Pov.: Gaara
In der Früh machte ich mich fertig um ins Büro zu gehen. Mit einer Tasse Kaffee saß ich in der Küche. Ohne Kaffee würde ich wohl nicht freiwillig aufstehen im Moment. 'Wann sagst du ihr den Grund warum du so angespannt bist?', wollte Shukaku wissen. Im Moment nicht erst muss ich abklären wieso sie sowas bestimmen und mir damit drohen das Amt wegzunehmen. Für sowas muss es einen sehr guten Grund geben. 'Das stimmt aber zwischen euch wird es nicht bald nicht besser werden' Ja das weiß ich auch, danke.
Ein klopfen riss mich aus dem Gespräch mit Shukaku und ich öffnete.,, Du macht bei dieser Mission mit! ", sagte akaya wobei es mehr wie eine Feststellung war als eine Frage.
,, Ein Oni masken Heini ist gestern aufgetaucht. Er hat chakra benutzt was man aber nicht spürt!", erzählte sie weiter. Ok? Auf jeden Fall ist es schlecht aber das jemand chakra benutzt ohne dass man es spüren kann, das hab ich noch nie gehört.,, Bist du dir sicher dass er chakra bevutzt hat?",, Hai!",, Akaya, es gab noch nie jemanden der sowas konnte. Es gibt noch nicht mal einen Weg um was herstellen mit so einer Wirkung.", sagte ich ihr ernst.,, Willst du sagen ich bilde mir das nur ein?",, Schatz es ist einiges in letzter Zeit passiert.. ",, Komm mir nicht dem! Und auch nicht mit dem Schatz", knurrte sie böse. Ich denke mal ich hab sie etwas verärgert.,, Bitte dann glaub mir nicht aber ich weiß was ich gesehen habe", meinte plötzlich und ging wieder. Ich hielt sie aber fest.,, Wie sah er aus?",fragte ich sanft.,, Er hatte eine weiße Oni Maske und trug eine Ninjitsu Kleidung wobei er das oberteil offen ließ. Auch in weiß. Ich hab es zwar geschafft die maske zu nehmen nur hat er sein Gesicht so geschminkt wie die Maske und konnte somit weiterhin nicht erkannt werden.",, Irgendwas auffällges?",, Nicht wirklich. Mehr konnte ich nicht erkennen".Pov.: Kano
Nach meinem kleinen Besuch traf ich mit Taio um ihm zu berichten wie es mit Akaya aussieht da sie Dai versprochen wurde. Auch wenn ich dagegen bin aber ich muss mitmachen. Mein Vater ließ mir keine andere Wahl.,, Oroschimaru hat schon etwas mit ihr geplant. Sie wird danach sehr geschwächt sein und sich nicht richtig wehren können. Natürlich geht alles auch auf ihre eh schon instabile Psyche womit Dai dann besser bei ihr ankommt da er nur sie überreden muss dass er ihr helfen will. Darum hat er sie auch die ganze zeit verfolgt. Warum er sie verletzt hat ist seine Sache mehr spreche ich ihn nicht vor", sagte ich kühl zu Taio um weiterhin distanziert zu wirken.,, Wie lange wird es dauern? Dai sama wartete auf die Prinzessin und wenn er sie heiratet und er aber stirbt durch einen Unfall kann sie es somit beenden dass wir alle Leiden.",sagte er.,, Was ist mit deiner Partnerin? Die ist doch in ihn verschossen oder nicht?",, Ja aber das wird sie eh überleben. Er manipuliert sie damit sie nicht die wahrheit über den tot ihrer Eltern und ihrer besten Freundin erfährt. Die Eltern müssten sterben und ihre Freundin da sie sich sonst bei Layla verplattert hätte. Niemand der drei kann nun den Plan stören.",, Und wieso soll Layla nicht darüber wissen?", halte ich nach. Taio seuftzte:,, Warum wohl? Sie ist ein talentierte Mädchen mit viel Potential was sie nur entfachen kann wenn sie niemand davon abhält.",, Ihr habt ja mal komische Regeln im Clan.",sagte ich.,, Dai hat ihr versprochen stärker zu werden wenn sie ihm verspricht ihn wirklich zu unterstützen. Egal bei welchen plan solange er lebt. Er hat aber nicht versprochen dass es keine Unfälle geben wird.",grinste er schon fast.,, Mit anderen Worten habt ihr die Eltern und die Freundin umgebracht?",, Nein nein wir können niemanden aus unserem Clan umbringen. Das wäre gegen die Gegesetzte von uns. Darum sag ich auch dass sie wegen einem Unfall gestorben sind. Welchen Unfall ist egal.",meinte er weiterhin.
Einem Mädchen jeden nehmen nur um sie zur Kriegerin zu machen. Das war klar. Aber der Koshutso Clan war ja wirklich komplett anderst als alle anderen Clans. Selbst der uchiha und Huyga Clan sind da besser mit den Regel und der Strenge.
DU LIEST GERADE
Die Pfade der Zeit: Das Geheimnis des verschollenen Jutsus
Fiksi PenggemarHier ist der 3. Teil meiner Buchreihe ^^ Wie jeder Clan hat auch der Senju Clan ein clangeheimniss. Dieses Geheimnis wird Zeotstein genannt. Diese Zeitsteine wurden natürlich entstanden und ermöglichen einen in die Zeit zu reisen, jedoch mit einem...