Ich bin gestern echt zeitig ins Bett gegangen was für mich und meinen Körper eigentlich sehr ungewohnt ist aber ich muss sagen es hat mal echt gut getan so 1-2 Stündchen mehr Schlaf abzubekommen.
Es ist nun kurz vor 9 Uhr und ich checke grade noch ein paar Nachrichten auf meinem Handy als ich plötzlich die Klänge von Weihnachtslieder aus der Küche vernehme und als ich dann neben mich gucke, sehe ich das die andere Seite vom Bett leer ist.
*Da muss sich aber jemand freuen* schmunzle ich und stand dann auch langsam auf um mich an zu ziehen.
POV REZO
Ich werde langsam wach durch Musik die von etwas weiter weg kommt. Erst denke ich mir nix dabei aber als jetzt auch noch in der Küche etwas raschelt ist mir klar, meine Schwester ist immernoch diese Weihnachtsverrückte wie all die Jahre davor schon was mich zum Schmunzeln bringt.
Ich warte noch paar Minuten im Bett und schaue auf meinem Handy ob ich noch irgendwelche wichtigen Nachrichten erhalten habe.
Da es erst 9.15 Uhr war und ich grade sehe das Ju auch bis vor kurzem noch Online war bleibe ich lieber noch kurz liegen und die zwei ihr Ding machen.
Ich bin froh das sie sich endlich gefunden haben, zwar auch leicht sauer, weil mir keiner was erzählt hab aber ey ich bin glaube wirklich der erste der es weiß also ist das auch schon wieder vergessen.
POV Y/N
Seid Monaten freue ich mich auf diesen Tag, denn Weihnachten ist meiner Meinung nach, eines der besten Feste vom ganzen Jahr.
Man verbringt Zeit mit seinen Liebsten, man kann Leuten mit Geschenken eine Freude bereiten und man bekommt sogar selber welche.
Rezo versteht schon seitdem wir Kinder sind nicht wie ich Jahr für Jahr an diesem Tag so früh wach sein kann denn das ganze restliche Jahr beschwere ich mich darüber wie Leute so zeitig aufstehen können und fit für denn Tag sind. Aber Weihnachten ist anders, es hat einfach so etwas magisches an sich, da kann ich nicht so lange schlafen. Deshalb bin ich auch schon seit 7:30 Uhr wach und bereite für die beiden Schlafmützen Frühstück vor und natürlich darf dabei die Weihnachtsmusik nicht fehlen.
Grade läuft Last Christmas und ich koche grade Kaffe für uns, weil theoretisch müssten die zwei bald aus ihrem Schlaf erwachen und mir gesellschaft leisten.
"Das richt aber schon lecker" ertönt die, tiefe, raue Morgenstime von meinem Freund der im gleichen Moment seine Hände auf meine Hüfte legt und mir einen Guten Morgen Kuss von hinten auf meine Wange gibt.
"Dankeschön" fange ich an zu grinsen und drehe mich dann zu ihm um damit ich in seine wunderschönen dunkel braunen Augen gucken kann in dennen ich mich schon so lang nicht mehr verloren hab.
"Guten Morgen Prinzessin" schmunzelt er mich ein und gibt mir noch einen Kuss auf die Lippen.
Wieder so ein Kuss der am liebsten nicht enden soll, weil es sich einfach wieder so unnormal Magisch anfühlt. Seine leicht trockenen, rauen Lippen auf meinen zu spüren ist etwas was ich in denn letzten Monaten viel zu selten gefühlt hab.
Nachdem wir uns dann auch schonwieder gelöst haben war der Kaffee so gut wie fertig damit ich Ju die beiden Tassen in die Hand drücken konnte.
"Du kannst mir jetzt erstmal helfen denn Tisch zu decken" gebe ich ihm grinsend seine nächste Aufgabe.
"Geht klar Chef" nimmt er mir die zwei vollen Tassen ab und stellt Sie auf denn Tisch während ich schonmal die letzte Tasse Kaffee ansätze.
"Wenn du mir jetzt noch sagst wo hier Teller und Besteck sind kann ich das auch noch hinstellen" fragt er mich.
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt für Immer
FanfictionAachen. Die Stadt, die ihr Leben verändert und ihr komplett den Kopf verdreht hat. Nachdem Yuna ihrem Bruder Rezo als Geburtstagsüberraschung in Aachen besucht hatte, sind viele neue Leute in ihr Leben getreten die sie auch sehr schnell ins Herz ges...