Ein Schuss der den Raum in welchem wir uns befinden zum schallen bringt. Ich die eine Pistole in der Hand hat und Silas neben mir schwer verletzt. Ich suche in Silas Tasche ein Handy und finde es auch, nach einiger zeit ich rufe sofort ein Rettungswagen und die Polizei. Ich versuche so ruhig wie möglich zu reden. Was mir schwer fällt und wie erkläre ich das ich jemanden umgebracht habe. Als der RTW und die Polizei eintreffen wird sich sofort um Silas genauso wie auch um Jack gekümmert. Ich rede mit der Polizei und schildere was passiert ist. Nach einiger Zeit gehe ich zu den Rettungswagen und frage. „wie geht es ihm?" ich schaue den Sanitäter vor mir an. „er ist schwer verletzt aber wir denken, dass er es schaffen könnte." Ich schaue ein wenig geschockt da es nur heißt er könnte es schaffen „und in welches Krankenhaus fahren sie?" frage ich panisch „ich schreib ihn die Adresse auf und sie können dann dort hinkommen. Nun müssen wir aber dringlich los." die Rettungskräfte steigen ins Auto und fahren los genauso wie der andere RTW welcher sich um Jack gekümmert hat. Ich gehe wieder zu den Polizisten welche meine Eltern grade informiert haben das es mir soweit gut geht und dann warte ich mit ihnen auf noch einen RTW genauso wie auf meine Eltern.
Als der RTW eintrifft werden sich meine wunden in Ruhe angeschaut und behandelt. Da die Rettungskräfte mich gerne zur Sicherheit mitnehmen wollen warten wir noch gemeinsam auf meine Eltern welche kurze zeit später eintreffen. „hallo meine süße!" schreit meine Mum als sie mich sieht und nimmt mich sofort in die Arme. „hallo Mum" sage ich und lächle sie an. Mein Vater kommt hinter meiner Mum hervor und nimmt mich genauso in die Arme „hey, na geht es dir soweit gut?" fragt er „ja soweit geht es mir gut." Die Sanitäter erklären meinen Eltern das sie mich gerne mitnehmen wollen und geben dann die Adresse wohin wir fahren.
Im Krankenhaus angekommen werden sich meine wunden nochmal genaustens angeschaut. Zudem werden noch einige Tests gemacht welche alle soweit positiv ausfallen. Ich habe nur diese eine Schnittwunde welche aber keine großartigen Beeinträchtigung für mich darstellt. Da nun alle Tests soweit durch sind frage ich direkt nach Silas. Und werde in die Intensivstation gebracht. „er hat viel Blut verloren und ist dadurch in ein Koma verfallen." Ich bin sprachlos und frage dann „darf ich zu ihm?" die Krankenschwester schaut mich kurz an und sagt dann „ja aber nicht lange." Ich gehe zu Silas ins Zimmerund nehme mir einen Stuhl welchen ich neben Silas Bett stelle. Ich nehme seine Hand und lehne mich aufs Bett. „warum musste nur sowas passieren. Warum jetzt. Verdammt ich liebe dich Silas." sage ich leise während mir ein paar tränen über die Wange laufen. Ich sitze eine lange zeit einfach nur da und schaue auf Silas. Er ist so wunderschön und unschuldig. „sie müssen jetzt gehen frau Faye." Ich sehe zu der Krankenschwester welche in der Tür steht. „okay." Ich gebe Silas noch einen Kuss auf die Hand und verlasse dann den Raum. Ich sehe in die besorgten Gesichter meiner Eltern und wir verlassen dann schweigend das Krankenhaus.
Zuhause angekommen gehe ich erstmal Duschen und ziehe mir dann eine Jogging Hose und ein top an. Da Silas mein Handy irgendwo hat schreibe ich Lira von dem Handy meiner Mum.
Nach einiger zeit klingelt es bei mir und ich mache die Tür auf. Lira springt mir in die arme und sagt „ich habe dich so vermisst wo warst du?!" ich lächle sie schwach an „erzähle ich dir gleich komm erstmal rein." Lira und ich gehen hoch in mein Zimmer und ich erzähle ihr alles was passiert ist. Als ich fertig bin und mir schon tränen über die Wange laufen da ich nur an Silas denken kann nimmt sie mich fest in den Arm. „ich werde immer für dich da sein. Wie wär's soll ich heute hier schlafen?" fragt sie vorsichtig und ich nicke als Antwort. Wir liegen am Abend in meinem Bett essen Snacks, reden viel und gucken filme. Ich war wohl so müde das ich während des Films eingeschlafen bin, denn am morgen wache ich wie gewohnt durch einen Wecker ton auf. ich schalte den Wecker aus und sehe mich um eine Lira die mich verschlafen anlächelt „guten Morgen!!!" schreit sie „ruhe es ist zu früh!" sie steht auf nimmt meine Hand und zieht mich aus dem Bett. „schule ruft also mach dich fertig." Sagt sie und ich tu was sie sagt. Wir machen uns gemeinsam fertig und fahren dann zur schule.
Tage vergehen und ich versuche mich so gut es geht an den Schulalltag anzupassen. Ich verliere immer mehr an Motivation und gehe jeden tag nach der schule zu Silas. Ich verbringe die meiste zeit bei ihm und lerne dort. Ich rede Silas immer zu und rede darüber wie mein tag war in der Hoffnung das er aufwacht. Wie immer sitze ich in der schule und bekomme einen Anruf ich schaue auf mein Handy und sehe das es das Krankenhaus ist. Ich starre geschockt auf mein Handy was, wenn was passiert ist! Mit zitternden Händen nehme ich den Anruf an und...
DU LIEST GERADE
Our Story
RomanceJeder hat dinge die er nicht erzählt oder auch Versteckt. Was versteckst du? Alessia Faye treibt sich mit 16 jahren in den albtraum vieler. Ein verhängnisvolles getränk. Ein schrei und das schwarze nichts. Alessia stürzt sich in ihr Unerwartetes A...