Kapitel 4: Hoffnung?

8 1 0
                                    

Pov.: Tsunade

Als wir aus der gefahren zone waren beschwor ich Katsuyu damit sie mir beim heilen helfen konnte da ich selber nicht mehr so viel hatte.,, Wie konnte er uns so schnell fertig machen und wieso hat er deine Nichte zur Hilfe gerufen? ", fragte Onoki und sah dabei zu mir.,, Er muss wohl ihr Grab gefunden haben sonst hätte es ja wohl nicht funktionieren", mischte sich A ein.,, Sie ist seine Marionette und somit ein feind der besiegt werden muss", fuhr er fort, wurde aber von Mei unterbrochen:,, Man hat aber auch gesehen dass sie ihn gehorchen will sonst hätte sie nicht versucht uns zu helfen.",, Hai", sagte ich da niemand was antwortete. Oroschimaru hat uns zuerst geschwächt mit einem Hinterhalt und hat dann nochmal Akaya dazugerufen. Gaara schwieg noch immer und sah gedankenverloren aus.,, Wir sollten alle zurück in unsere Dörfer und dort darauf achten dass niemand angreift.",schlug Onoki vor woraufhin wir alle zustimmten.

Pov.: Me

Gelangweilt lag ich am Dach von Gebäude da Oroschimaru mal wieder auf Reise ist und ich sein neuer Schutz bin. Eierloses Kind. Der kühle Nacht wind ist das einzige im Moment was mich etwas leben in mir spüren lässt. Schlafen kann ich da ich keine Müdigkeit verspüre. Wie auch wenn man weiß dass man unter der Kontrolle von einer Pedo Schlange steht? Ein trauriges seuftzen kam von mir bevor ich mich aufsetzte. Wird wohl wieder Zeit mein chakra zu manipulieren. Ich holte Luft und fing an die deutsche Version von impossible zu summen. Oroschimaru soll es ja nicht auffallen dass ich mein chakra manipulieren kann. Das Lied hat es bisher immer geschafft mich traurig zu machen. Irgendwann kam Schoßhund zu mir rauf.,, Genug von deinem Herrchen?", fragte ich grinsend. Auch wenn Kabuto von Oroschimaru manipuliert wurde hätte er sich zumindest dagegen wehren versuchen können. Aber Oroschimaru nutzt es gerne aus wenn Personen verzweifelt sind. Kabuto knurrte leise was mich zum lachen bracht. Verwirrt sah er mich an und ich konnte es mir nicht verkneifen: Kabuto Hör auf wie ein Hund zu knurren", dieser Satz ist zwar von dragonball aber statt den Namen von dem Typen dessen Namen ich mir nicht merken kann hab ich einfach Kabuto genommen. Mein Lachen verstummte als Kabuto plötzlich meinte ich soll zu Oroschimaru. Genervt stand ich auf und ging durchs Fenster rein.,, Was ist Pedo oreo?", fragte ich trocken.,, Du bist frei",, Jaja also zu wem.... warte was?!"

______________________________________

Sry dass dieses chap nur 400 Wörter hat aber ich schreibe diese gerade am 22. August für September ^^'

Die Pfade der Zeit: Das Geheimnis des verschollenen Jutsus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt