Kapitel 35: Timeout

3 1 0
                                    

Pov.: Me


,, Was denkt sich diese Göre! Unerzogenes und undankbares Kind!", fluchte mein Vater. Ich habe meinem Gefühl vertraut und mich über das Fenster in mein Zimmer geschlichen und meine Sachen in einen Rucksack gestopft. Ich hatte keine Lust mehr auf das ganze Leid. Ich will endlich mal Ruhe haben. Eine Pause von dem ganzem. Ich rannte los da ich davor auf dem Haus neben unserem war. Ich rannte Richtung Wald und blieb erst stehen als ich vor der Mauer stand. Vor ein paar Wochen sind ein paar Feinde von Konoha durch ein Loch in der Mauer reingekommen welches ich auch nach kurzem fand. Ich stieg hindurch und verließ somit Konoha. Ich wollte bevor ich riesen Ärger bekam etwas Ruhe genießen. In der Akademi konnte man mir nichts richtig beibringen da ich alles von meinem Vater lernen musste und noch immer muss. Ich rannte los nachdem ich den ersten Schritt machte als ich den Durchgang verließ. Alles war voller Bäumen und alles roch so angenehm. Die Hauptstraße vermied ich um nicht sofort zurück geschickt zu werden. Ich rannte solange bis ich keine Luft mehr bekam und dachte meine Lunge zerreißt gleich. Keuchend und auf die knie stützen sah ich mich um. Ich stand auf einer Lichtung mit einem Vorsprung der um die sieben Meter hoch war. Über diesen Vorsprung floss Wasser und bildete somit einen Wasserfall der in einem See  landete. Ich konnte nicht anderst und ließ meine Tasche von der Schulter gleiten und sprang mit Anlauf in den See. Ich tauchte etwas und bemerkte dass man selbst unter Wasser alles erkennen konnte. Als ich auftauchen musste wegen Luftmangel schwamm ich wieder zurück und legte mich in die weiche Wiese neben meiner Tasche. Ich fühlte mich so leicht an als hätte man mir einen Betonblock der auf meinen Schulter war, runter genommen. Ich atmete tief den frische Waldduft ein und genoss den Moment. Man hörte wie der Wind mit den Blättern der Baumkronen spielte sowie der fröhliche Gesang der Vögel. Wieso kann es nicht immer so friedlich sein?

Die Pfade der Zeit: Das Geheimnis des verschollenen Jutsus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt