich grade die Küchentheke abwischen als sich aufeinmal 2 große Hände an meiner Hüfte befinden und mich leicht aufschrecken lassen.
"Nächstes mal gehst du nicht einfach so. Verstanden?" Flüstert mir seine raue Stimme ins Ohr was mir eine leichte Gänsehaut über meinen Rücken fahren lässt.
"Wuff" unterbricht Happy die kurze Stille woraufhin wir beide lachen müssen und ich much schließlich auch zu Ju umdrehe.
"Hast mich wohl vermisst" Frage ich leicht Provokant.
"Ja aufeinmal war das Bett so leer" gibt er zu und drückt mir einen der Küsse auf die Lippen die ich mal wieder nicht vergessen möchte.
"So könnte jeder Morgen startem" grinse ich und Ju muss leicht lachen.
Daraufhin lässt er mich weiter sauber machen und beschäftigt sich in der Zwischenzeit mit der kleinen Golden Retriever Hündin.
"Guten Morgen meine Freunde" kommt Rezo 10 Minuten später verschlafen in die Küche gewatschelt.
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt für Immer
Hayran KurguAachen. Die Stadt, die ihr Leben verändert und ihr komplett den Kopf verdreht hat. Nachdem Yuna ihrem Bruder Rezo als Geburtstagsüberraschung in Aachen besucht hatte, sind viele neue Leute in ihr Leben getreten die sie auch sehr schnell ins Herz ges...