Kapitel 40: Here we Go Again

2 0 0
                                    

Pov: Shin

,, Du weißt die Zeit nicht mehr verändern!",sagte ich mit ernster Stimme. Kairo lachte und griff mich weiterhin an. Taio erschwerte es indem er versucht Kairyo zu helfen. Ich bekam einiges zugesetzt aber auch die zwei blieben nicht unverschont. Wenn ich sie in dieser Zeit Töte würde es zu viel verändern ich musste zurück das war mir klar. Mach Stunden des kämofes sah ich meine Chance und erhoffe diese um ein protal zur Gegenwart zu öffnen. Dort versteckte ich das Schwert. Da ich bei Taio und Kairyo auftauchte als sie mehr schädenavhen wollte kann ich nun alles verhindern. Das wird mich aber eine Menge Chakra kosten. Ein knurren entkam mir vor Ärger.



~Timeskio No justu~
(weil es etwas zu kompliziert werden würde das zu erklären)




Nach meiner Arbeit verzog ich mich zu meinen Geschwistern da ich dort mein Chakra wieder in Frieden aufladen konnte und mich ausruhen konnte. Lyn, meine ältere Schwester sah mich sofort besorgt an und fragte was passiert ist. Ich erzählte ihr dass sie Jana sowie die anderen warnen solle da Kairyo, ein gefährlicher Ninja hinter dem Plan steht Kononha zu übernehmen. Sie versicherte mir Jana zu informieren damit sie die anderen warnen konnte. Ich legte mich auf meinen und schloss die Augen. Ich hoffe ich werde jetzt nicht allzu sehr gebraucht. Dies war auch mein letzter Gedanke bevor ich einschlief.



Pov.: Me

,,Schatz! Du hast versprochen dieses Foto zu vernichten!",schrie mir Gaara nach und rannte hinter mir her. Ich kicherte und verteidigte mich:,, Aber das ist doch soooo niedlich!"









Das Foto:

Das Foto:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







,,Schatz! Ich verspreche dir wenn ich dich bekomme ist das Foto sowas von zerstört!",sagte gaara böse. Ich jedoch rannte kichernd weiter würde aber plötzlich bei meiner Tailie hochgehoben. Ich erschreckt und sah sofort runter. ,,Unfair! Du benutzt deinen Sand!",,Foto. Jetzt." ,sagte er Befehlshaberisch. ,,Nö" ,, Dann nehme ich es eben." ,sagte mein Freund und ich machte einen gemeinen Move. Ich steckte schnell das Foto in meinen BH. Gaara wurde wütend und sagte ich solle es ihm geben jedoch meinte ich grinsend er solle es doch nehmen. Sowohl er als auch ich wussten dass das nicht passieren wird. Wir waren zwar ein paar aber mehr als Kuscheln, küssen und Händchen halten war nicht drinnen da wir um ehrlich zu sein beide zu..ich sag Mal gut erzogen sind und das neben der Tatsache dass wir in Konoha unterwegs waren und uns jeder ansah. ,,Tja dann hast du Pech",grinste ich unschuldig. Als gaara was erwidern wollte kamen und Naruto und Jana entgegen. ,,Hey was seh ich denn da? Ein süßes Liebespaar",begrüßte ich die zwei. ,, Hallo Gaara, Akaya.",sagte Naruto und blieb mit Jana stehen. Seine Hand wanderte um die Hüfte meiner Schwester die leicht rot wurde. Seit dem letzten verschwinden von ihr ließ Naru sie nicht mehr freiwillig los was ich extrem süß fand. ,,Was hast du wieder angestellt Imutou?",fragte Jana mich da ich noch immer von gaaras Sand hochgehoben wurde. Ich grinste unschuldig und sagte es sei nichts jedoch widersprach mir Gaara: ,, Deine kleine Schwester hält ihre versprechen nicht." ,,Petzte!", zeigte ich auf Gaara. Ja wir beide benahmen uns dazwischen wie Kleinkinder wobei ich es immer genoss da Gaaras Augen so strahlten wie bei einem Kleinkind wenn wir herum alberten. Jana sah mich auffordern an und ich seuftzte: Ich hab vielleicht ein Foto was ich Mal versprochen habe kapput zu machen. Aber es geht nicht es ist einfach zu niedlich! Ein Baby Gaara Bild wo er sein Teddy hat das kann man nicht zerstören! Stell dir vor dass müsstest du bei einem kinderbild von Naru machen!",sagte ich mit weinerlicher Stimme und Nee San stimmte mir dann zu. ,,Auf welcher Seite bist du?",fragte Gaara und Jana antwortete: ,, Auf meiner". Naruto zog sie sanft zu sich und knuddelte sie. ,, I Ship IT!",rief ich. ,,Wir sind schon ein Paar",sagte Nee San was mich schmollen ließ da ich so nicht mehr aufziehen konnte. ,,Öhm Schatz kannst du mich Mal runter lassen?",fragte ich meinen Freund der mich nach kurzem zögern runter ließ.
Jedoch wurde nee San plötzlich ernst:,, Lyn hat mir gerade erzählt das ein neuer Feind da ist...er hat anscheinend die Vergangenheit verändert und shin musste es wieder in Ordnung bringen und ruht sich gerade aus." Wir alle sahen leicht genervt jedoch auch almierend aus. ,,Echt jetzt? Neuer feind? Jetzt?! Wir haben dich erst seit zwei Wochen wieder Ruhe",jammerte ich und würde tröstemd vom Rotschopf in die Arme genommen.
,,Darum werdet ihr euch nicht lange sorgen müssen",sagte plötzlich eine Männliche Stimme und wir fuhren zu ihm herum. Jedoch stand der Mann auf einem Dach mit dem rücken zur Sonne sodass wir ihn nicht erkennen konnten. ,,Wer bist du!",fragte Naruto bekam aber als Antwort nur ein Lachen mit der Behauptung jemand der die Welt neu schreibt. Ich drehte mich zu den anderen und fragte genervt:,, Hat jeder Schurke ernsthaft immer das selbe Ziel?". ,,Du hattest ja schon immer so ein freches Mundwerk Natalie.", sagte der Mann und sprang plötzlich zu mir. Bevor ich reagieren konnte schlug er mir in den Magen und ich kniete vor schmerzen. Man hörte drei weitere schläge und auch die anderen knieten plötzlich. Als ich Aufsehen wollte wurde plötzlich alles hell. ,, Viel spaß einen Weg zurück zu finden",grinste der Mann und alles wurde blendet hell.











______________________________________________

Heyo, Ich weiß es sind Monate her aber ich musste lernen und hatte noch nebenbei ein paar Probleme aber egal. Ich habe wieder Motivation gefunden und Versuche wieder weiter zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt die Story weiterhin und es tut mir wirklich leid für die lange Pause.

janahtp Ich hoffe ich habe deine Reaktionen gut getroffen, wenn nicht dann sag es mir bitte ^^'

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sommer auch wenn es komisches Wetter war. Ich habe noch mit 2. September Ferien und die 8 Wochen sind verdammt schnell vergangen.

Wie lange hattet ihr Ferien?


~Akaya~

Die Pfade der Zeit: Das Geheimnis des verschollenen Jutsus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt