Kapitel 3: Sturköpfig Marionette

11 1 0
                                    


Pov. : Me

Nach gefühlt Tagen nachdem ich mein neues Aussehen zu gesichtig bekam welches zeigte dass ich statt Schwarze Augen meine richtigen Blau graue Aigenfarbe wieder hatte welche durch einen schwarzen Kajal und hellbraun einen Glitzer Lidschatten hervorgehoben wurde und meine dicken schwarzen Haare wieder hatte , spürte ich etwas komischen. Lange konnte ich nicht Nachdenken da meine Sicht sofort schwarz wurde. Kurz danach kam ich relativ schnell wieder zu mir. Als ich meine Augen öffnete sah ich kurz nur schwarz, es änderte sich nach ein paar Sekunden und ich erkannte dass ich in einer Kiste aus Holz war. Senkrecht wie es sich anfühlte.
,, Das was hier drinnen wird euch sicher zum Fall bringen!", hörte ich Pedo-Oreo sagen mit einem hässlichen lachen am Ende. Oh shit das heißt ich muss mich jetzt gegen meinen Körper stellen und dabei versuchen mich selbst davon anzuhalten den anderen weh zu tun.
Zuerst blendete mich das Licht was direkt in mein Gesicht schien danach hört man den sargdecken auf den Boden fallen.,, Wenn du mich schon beschwören musst du scheiß pedo hättest du es wenigstens im Schatten machen können", knurrte ich und verdeckte die Sonnenstrahlen mit der hand um etwas zu sehen. Vor mir standen alle Kage die etwas fertig aussahen vor allem gaara. Oww es hat ihn sicherlich fertig gemacht.
Schnell musste ich mir einen klaren Kopf machen.,, Bevor du mich als Marionette benutzen willst wie ist es dazu gekommen? Weltherrschaft oder was?", fragte ich und rieb mir den Nacken. Oh man in einen Sarg zu liegen ist nicht sehr gesund denn man hörte als ich mich streckte meine Knochen knacksen. Wie lange ich wohl hier drinnen lag? Da keine Antwort von oreo kam nahm ich mal an dass ich recht hatte. Typisch Bösewicht. Plötzlich spürte ich sowas wie unsichtbare Seile die sich um meinen Körper legte und rannte auf einmal los. Scheiße stimmt ja er will ja mich als Marionette benutzen. Das heißt jetzt beginnt der Kampf gegen mich selbst. Kann auch niemand sagen, naja.... Ok Concentration akaya Das hier ist wichtig. Zuerst steuerte ich auf den Mizukage zu und wollte sie mit einer Faust erwischen, jedoch konnte sie rechtzeitig auf die Seite springen um auszuweichen denn der Boden auf der Stelle wo sie noch vor ein paar Minuten stand ist ziemlich rissig.,, Akaya was soll das?!", schrie meine Tante alias Tsunade empört.,, Tut mir leid aber ich bin im moment eine Fucking Marionette von einem pervesen schlagen arsch!", schrie ich als antwort bevor oreo mich zu A lenkte okay der hat ne Faust kassiert aber nicht gesteuert von oreo sondern aus meinen Willen. Naja was ist dann die folge wenn der Raikage von einer Jugendlichen verstorbenen angegriffen wird? Ein elektrosvbick dass meine Haare nun wortwörtlich von meinen Kopf abstehen als ob ich in eine Steckdose gegriffen hätte.,, Na danke auch spako! Muskeln haben wir aber kein Hirn oder was?! Egal was ihr versucht mich zu verletzten es wird mich nicht aufhalten weil oreo meint ich sei eine Marionette! Also steuert er mich weiter egal ob verletzt oder nicht!", knurrte ich und nutze kurz die Gelegenheit wo diese komischen Seile locker sind um meine Haare zu einem Zopf zu Knoten da ich kein Haarband habe. Sofort spürte ich wieder die Seile ziehen und rannte wieder auf die Kage zu, teleportierte mich plötzlich weg und tauchte direkt Hi ter gaara auf der ein Tritt in den Rücken kassierte und somit etwas vorflog. Scheiße! OK die Zeit drängt. Ich musste schnell fingerzeichen Formen und fesselte mit Rosenranken mit Dornen Tsunade an den armen dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Mit den anderen macht ich das selbe. Ich fing wieder an Geschwindigkeit zu bekommen als ich rannte. Direkt zu Tsunade und holte zum Schlag aus. Jetzt hab ich es! Ich konzentrierte mich und hoffte dass es klappte. Mal sehen ob mir meine hobbies was gebracht haben.
Meine Faust raste zum Bauch von Tsunade um ihr eigentlich die Luft wegzunehmen. Schnellt holte ich tief Luft und rief:,, Mama macht Augen auf, treibt mir meine Flausen aus! Ich will so gern erwachsen werden und nicht schon mit 18 sterben! Papa macht die augen auf, noch bin ich nicht aus dem Haus! Du musst trotz all der Schwierigkeiten Zuneigung und Liebe zeigen!"
Und es passierte genau das was ich mir erhofft habe. Mein chakra war weg und somit hatte ich keine Kraft mehr in dem schlag. Die Ranken um die Kage verschwanden. Leere kehrte zurück in meinen Körper als mir die Errinerung wieder hoch kam. Anmerken ließ mich mir aber jedoch nicht.,, Rennt!", schrie ich um den Moment noch zu nutzen wo ich kein chakra habe. Kurz brauchten sie bevor sie wirklich verschwanden auch wenn der ein oder anderen nicht gehen wollte. Erleichterung macht sich in mir breit was aber nicht lange anhielt da ich schon eine saftige Ohrfeigen bekam. Knurrend sah ich zu Oroschimaru.,, Was war das gerade eben?", fragte er genervt. Ich grinste nur woraufhin ich erstmal noch einen Schlag kassierte. Ich spuckte ihm ins Gesicht.,, Na was wohl trottel? Ich beschütze meine Liebsten. Komme was wolle ich geh für sie über Leichen bis in den tot", sagte ich kalt. Oroschimaru knurrte und bracht uns wahrscheinlich in sein Versteck wo er mich erstmal wie üblich in eine Zelle sperrte. Nachdem diese "Fehlfunktion" Bei meinem Chakra noch immer da ist kann ich sie dafür sehr gut nutzen. Egal was ich gemacht habe und meine Kopfhörer bei der Hand hatte hab ich alles mit Musik gemacht. Irgendwie ist das dann auch so passiert dass mein chakra auf Lieder reagiert nur zum Glück weiß es niemand. Wenn mich das Lied an etwas trauriges errinert dann verschwindet mein chakra. Das gleiche ist wenn mich etwas wütend oder genervt macht da die Musik mich immer an meine Erlebnisse errinert dann ist mein chakra stärker. Das darf aber niemals Oroschimaru wissen sonst nützt er dieses Wissen nur aus. Hoffentlich finden sie einen weg mich irgendwie mitzubefreien.

Die Pfade der Zeit: Das Geheimnis des verschollenen Jutsus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt