tw
Als ich aufwache und meine Augen öffne sehe ich nichts, nichts außer Dunkelheit. Ich habe zwar angst doch ich will mir diese nicht anmerken lassen um selbst nicht in Panik zu verfallen. Langsam beginne ich mich umzusehen und merke erst jetzt das ich auf einem Stuhl sitze und meine Hände zusammen gebunden sind genauso wie der Rest meines Körper. „na toll" fluche ich ein wenig was ein riesen Fehler ist. Eine Tür hinter mir geht auf und ich zucke vor schreck zusammen als ich eine Hand an meinem Hals spüre. „hallo meine hübsche" sagt ein Mann der sich nicht älter als Silas anhört. „mein Bruder hat kein schlechten fang gemacht" sagt der Mann nun. Meint er mit Bruder Silas? Ich bin mehr als nur verwirrt doch sage nichts. Der Mann tritt nun vor zu mir und schaltet ein licht an so das der raum erhellt wird. „du bist also die kleine meines Bruder nicht schlecht." Sagt der man und drückt mein Kinn nach oben. Er hat Ähnlichkeit mit Silas nur das seine Augen nicht blau, sondern grün sind und er hellere haare hat. Aber die Ähnlichkeit ist definitiv zusehen. „wie geht es dir kleine?" fragt er während er meinen Körper mit seiner Hand abfährt. Ich antworte ihm nicht weswegen er sauer wird und ich im nächsten Moment einen brennenden schmerz auf meiner Wange spüre. „rede gefälligst, wenn ich dich was Frage!" ich schaue geschockt und sauer zu ihm „mir könnte es kaum besser gehen." Sage ich in einem ironischen Ton. Sein Handy klingelt mehrfach und er schaut drauf, als er dies tut breitet sich ein ekelhaftes lächeln auf seinen Lippen. Welches mir eine große Panik macht. Ich bekomme immer mehr Angst da sich sein Gesichts Ausdruck immer mehr verdunkelt und ich nicht einschätzen kann was er als Nächstes machen wird. Ich schrecke zusammen als er ein Messer aus seiner Hosentasche nimmt und mir ohne Gnade eine Schnittwunde an meinem Oberkörper gibt. Ich schreie auf und sehe das Blut welches meinem Oberteil runterläuft. fuck es tut verdammt weh doch ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen. Ich versuche meine Atmung so ruhig wie möglich zu bekommen. Er schaut mich an und sagt dann „du bleibst also ruhig kleines. Süß. Mal sehen wie lange noch. Hoffen wir mal das er dich findet denn, wenn nicht wirst du bald deine Letzen Atemzüge haben." Mit diesem Satz verlässt er den Raum. Ich weiß nicht was ich machen soll ich finde keinen Ausweg und ich kann nur noch auf Silas hoffen.
Ich wache durch einen lauten knall auf und sehe mich um und sehe nur Silas Bruder welcher mich genau anschaut. Ich sehe Lust in seinen Augen und bekomme Panik als er nun näherkommt. „oh kleines, wenn du wüsstest was ich gleich alles mit dir anstellen werde." er schaut mich an und macht mich dann los um mich im nächsten Moment über seine Schulter zu schleudern und in einen anderen Raum zu tragen. Er schmeißt mich auf ein Bett und kettet meine arme und beine an. „so wunderschön und so hilflos." Sagt er während er das Messer nimmt und meine Klamotten durchschneidet. Ich liege nun komplett nackt vor ihm und sehe wie sein blick immer gieriger wird. Er lehnt sich über mich und fängt an mich zu küssen. Ich versuche mich zu währen doch dies ohne Erfolg da ich sofort wieder den brennenden schmerz an meiner Wange spüre. Er küsst mich weiter und fängt dann an meine Brüste zu küssen. Ich bin so angewidert und will einfach nur verschwinden doch es geht nicht. Er geht weiter runter und will grade anfangen mich zu fingern als er den Vibrator bemerkt welcher sich immer noch in mir befindet. „oh war da jemand unartig?" fragt er mit Lust in seiner Stimme. „hat dich nichts anzugehen." Sage ich stumpf und bereue es sofort als er hart mit zwei Fingern in mich eindringt. Ich schreie vor Schmerz auf da ich nicht mal annähernd so feucht dafür bin. Er wird immer härter und schneller und meine schreie werden immer lauter. Ich merke das ich ein wenig schwach werde und sich alles zu Drehen beginnt. Panik steigt in mir auf und ich höre wie er sich auszieht. Mir wird kurz zeitig schwarz vor Augen doch nach einiger zeit geht es wieder. Doch da ist sein harter Schwanz schon an meiner Mitte und dringt in mich ein. Ich schreie laut auf und wünsche mir das Silas hierherkommt und mich rettet doch dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen. Er wird immer schneller und immer härter und meine schreie immer lauter mir laufen schon einige tränen die Wange runter und ich wünsche mir das dieser Albtraum aufhört. Er dringt immer wieder hart in mich ein und nach einiger zeit kommt er schließlich in mich. Ich fühle eine kleine Erleichterung, weil es nun vorbei ist oder? Doch da habe ich mich zu früh gefreut denn er kettet mich ab dreht mich auf den Bauch und kettet mich wieder an. Ich spüre wie er mir einen harten schlag auf meinen hintern verpasst und dann etwas aus seiner Schublade holt. Ich weiß nicht genau was es ist bis ich seine Finger an meinem Hintertürchen spüre und er langsam in mich eindringt. Ich schreie wieder und wünsche mir einfach das alles aufhört. Er wird immer schneller und härter. Ich schreie immer lauter und sehne mich wieder in den armen von Silas zu liegen. Er macht immer weiter doch wird nach einiger zeit durch einen lauten Knall unterbrochen.
Er schreckt auf und holt eine Pistole aus einem seiner schränke. Ich liege dort und spüre nach einiger zeit eine warme Hand an meinem Rücken. „hast du mich vermisst Rose?" flüstert Silas „was machst du hier" flüstere ich zurück „was wohl meine Kleine?" Silas bindet mich los und zieht seinen Pullover aus welchen er mir gibt damit ich etwas an habe. „kleines du folgst mir jetzt meine Männer lenken grade ab." Ich nicke und wir gehen langsam und vorsichtig aus dem Zimmer raus. Doch als wir fast draußen sind hört man ein lautes lachen und dann einen Schuss ich sehe wie Silas samt seiner Pistole zu Boden fällt. Mir entweicht ein lauter schrei und ich sinke zu Boden und mir laufen tränen über meine wange. Ich muss handeln ich muss was tun! Ich sehe mich um und greife Silas Pistole und richte sie auf seinen Bruder der immer näher kommt. ich drücke aus Reflex ab als ich einen lauten knall höre und...
DU LIEST GERADE
Our Story
RomanceJeder hat dinge die er nicht erzählt oder auch Versteckt. Was versteckst du? Alessia Faye treibt sich mit 16 jahren in den albtraum vieler. Ein verhängnisvolles getränk. Ein schrei und das schwarze nichts. Alessia stürzt sich in ihr Unerwartetes A...