𝓭𝓲𝓮 𝓑𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓯𝓾𝓷𝓰

1.2K 21 1
                                    


Ich wache auf und sehe Silas wie er auf mich blickt. „Guten Morgen meine kleine." ich lächle zu ihm hoch und gebe ihn einen Kuss. „Guten Morgen Silas." wir stehen nach einiger Zeit gemeinsam auf und gehen in Richtung Küche.

Wir essen gemeinsam frühstück und reden nebenbei „kleines wir müssen ab heute verreisen." sagt Silas etwas strenger. „muss ich was bestimmtes einpacken?"
„nein natürlich nicht kleines du musst gar nichts packen alles ist auf meiner Yacht was du brauchst." Meine Augen weiten sich eine Yacht? Silas bemerkt mein Erstaunen darüber schnell und schmunzelt bei dem Anblick ein wenig.

Ich gehe ins Bad mache meine Haare und mein make-up. Danach gehe ich ins Ankleide Zimmer in welchem ich mir ein top und einen Rock anziehe. Nachdem ich fertig bin gehe ich nach unten wo Silas auch schon auf mich wartet. „können wir nun meine Rose?" Fragt er leicht provokant und zieht mich mit sich in sein Auto.

Wir fahren eine kurze Zeit und kommen dann an einem Harfen an. Ich steige aus und betrachte die Riesen Schiffe und Yachten die dort stehen. Ich spüre Silas wie er hinter mich kommt und seine arme von hinten um mich legt. „da hinten is unsere Yacht." sagt Silas und zeigt auf eine schwarze Yacht welche riesig ist. Ich bin völlig erstaunt von dem ganzen. Wie teuer muss das ganze wohl gewesen sein? „genug gestaunt meine kleine jetzt komm." sagt Silas zart. Er nimmt meine Hand und zieht mich mit sich in richtung Yacht.

Auf der Yacht angekommen gibt Silas mir eine kleine Tour damit ich mich zurecht finde. Es gibt so viele verschiedene Räume und eine Crew von um die 150 Leuten.

Silas sitzt an einer der Bars mit Zack und einigen anderen Leuten. Als ich dazu komme setze ich mich nicht einfach auf einen der Stühle, sondern direkt auf Silas Schoß. Ich fange an meine Hüfte zu kreisen um ihn ein wenig zu provozieren. „Fuck kleines hör auf." raunt er in mein Ohr. Ich mache weiter und entscheide mich nach einiger Zeit wieder ins Schlafzimmer zu gehen. Grade als ich aufstehe will drückt Silas mich fest an sich. „Kleines du gehst jetzt nicht du weißt genau wie hart ich unter dir bin." raunt er streng.
„lass mich gefälligst gehen Silas." protestiere ich leicht. Silas steht kurzerhand mit mir auf und geht Nach oben ins Schlafzimmer.

Im Schlafzimmer angekommen wirft er mich aufs Bett an welchem er mich fest bindet. „du hast meine Geduld mehr als nur auf die Probe gestellt kleines!" sagt er streng. Er holt ein Messer aus seiner Schublade heraus und zerschneidet kurzerhand meine Klamotten. „Silas bist du verrückt die Klamotten waren neu ?!" schrei ich entsetzt.
„Ich werde dir noch so viele Klamotten kaufen wie du willst meine kleine und jetzt beschwer dich nicht so viel." Silas geht langsam zu meinen Hals und fängt an diesen zu küssen und geht immer weiter nach unten zu meinen Brüsten. Er fängt an meine Brüste zu küssen und mit seiner Zunge an meinem Nippel zu lecke. „Fuck Silas!" stöhne ich laut auf und kralle mich ein wenig in ein Kissen welches in meiner Reichweite liegt. Silas fängt langsam an auch leicht in meine Nippel zu beißen und ich schreie schmerzerfüllt auf. „Kleines hab dich nicht so und genieß es." raunt er an meine Brust und fängt nun an an meinen Nippel zu saugen. „Silas!" schreie ich auf da ich immer noch den Schmerz von seinen Bissen verspüre. „Entspann dich kleines! Für jedes weitere Wort was jetzt deine Lippen verlässt wirst du kommen also überleg dir gut was du sagst. Und ob du deine Lippen verwendest!" raunt er und fängt an sich weiter runter zu küssen. Und stoppt wieder an meiner feuchten Mitte. Er fängt an langsam an meiner Perle kreisende Bewegungen mit seiner Zunge zu machen. Seine Zunge dringt langsam in mich ein was mich in den Himmel Befördert. „Fuck Silas!" stöhne ich laut. „2 mal." knurrt Silas an meiner feuchten Mitte. Und macht bei dem weiter wo er aufgehört hat. Mein Stöhnen erfüllt mittlerweile nicht nur mehr den Raum. Ich merke wie meine Beine immer mehr zu Zucken beginnen und ich mich verenge. Schließlich komme ich auf seiner Zunge woraufhin Silas ein zu friedendes „mhm" entfährt. „Braves Mädchen." raunt Silas. Ich sehe nun wie er sich Langsam auszieht. Erst sein Oberteil welches sein perfekt definierten Oberkörper zum Vorschein bringt. „Kleines ich merke deinen Blick." knurrt er leicht zufrieden. Und er macht weiter mit seiner Hose und seiner Boxer was mir nun freien Blick auf seinen harten schwanz gibt. Er beugt sich über mich und gibt mir einen intensiven Kuss während er langsam in mich eindringt. Ich stöhne intensiv in den Kuss bei seiner vollen länge in mir. Er fängt an sich immer härter und schneller in mich zu bewegen. Mein Stöhnen wird immer lauter und intensiver was Silas mehr als nur gefällt. Er wird noch ein wenig härter was mich aufschreien lässt. „Fuck! Si-las!" schrei ich und er lächelt und sagt „3 mal." ich verenge mich um Silas und komme schließlich ein zweites Mal und Silas fickt mich durch meinen Orgasmus. Meine Atmung geht intensiv und schnell weswegen Silas kurz ein wenig langsamer wird. Da sich meine Atmung langsam wieder normalisiert fängt Silas wieder an mich hart zu ficken was mich wieder laut aufstöhnen lässt. Nach nicht allzu langer Zeit verenge ich mich wieder um Silas und komme anschließend mit ihm gleichzeitig. Unser Stöhnen erfüllt den ganzen Raum. Er zieht seinen Schwanz wieder aus mir heraus und gibt mir einen Kuss. „so machst du das ganze brav kleines." er dringt mit zwei Fingern in mich ein und fingert mich intensiv bis ich noch ein letztes Mal auf ihn komme. Und erschöpft meine Augen schließe. Er küsst mich und macht meine Hände wieder frei.

Silas zieht mich wieder in seine Arme und küsst mich. Bevor er nun mit mir zusammen kurzzeitig einschläft.

Als ich wieder aufwache liege ich alleine im Bett und sehe mich panisch um. Ich will aufstehen und nach Silas suchen doch ich falle zu Boden da meine Beine weg knicken. „shit!" Fluche ich verzweifelt und werde panisch weil ich nicht weiß wo Silas ist und ob es ihn gut geht. Verzweifelt schrei ich nach Silas doch es passiert nichts. Ich versuche es noch ein weiteres mal doch dies vergeblich.

Our StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt