Reminder:
Pov.: ???
Das Mädchen sah mich erschrocken mit ihren trännenden Augen an und öffnete den Mund um wahrscheinlich zu schreien.sifirt hielt ich ihr den Mund zu und zog meine Maske runter. Ihre Augen wurden größer und man sah Verwirrung und ehrleichterung in ihren Augen.,, Was...........",setzte sie an und ich unterbrach sie:,, Tut mir leid..."
______________________________________________
Pov.: ???
Bevor sie weiter sprechen konnte, knockte ich sie aus und hob sie hoch. Im Dorf war Akaya bekannt dafür dass sie immer so gut drauf ist und sogar streiche spielt. So gut wie niemand sah sie jemals weinen wie jetzt. Wenn ich sie wie befeholen zurück bringe macht es sie nur kapput. Sie musste weg damit sie nicht mehr gezwungen wird so zu leben wie jetzt. Ich rannte los und brachte sie zum Versteck der Anbu von Konoha wo meine Teamkameraden warteten dass ich auftauche wobei sich einer sicher verspäten wird. Als ich auftauchte sah ich auch schon den Braunharrigen. ,, Itachi, pü ktlich wie immer", sagte Yamato bevor er Akaya bemerkte die ich trug. ,,Yamato ich muss dich um einen Gefallen bitten. Bitte beschütz dieses Mädchen.", sagte ich sofort. Jana war auch noch in Gefahr darum musste ich mich beeilen damit ich sie abhole bevor Tousan sie zum Training holte. ,,Itachi wieso hast du..",,Ich bitte um nicht vieles aber stimmt zu ich muss noch was erledigen",sagte ich mit Ruhe in der Stimme obwohl ich innerlich sehr gestresst war.
Als Kakashi plötzlich auftauchte gab ich Akaya in Yamatos Armen und verschwand um meine Imutou zu holen.Pov.: Yamato
,,Ich dachte wir wären uns einig keine Zuschauer in das Versteck der Anbu Einheit zu bringen",sagte Kakashi mit einem leicht ermahnenden Ton. ,,Zu meiner Verteidigung ich habe dem nicht zugestimmt", sagte ich und bot Kakashi an auf sie aufzupassen. ,,Ich passe. Ich bin Anbu und kein Babysitter",sagte er. Na toll was nun? Ich blickte auf das mädchen und erkannte erst jetzt in welchen schwierigkeiten ich war. Das ist die Tochter vom Oberhaupt der Uchihas!
Ich entschuldigte mich bei Kakashi und verschwand mit der Uchiha in meiner Wohnung. Sie war noch immer bewusstlos weshalb ich sie in das Bett legte, welche im Gästezimmer stand. Ich selbst setzte mich aufs Sofa und fing an mein Leben zu überdenken da ich nun Babysitter spielen muss und nicht dabei erwischt werden darf. Und die kleine ist dafür bekannt immer von der Akademie in der Stunde zu flüchten weil ihr langweilig wurde. Dann will ich nicht wissen was auf mich zukommt.Pov.: Me
Verwirrt sah ich mich um. Ich war in irgendeinem Raum mit nichts. Bis auf Gitter die hinter mir waren. Wo war ich bitte? Und warum ist hier Wasser? Hat sich wer Angemacht? Oder das Wasser würde vergessen abzudrehen. Wobei er würde so viel Flüssigkeit ausscheiden? Wohl eher zweites aber woher kommt dann das Wasser wenn hier nichts ist? Ich spürte einen Wind hinter mir der meine Haare nach vorne fallen ließ. Verwirrt drehte ich mich um und sah in großen Blutroten Augen. ,, Was zum Henker bist du?", fragte ich laut denkend. ,,Du hast wohl kein Benehmen man fragt wohl zuerst schon nach dem Namen",, Woha!Das Auge spricht!",schrie ich und wich zurück. Jetzt erkannte ich von der weite dass diese Augen zu einem Wolfartigen etwas gehört. ,, Was? Wie ? Wo?..........Häääääää???????",was das einzige was ich raus brachte. ,,Dummes Menschlein, sprich normal sonst fresse ich dich" ,,Huch?",verwirrt sah ich den Wolfdinges an und musterte ihn. ,,Wo willst du mich fressen wenn du hinter diesem Gitter bist und ich auf der anderen Seite? Die Gitter sind genauso schmal dass du nicht Mal deine Schnauze oder Pfote,Klaue was weiß ich hindurch bekommst.",,Frechheit!",,Aua du braucht nicht schreien du wolfding",jammerte ich und hielt mir meine Ohren zu. ,,Wolfding?! Ich zeig dir gleich ein wolfding!",schrie er weiter mit drohenden Ton.
Uppsi?
DU LIEST GERADE
Die Pfade der Zeit: Das Geheimnis des verschollenen Jutsus
FanfictionHier ist der 3. Teil meiner Buchreihe ^^ Wie jeder Clan hat auch der Senju Clan ein clangeheimniss. Dieses Geheimnis wird Zeotstein genannt. Diese Zeitsteine wurden natürlich entstanden und ermöglichen einen in die Zeit zu reisen, jedoch mit einem...