Ich schaue geschockt auf mein Handy. „was ist los Kleines?" ich zeige ihm mein Handy und er ruft auf einmal jemanden an „finde raus wer das ist!" schreit er und wendet sich dann an mich „alles wird gut Kleines." Sagt er während er mein hals küsst „Silas?" frage ich „ja kleine Rose?" ich schaue ihn mit großen Augen an und antworte „ich hab Hunger, können wir was zu Essen machen?" er lächelt „natürlich dann komm mal her." Er hebt mich hoch und trägt mich runter in die Küche in welcher er mich absetzt. „was willst du essen Rose?" ich überlege kurz und sage nach einiger Zeit „nudeln mit Pesto" bevor er noch was erwidert holt er alle dinge die er zum kochen brauch raus „dein Wunsch ist mir Befehl kleine Rose" nach einiger zeit ist das essen fertig und wir setzen uns an den Tisch. „was glaubst du will die Person von mir Silas?" er spannt sein Kiefer an „auf jeden Fall nichts Gutes." Man merkt sehr das ihn es sauer macht. Nach dem essen gehen wir ins Wohnzimmer und schauen ein Film. Silas trägt nur eine Jogging Hose und ich betrachte seinen Oberkörper so genau wie es geht. Silas zieht mich plötzlich in seine arme und gibt mir ein Kuss auf den Kopf „Silas?" frage ich müde „ja Rose?"antwortet er während er mein Kopf krault „denkst du ich kann wieder zur schule und Motorrad fahren?" Silas hört auf meinen Kopf zu kraulen und drückt mein Kinn nach oben so das ich ihn ansehen muss „also 1. ja das darfst du aber nur in meiner Begleitung und 2. Da ich nicht wusste das du Motorrad fährst kannst du es gerne bald wieder tun aber nur mit mir." Ich lache und dies reicht schon als Antwort dennoch flüstere ich „danke" Am nächsten morgen wache ich durch einen Wecker auf und schaue mich verwirrt um. Ich liege nicht in meinem Schlafzimmer aber ich sehe Silas auch nirgendwo. Ich stehe auf und gehe raus wo mir direkt Silas entgegenkommt „guten Morgen Rose, ich wollte dich grade holen kommen." Ich schaue ihn verwirrt an was ihn schmunzeln lässt „guten Morgen?" er nimmt mich hoch und küsst mich intensiv „du machst dich jetzt fertig für die schule und kommst dann frühstücken." Er schlägt mir noch bevor ich gehen kann auf den Arsch „eyy!" ich schaue böse zu ihm „kleines mach mich nicht dafür verantwortlich das ich allein bei dem Gedanken an deinen Arsch einen Ständer bekomme." Ich werde rot und laufe dann los um mich fertig zu machen. Ich gehe ins Badezimmer wo ich mich dusche und meine Haare, Makeup und meine Zähne putze. Danach geh ich ins Ankleidezimmer. Ich ziehe mir einen schwarzen kurzen Rock, neue Unterwäsche und ein Hemd anwelches ich ein wenig offen lasse. Da ich fertig bin gehe ich runter zu Silas „oh nein!" schreit er und drückt mich an die nächste Wand. „das ziehst du nicht an!"ich lege mein Kopf schief „doch? Bitte Silas." Flehe ich ein wenig. Er atmet kurz durch und sagt dann „unter einer Bedingung! Du behältst das was ich dir gleich gebe den ganzen tag in dir!" er lässt kurz von mir ab und kommt dann mit einem Vibrator wieder. Er kniet sich vor mir hin und führt mir diesen ein. „wenn er heute nach der schule nicht mehr drin ist haben wir ein Problem Rose!" ich keuche kurz auf da ich mich erstmal ein wenig an den Vibrator gewöhnen muss aber da er aus ist geht es recht schnell. „ich kann diesen Vibrator an machen, wenn ich es will kleines also pass auf was du machst." Ich schaue erregt zu ihm und antworte dann „okay Boss." Und lache bevor ich ihm ein Kuss gebe. „wir frühstücken jetzt und danach fahren wir zusammen zur schule." Ich gehe mit ihm an den tisch und wir essen. Nach dem essen gehen wir raus vor die Tür und ich erstarre als wir in die Garage gehen. Viele teure Autos und Motorräder. Er steigt in eines der Autos und ich tu es ihm gleich. „Kleines, wenn was ist bekommst du ab jetzt dein Handy schreib mir sofort okay." Ich nehme mein Handy und antworte dann „okay, mach ich" an der schule angekommen gehe ich wie immer direkt zu Lira und umarme sie fest, sehr fest. „Alessia ich bekomm keine Luft!!" ich lasse sie los und wir lachen. „und hast du mir was zu sagen?"fängt Lira an „erzähl ich dir alles später jetzt komm ich will nicht zu spät sein!" wir gehen zusammen ins Klassenzimmer und der Unterricht beginnt. Ich werde immer nervöser da ich nicht weiß was Silas grade denkt und ob er den Vibrator an machen wird. Da wir grade Mathe haben und ich aufgerufen werde gehe ich nach vorne und rechne einige Aufgaben als ich plötzlich eine Vibration spüre. Fuck Silas ich bin kurz davor laut aufzustöhnen doch die Vibration wird immer weniger und hört dann auf. zum glück ich rechne noch zu ende und schaue dann zu Silas der mich erotisch anlächelt. Wieder an meinem platz hole ich mein Handy raus und schreibe Silas.
Ich spüre die Vibration wieder und schaue Silas gequält an. Ich fange leicht an zu wimmern und zu keuchen was Silas bemerkt und er schaltet den Vibrator wieder aus. Er nimmt sein Handy und schreibt was und schaut dann zu mir. Wenn ich es richtig verstehe soll ich auf mein Handy schauen. Ich hole mein Handy raus und antworte Silas.
Als ich Silas antworte bekomme ich noch eine Nachricht.
Ich bekomme ein wenig Angst weswegen ich Silas sofort den Chat zeige.
Da Silas mich beschützt fühle ich mich sicherer. In der Pause bin ich bei Lira und wir reden eine längere zeit bis der Unterricht losgeht. Mitten im Unterricht bekomme ich das Gefühl auf Toilette zu müssen und melde mich beim Lehrer ab. In der Toilette angekommen leere ich meine blase und gehe mir dann meine Hände waschen. Ich will mich grade im Spiegel anschauen als ich hinter mir jemanden sehe und mir nur noch ein lauter schrei entfährt bevor alles schwarz wird.
DU LIEST GERADE
Our Story
RomanceJeder hat dinge die er nicht erzählt oder auch Versteckt. Was versteckst du? Alessia Faye treibt sich mit 16 jahren in den albtraum vieler. Ein verhängnisvolles getränk. Ein schrei und das schwarze nichts. Alessia stürzt sich in ihr Unerwartetes A...