Pov.: Me
Als ich wieder meine Augen aufschlug sah ich mich verwirrt um und fand mich auf einer Wiese wieder und einigen Bäume die mir vertraut vorkamen, sowie Motoren Geräusche. Ich sah Jana, Naruto und Gaara die ebenfalls verwirrt waren. ,, Wo sind wir?", Fragte naruto und jana antwortete:,, Auf jeden fall nicht mehr in der Shinobi Welt...". Ich stand auf und brauchte einen Moment bevor ich realisierte wo wir waren:,, Fuck! Wir sind in unserer welt und das auch noch in Wien!". ,, Was?!", Fragte Jana und Naruto beruhigte uns mit dem Vorschlag das wir einfach mit dem Weltentausch jutsu wieder zurück kommen. Wir versuchten es sofort mussten aber feststellen das es nicht klappe. ,, Mein chakra ist versiegelt...", sagte Gaara und auch wir mussten es zugeben. Dieser Mann hat unser chakra versiegelt....,,Der schlag in den bauch! Da muss es passiert sein! Dieser Typ hat in diesen moment uns unser charka versigelt!", sagte ich. ,, Was nun?", fragte Gaara. Zusammen dachten wir nach ob es eine möglichkeit gibt den anderen mitzuteilen wo wir sind aber selbst die verbindung zu unseren Bijus ist weg. ,, Sieht zu aus als müssten wir hier erstmal bleiben...",, Hell no!", Sagte ich sofort als Jana das offensichtliche aussprach. ,,Wieso?", Fragte mich Gaara und ich antwortete sofort: ,, Weil wir hier zur Schule müssen....". ,, Ok ne ich bin raus"; sagte Nee san und hob die hände. ,,Aber wir waren doch auch in deiner schule", Sagte Naruto zu jana. ,, Ja aber das ist trotzdem die Hölle! Ich bin froh nicht mehr dahin zu müssen. Vor allem bin ich froh kein Mathe unterricht mehr zu haben", stellte sie ihre Gründe dar wieso sie nicht mehr in die schule. Ich verstand es nur zu gut jedoch musste ich noch in die schule gehen wenn ich in dieser welt bin. Schmollend hockte ich mich hin und hatte jetzt schon kein Bock mehr auf diese Welt. Dieser Bastard wird es büßen mich hierher geschickt zu haben! ,, Es muss doch jemanden geben der uns helfen kann", Sagte Naruto und mein hirn ratterte. ,, Wir brauchen erstmal einen Rückzugsort", Sagte Gaara. ,, Ja aber welchen?", fragte der Blondschopf während er jana kuschelte die genauso depri war wie ich weil sie wusste dass sie genauso mit musste. Gaara half mir auf als ich seine hand nahm die er mir reichte. Ich atmete kurz durch und ging alle möglichkeiten durch. ,,Tini und Safa! Sie haben genauso chakra wie wir!" ,, Worauf warten wir?! Los!", Sagte jana die froh war dass wir doch nicht zur schule mussten. Ich nickte und rannte los, wir sind zum glück auf einer wiese nebeen der Liesing gelandet und kamen vom Grün weg. Wir müssten über eine Brücke rennen und dann zu einem Wohnbau. Zum glück wusste ich wo Tini wohnt da wir alle ausgezogen sind aus der WG Da wir angeblich zu viel Lärm machten *hust* Karaoke singen*hust* jedenfalls machen beide ihre ausbildungen und wohnten zu hause bei ihrer familie um sich besser auf die schule zu konzentrieren. Als wir bei der stiege ankamen und holte ich meinen schlüssel raus wo sowohl die schlüssel von der Shinobi welt als auch dieser oben waren. Ich nahm den Zentral schlüssel und machte bei der gegensprächanlage auf und ging mit den anderen rein und zu der Wohnungstür von Tini. Ich klopfte und ihre Mutter machte auf.,, Oh Hallo Natalie, lange nicht mehr gesehen.", bergrüßte mich Tinis mutter freundlich. ,, Ja das stimmt hatte viel stress. Ähm ist Valentina vielleicht da? Ich bräuchte ihre Hilfe dringend und mein handy ist unterwegs leer geworden." , erklärte ich ihr jedoch antwortete sie nicht mit dem satz den wir hören wollten:,, Leider nicht sie ist mit eurer Freundin Safa und ihrer Klasse für einen Austausch in New York. Aber sie sollten in.....drei Wochen wieder da sein." Mein Kinn küsste den boden. Wieso ausgerchnet jetzt und seit wann macht eine ganze klasse bei sowas mit?! ,, Ok vielen danke trotzdem, auf wiedersehen"; sagte ich und ging mit anderen raus. ,, NEIN!!!!! Ich will nicht in die Hölle gehen!", sagte ich dieses mal frustriert. ,, Es scheint als müssten wir aber 3 wochen durchhalten.",, Niemals!", schrie Jana. ,, Es gibt kein drumherum", Sagte ich schmollend und wurde von gaara tröstend gekuschelt.
Wir gingen zurück über die Brücke und steuertn auf ein Wohnhaus zu wo ich offiziell mit Mama und meinen Bruder lebte. Keine Ahnnung wie aber mein schlüssel passte soagr ins Schlüsselloch wobei ich dachte dass es nicht möglich wäre. egal besser als nicht. Im Vorzimmer zogen wir unsere Schuhe aus und das erste was ich machte war in jeden raum Das FEnster aufmachen da es stank. Als ich dies tat sah ich auf dem wohnzimmer tisch einen zettel liegen mit Mamas Handschrift. Ich dachte sie war verschwunden. Verwirrt nahm ich den zettel und las ihn während die anderen sich umsahen oder auf das Sofa setzten.
DU LIEST GERADE
Die Pfade der Zeit: Das Geheimnis des verschollenen Jutsus
FanficHier ist der 3. Teil meiner Buchreihe ^^ Wie jeder Clan hat auch der Senju Clan ein clangeheimniss. Dieses Geheimnis wird Zeotstein genannt. Diese Zeitsteine wurden natürlich entstanden und ermöglichen einen in die Zeit zu reisen, jedoch mit einem...