𝓓𝓮𝓻 𝓓𝓻𝓲𝓷𝓴

1.4K 29 4
                                    


Mein Wecker klingelt wie immer 7 Uhr morgens „wie kann etwas nur so sehr den Tag versauen" stelle ich genervt fest. Ich stelle den Wecker aus und liege noch kurz im Bett und versuche wach zu werden. Da mir dies kaum gelingt stehe ich einfach auf und Taumel ins Badezimmer wo ich mich unter die eiskalte Dusche stelle. Nach der Dusche bin ich um einiges Wacher und beginne mich langsam fertig zu machen. Ich putze meine Zähne, locke meine Haare und tusche meine Wimpern. Fertig damit gehe ich zurück in mein Zimmer in welchem ich mir eine schwarze Shorts und ein weißes top anziehe. ich gehe runter in die Küche wo mich auch schon meine Mutter freundlich begrüßt „Guten Morgen meine süße." sagt sie und lächelt mich an „guten Morgen Mum" antworte ich immer noch bisschen müde. „Dein frühstück steht auf dem tisch ich muss jetzt los bis heute Abend süße." Sagt mir meine Mutter bevor sie aus der Tür geht und weg fährt. Nachdem ich mein Rucksack gepackt habe esse ich den Obstsalat welchen meine Mutter mir auf den tisch gestellt hat. Ich schaue auf mein Handy und sehe das es schon 8.20 Uhr ist ich greife meine Sachen und gehe aus dem Haus. Vor dem haus gehe ich schnell in die Garage hole mein Motorrad Helm, ziehe meine Handschuhe an setze mein Rucksack auf und fahre los. Zum glück komme ich gut durch den verkehr und komme grade noch pünktlich an. Ich renne ins Klassenzimmer und setze mich an meinen Platz. Meine Freundin Lira schaut mich dumm an und erst da realisiere ich das ich meinen Motorrad Helm noch auf habe. Beschämt setze ich den Helm ab und richte meine Haare. „guten Morgen, hattest wohl zeitstress." Lacht Lira und ich antworte „kann sein kein Grund zu lachen bin immerhin pünktlich." Mit diesem Satz kommt auch unser Lehrer mit zwei Schülern die mir unbekannt sind herein. „Guten morgen Klasse 10. Das sind eure neuen Mitschüler Zack und Silas heißt sie freundlich willkommen. Die beiden setzen sich nach ganz hinten und der Unterricht fängt normal an. Ich sitze recht gelangweilt da als ich von einem Zettel getroffen werde. Ich schaue mich kurz um und sehe eine Lira welche mich auf fordert ihn zu lesen. *die neuen Schüler sind so heiß* ich rolle mit den Augen und schaue dumm zu Lira und dann zu den neuen welcher mich auch anstarrt. Erschrocken drehe ich mich zurück und mache einfach meine aufgaben weiter. Ich bin zwar verwirrt wieso mich der eine so angestarrt hat aber nach einiger zeit habe ich es auch eh wieder verdrängt. Es klingelt zur Pause weswegen ich mit Lira Richtung Toiletten gehe. „ganz ehrlich die neuen sind so attraktiv"schwärmt sie auf dem ganzen Weg. „Lira entspann dich jetzt mal außerdem gibt es bessere Nachrichten." Fange ich an „welche denn?" fragt sie während sie ihren Kopf schief legt. „heute Abend gehen wir Feiern es gibt Party!" ich sehe Lira ihre Freude an „also heute Abend 18 Uhr bei mir damit wir uns fertig machen können." Ergänze ich sofort. „okay passt jetzt schnell wir müssen noch Fachraum wechseln." Der tag lief ab da recht normal ab nach der schule fahre ich mit meinem Motorrad nachhause. Es ist 15.37 Uhr als ich zuhause ankomme ich packe erstmal alles aus und mache mir mein Mittagessen. Ich habe mir wie so oft nudeln mit Pesto gemacht und esse diese auf dem Balkon während ich ein wenig lese. Genau pünktlich um 18Uhr klingelt es an der Tür ich öffne sie und Lira steht dort mit Javier „hab ein Geschenk mit gebracht Javier meinte er fährt uns hin und holt uns auch wieder ab." Sagt Lira und lacht. „Ach so okay na dann kommt." Sag ich und wir gehen zusammen nach oben. Ich ziehe ein rotes kurzes Kleid an was meine Figur stark betont und Lira das Gleiche nur in blau. Wir beide haben noch ein wenig unsere Augen betont und nutzen unsere restliche Zeit um ein kleines Konzert zu veranstalten und Bilder zu machen. Gegen 20 Uhr gehen wir zum Auto von Javier und steigen ein. Bei der Party angekommen seigen wir aus Javier aber auch „dachte du fährst nur?" frage ich erstaunt „Meinung geändert" lacht er auf und geht mit uns in das Gebäude. Drinnen angekommen werden wir von paar Leuten aus der schule empfangen und bekommen direkt paar Drinks in die Hand gedrückt. Wir trinken einiges und tanzen auch recht viel nach einigen Drinks stehe ich wieder an die Bar und bestelle mir einen anderen Drink doch auf einmal berühren mich zwei Hände an der Taille und ich zucke zusammen. „hey was soll das!" schreie ich während ich zu dem typen schaue es ist einer der neuen Zack oder wie auch immer er heißt „oh sorry wollte ich nicht" kommt es nur aus seinem Mund. Ich schaue ihn angewidert an und greife dann meinen Drink. Ich trinke ein wenig und fühle mich auf einmal ein wenig komisch. Ich versuche noch zu Lira zu gehen als ich nur noch einen lauten schrei höre und danach alles schwarz wird.

Our StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt