Kapitel 12: Zusammenarbeit?

5 1 4
                                    

Pov.: Tsunade

Am Nachmittag kam Sasori in suna an und nahm Akaya Blut ab um ein gegengift zu schaffen. Er war jedoch verblüfft wie präzise man diese gift hergestellt hat.
,, Seit wann ging es ihr schlechter? +", fragte Sasori.,, Nachdem sie hier zugrkerht ist.", erzählte Gaara.,, Was habt ihr an dem Tag gemacht?",, nicht viel sie wurde von Yamato, ssi, Neji und shikamaru in die Wüste gebracht. Ich wurde dann von Valentina und Safa mitgeschkeppt und traf dann auch Akaya. Als akaya dann wieder bei mir in suna war und die anderen zwei mit waren, gingen wir Eis essen.",erzählte er weiter.,, Ist sonst was passiert?", fragte plötzlich Sasuke. Gaara sagte dann monoton dieses Mal:,, Wir sind dann schlafen gegangen weil wir beide fertig waren vom Tag". Sasuke genügte diese Antwort wohl mehr oder weniger denn er fragte nicht mehr nach. Sasori nickte und meinte, er fing mal an das gegengift herzustellen.
Es dauerte zwei Tage bis es fertig ist, meinte Sasori bevor er gegangen ist. Da wir alle die Vermutung hatten dass es jamnd ausnutzen wird das sie so schwach ist, somit teilten wir uns ein dass immer jemand bei Akaya war.
Die ersten 24 Stunden verliefen zum Glück ruhig ohne Zwischenfall. Da ich an der reihe war akaya zu bewachen ging ich rein um Jana abzulösen. Was ich jedoch sah stockkierte mich. Jana lag statt akaya im Bett, akaya war weg und das Fenster offen. Schnell versuchte ich Jana zu wecken aber ich schaffte es nicht. Es scheint als hätte sie jemand betäubt oder so. Schnell gab ich den anderen Bescheid und sofort suchten wir nach akaya während Itachi auf Jana aufpasste. Nach kurzem sah ich eine in schwarzen Umhang gehüllt Gestalt wie diese meine Nichte trug. Sofort folgte ich der Gestalt. Auf der Dorfmauer blieb sie stehen um mit dem schwert zu schwingen. Ich sah es als Vorwarnung und machte mich kampfbereit. Plötzlich tauchte genau dort wo der Verhüllte sein Schwert in der Luft geschwungen hatte ein Portal.,, NEIN!", schrie ich und rannte auf die beiden zu. Jedoch sprang er mit ihr dadurch und verschwand. Was will er von ihr?










Pov.: Kabuto


,, Du hast dir aber Zeit gelassen", sprach ich als der Lieferant mit Akaya auftauchte.,, Zeit ist was wichtiges und nichts um seine Zeit mit unnötigen Sachen zu vergeuden", sprach er während ich mich zu Akaya kniete die auf den Boden lag. Ich gab ihr die Spritze die Oroschimaru wollte dass sie verabreicht bekommt.,, Und es wird sich keiner daran errinern außer Oroschimaru, du und ich?", fragte ich nochmal und bekam ein nicken.,, Wie hast du die anderen überhaupt so reinlegen können?", wollte ich wissen.,, Ganz einfach ich hab gewartet bis die Schwester dran war auf sie aufzupassen. Kurz bevor sie ins zimmer kam stellte ich ein Teller mit Dangos auf das Fensterbrett und gab mich etwas K. O Mittel auf die dangos. Mein chakra kann ich ganz unterdrücken sowie das der Person die ich angreife.", erklärte er. Daraufhin verschwand er in einem Portal welches er Anscheind mit seinem Schwert erschuf und nahm akaya mit.

Die Pfade der Zeit: Das Geheimnis des verschollenen Jutsus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt