𝓜𝓮𝓲𝓷 𝓶ä𝓭𝓬𝓱𝓮𝓷

1K 22 0
                                    


Ich schaue meinem Bruder direkt in die Augen. Ich bin voller Hass dich ich merke auch wie mein Mädchen Angst bekommt. Ich ziehe sie fest an mich und flüster. „Alles wird gut ich bin hier." ich schaue Jack an und er kommt ein paar Schritte weiter in den Raum. „was willst du hier?!" Frage ich angespannt. Doch in diesem Moment kommt die Polizei rein gestürmt und drückt Jack zu Boden. „Das war Für Mama!" schreit er und wird von der Polizei abführt. Fuck ! Warum musste er das jetzt erwähnen! Was ist wenn fuck ! Ich weiß nicht was ich denke und würde am liebsten laut aufschreien doch als ich spüre wie sich meine kleine näher zu mir kuschelt fühle ich mich wohl. Sie schaut kurz zu lira und ihrer Mutter und sagt dann leise „könntet ihr für einen Moment bitte rausgehen." sie lächelt und ihre Mutter nickt. Die beiden gehen aus dem Raum raus und ich schaue in ihre wunderschönen Augen. „Ich will wissen das er damit gemeint hat aber du musst es mir noch nicht jetzt beantworten. Ich lasse dir Zeit dazu." sie lächelt mich an und mein Herz setzt glaube ich ein wenig aus. Ich ziehe sie so fest in meine Arme und gebe ihr einen Kuss auf ihren Kopf. „Danke kleine Rose" sage ich und merke wie sie schon garnicht mehr wach ist. „Gute Nacht meine kleine" flüster ich und denke kurz über ihre Worte nach. Sie gibt mir Zeit dafür. Wow. Da es spät ist und sie auch schon schläft tue ich es ihr gleich und schlafe mit ihr in den Armen ein.


Als ich am Morgen aufwache sehe ich mein Mädchen. Nur meins was in meinen Armen friedlich schläft. Ich gebe ihr ein Kuss auf die Stirn und beobachte sie beim schlafen. „du bist wunderschön kleine Rose" sage ich leise während ich ihre haare aus dem Gesicht streiche. „mhm?" Fragt sie leise und ich sage „guten Morgen meine kleine" und gebe ihr einen zärtlichen Kuss auf ihre Lippen. „guten Morgen" sagt sie ganz verschlafen und schaut mich mit ihren braun-grünen Augen an. Ich ziehe sie näher an mich und sie kuschelt sich in meine Arme und schläft wieder ein. Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen aber bin dann still damit sie noch bisschen schlafen kann. Ich nehme mein Handy und schriebe Zack.

 Ich nehme mein Handy und schriebe Zack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich hole meine Kopfhörer und höre Musik. Als mein Mädchen dann aufwacht lächle ich sie an. „Hey" sage ich und küsse sie. Sie kichert und antwortet „Hey" wir liegen noch ein wenig bis eine Krankenschwester ins Zimmer kommt und mich über alles aufklärt was heute passiert. Ich schaue zu meiner kleinen welche mich mit einem erotischen Blick anschaut. „kleines versteh ich das grade richtig was du willst?" Frage ich sie und sie nickt. Meine Hand schnellt zu ihrem Hals „du hast nicht umsonst ein Mund!" zisch ich „ja du verstehst richtig." bringt sie raus und ich ziehe meine Hand wieder zurück. Ich geh mit meinem Kopf zu ihrem Schritt und sie macht die Beine breit. Ich ziehe ihren Slip aus und werfe ihn in eine Ecke. Ich geh mit meinem Kopf an ihren Schritt und fange an ihre Perle zu lecken und zu küssen. Ihr entfährt ein lautes Stöhnen und sie nimmt sofort ihre Hand und legt sie auf ihre Lippen. „Hand weg kleines heute nicht jeder soll wissen das du mir gehörst!" sie nimmt ihre Hand langsam wieder weg und ich mache weiter. Ich gleite mit meiner Zunge in ihre feuchte Mitte und ihr entfährt wieder ein lautes Stöhnen welches immer lauter wird. Sie kommt auf meiner Zunge und ich sehe ihre Erschöpfung. „kleines komm her" ich Setze mich hin und ziehe sie an mich so das sie zwischen meinen Beinen sitzt. Ich schiebe mit meinen Händen ihre Beine breit. Meine Finger halte ich ihr vor den Mund und sie nimmt diese in den Mund und saugt ein wenig dran. Ich nehme die Finger langsam wieder aus ihrem Mund und gleite mit zwei Fingern in sie. Sie wimmert ein wenig aber es geht schnell in ein erotisches Stöhnen über. Sie verengt sich nach nicht als zu langer Zeit um mich und ich lasse sie wieder kommen. Sie lehnt sich erschöpft nach hinten und ich zieh sie fester an mich. „du hast das gut gemacht meine kleine und wenn wir wieder zuhause sind werde ich dich endlich wieder so Befriedigen wie du es verdienst." Sage ich und sie lächelt. „darauf freu ich mich." Sagt sie und küsst mich.


Kurz bevor ich entlassen werde kommt zack ins Krankenhaus und wartet. Da ich noch zu einigen Tests muss dauert es alles noch ein wenig länger aber ich kann zum Glück guten Gewissens nachhause. Wir packen noch den Rest zusammen und verlassen dann zu dritt das Krankenhaus. „ganz ehrlich pass das nächste mal mehr auf du idiot." Sagt Zack und boxt mich leicht in die Schulter. „sei lieber nicht so vorlaut Silver." Wir lachen und ich schaue zu meiner kleinen welche bisschen in Gedanken versunken sein zu scheint. Ich entscheide mich kurzerhand sie hochzuheben und sie schreit erschrocken auf „alles ist gut Prinzessin." Sage ich und sie atmet angespannt aus. „ich wollte dich nicht erschrecken tut mir leid kleines." Sage ich und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich setze mich mit ihr nach hinten und Zack fährt. Zuhause angekommen bringen wir die Sachen rein und packen alles aus. „Silas?" Fragt sie vorsichtig „was ist los kleines?" Ich setze mich auf meinen Bürostuhl und sie sich auf den Tisch vor mir. „könnten wir vielleicht eine kleine Party machen bitte" fragt sie und ich kann doch bei ihren großen Augen garnicht nein sagen. „nun gut wenn es nicht viele Leute sind und es nicht eskaliert klar." Sie lacht glücklich und verlässt den Raum „ich bin die Party organisieren!" Schreit sie noch und ich schmunzele ihr nach.



Our StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt