Ich komme nach 30 Minuten wieder zurück ins Schlafzimmer da ich nach meiner kleinen sehen will. Grade als ich die Tür aufmache sehen ich meine kleine komplett verweint auf dem Boden liegend. Ich Knie mich sofort auf den Boden und ziehe sie in meine Arme „es ist alles gut kleines shhhh." ich versuche so gut es geht auf sie einzureden so das sie sich ein wenig beruhigen kann
Sie schaut mich mit ihren wunderschönen Augen an die voller Tränen sind. „Wo warst du?" fragt sie mit leiser zittriger Stimme. „Kleines ich war nur kurz draußen und habe mich informieren lassen wo wir grade sind und wie lange wir noch hier bleiben."
Sie so zusehen bricht mir das herz. Ich nehme meine eine Hand an ihre Wange und gebe ihr einen intensiven Kuss. „Kleines ich würde dich niemals alleine lassen." sage ich mir ruhiger stimme und ziehe sie noch bisschen näher zu mir.
Ich nehme sie hoch und lege mich mit ihr in den Armen ins Bett. „Es ist alles gut kleines ich bin hier okay." wir liegen eine ganze Weile im Bett damit sie sich in meinen Armen ausweinen kann.
„Ist alles wieder gut meine kleine?" Frage ich sie vorsichtig „ja danke Silas" sagt sie leise. Ich drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. „Kleines ich verspreche dir ein was. Ich verspreche dir dich niemals allein zu lassen und dich immer wieder zu mir zu holen egal was kommt." sie lächelt mich an was mir zeigt das ihr dieses Versprechen gefällt
So und jetzt gehen wir gemeinsam was essen. Wir stehen gemeinsam auf und gehen in eines der Restaurants die auf unserer yacht sind. Dort angekommen setzen wir uns hin und bestellen uns bei unserem Koch was zum Frühstück.
„Ich geh duschen bis später Silas." sagt sie bevor sie schon im Badezimmer verschwunden ist. Der Gedanke wie sie unter der Dusche nackt steht bringt mich so weit das ich nun selbst in Richtung Badezimmer gehe.
Im Badezimmer angekommen sehe ich ihre sexy Silhouette welche Dinge mit mir anstellt welche unbeschreiblich sind.
Ich schaue ihr noch ein wenig zu und sehe ihre Hand in Richtung Schritt fahren doch das reicht mir nun. Ich öffne die Dusche und drücke sie an die kalte Wand und lege meine Hand um ihren Hals. „Was glaubst du wie ich es finde wenn du dich ohne mich befriedigst kleines." raune ich an ihrem Ohr.
Ich sehe wie sie ein wenig rot wird und mich sehr versaut anschaut. „Antworte." sage ich in einem strengen Unterton. „Ich weiß es nicht aber." sie nimmt meine Hand und drückt diese gegen ihre längst viel zu feuchte Mitte.
„Das ist also was du willst meine kleine." ich dringe langsam mit zwei Fingern in sie ein und Finger sie leicht während ich mit meinem Daumen an ihrer Perle spiele. Ihr Stöhnen erfüllt den ganzen Raum und ich sehe ihre steigende Lust in ihren wunderschönen braun-grünen Augen.
Sie wird immer lauter und verengt sich langsam doch da entziehe ich ihr meine Finger. „Winkel dein Bein an." knurre ich und sie gehorcht sofort.
Ich fange an, an ihrem Hals zu saugen und ihr leichte Knutschflecke zu machen. Ich geh immer weiter hinunter und bringe nun ihre harten Nippel zwischen meine Lippen und beiße leicht an ihnen. Ihre Schreie sind kaum zu überhören aber dennoch genießt sie es sehr.
Ich geh immer weiter nach unten und komme nun an ihrer so feuchten Mitte an. Ich Hauche ihr einen leichten Kuss auf diese. Ihr entfährt ein wimmern als ich anfange ihrer Perle mit meiner Zunge zu umkreisen. Und nach einiger Zeit nun in sie eindringe. Ich Wechsel zwischen ihrer Perle und dem eindringen in sie was sie sichtlich in den Himmel befördert.
Sie verkrampft sich leicht und ich dringe noch ein letztes Mal mit meiner Zunge in sie bevor sie auf meiner Zunge kommt. Sie bricht ein wenig zusammen und ich fange sie ab. „Kleines ich muss dir leider mitteilen das dies erst die erste runde war." ich ziehe sie in meine Arme und trage sie ins Schlafzimmer wo ich sie ans Bett Fessel.
DU LIEST GERADE
Our Story
RomanceJeder hat dinge die er nicht erzählt oder auch Versteckt. Was versteckst du? Alessia Faye treibt sich mit 16 jahren in den albtraum vieler. Ein verhängnisvolles getränk. Ein schrei und das schwarze nichts. Alessia stürzt sich in ihr Unerwartetes A...