Kapitel 14: Wettrennen Mit Komplikationen

6 1 2
                                    

Pov.: Me

Der Start wurde von naruto gegeben und schon rannten Jana und ich los. Wir lagen ziemlich gleich bis zum Kage Turm. Da konnte ich sie überholen da ich ziemlich oft diese Stiege gehen muss wenn ich zu gaara gehe wenn er im Büro sitz. Am Dach angekommen ging ich sofort zum Seil um darüber zu balancieren. Meine Arme streckte ich waagrecht aus und ging los. Als plötzlich eine starker Wind auftauchte kam ich ins schwanken und sah dabei ausversehen runter. Ich weitet die augen als ich für einen Augenblick lava sah. Nein. Nur Einbildung. Nur Einbildung. Ich versuchte es mir nur einzureden dass es nicht wahr war schaffte aber vor Angst keinen weiteren Schritt. "Sollen wir dir etwas helfen?", bot die Todesjägerin an was ich aber sofort ablehnte mich aber dennoch dafür bedankte.
'Na komm du hast schon die Hälfte hinter dir. Schau nicht runter sondern seh gerade aus zu deinem Ziel. Wenn du dass nicht aus den Augen verlierst wirst du alles schaffen egal wie viel Angst du hast.'
Diese Stimme...
'Na komm, zeig was du kannst du willst mir doch immer zeigen was du kannst'
Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Plötzlich sah ich trotzt geschlossenen Augen, meinen großen Bruder.
'Renn los!', rief er.
Ich rannte zwar sofort los und musste auch gleich zugeben dass Jana mich um die 100 Meter eingeholt und überholt hatte. Die Mauer erreicht, rannte ich zu Temari die nur mehr ein Tuch hält und versteinerte wieder als ich runter springen wollte. Irgendwas stimmt nicht. Mein Atem geht schneller und musste mich hinsetzen. Ich griff zu meinen Herz und merkte dass es sehr schnell schlug. Ich schloss die Augen um mich zu beruhigen jedoch sah ich wieder Michi. 'Was ist? Willst du etwa schon aufgeben? Zeig was du kannst Schwesterchen! Du hast sowas doch schon zu Hause immer gemacht wenn wir schwimmen waren und beim sprungbecken waren. Das ist genauso als würdest du atmen.',, Michi... Ich... ",stotterte ich jedoch versagte meine Stimme. Wie kann das sein? Wieso taucht er auf? Sowas hat er nie zu mir gesagt als wir jünger waren. Das sind keine Errinerungen.
Plötzlich spürte ich kuros chakra und checkte erst jetzt dass er die Kontrolle übernommen hatte. Ich sagte nichts sondern nutze die Zeit und versuchte meine Stimme wiederzufinden.,, Michi wie... Wie kannst du hier sein?", fragte ich wobei es wohl sehr gering ist dass er mir antwortet aber zu meinen verwundern sagte er: 'Ganz einfach. Ich wollte dich nicht alleine lassen. Damals beim Kampf hast nicht du mich getötet sondern Kabuto. Er hat das tausvhjustu angewendet nachdem du den Otonin getroffen hattest. Wie ich aber hierher komme weiß ich selber nicht, aber was ich weiß ist dass du wahrscheinlich echt scheiß Kopfschmerzen haben musst wenn der Husky sich aufregt oder ausbrechen will sowie wenn er sich mit der der einen frau streitet.' Als er das sagte lächelte er.' Aber es ist toll zu sehen wie... Hm?' Michi stoppte als ihn fest umarmte. Leises schluchzen hörte man von mir. Auch wenn er tit ist/war oder was auch immer, ich hab verdammt nochmal vermisst. Die schuldgefühle von damals plagen mich jede Nacht auch wenn ich sie mir nicht anmerken ließ. Alles was mir in der Zeit angetan wurde, alles was auch Oroschimaru immer mir auf den Kopf warf wie Bruder Mörderin, Schande für meine Familie und weiteres und schlimmeres. Alles kam hoch. Ich konnte nicht anderst als zu weinen. Ich spürte wie mich zwei Arme umarmte, diese waren jedoch dieses Mal von Michi. Mein schluchzen wurde lauter und ich ließ alles raus. Wie Mama und Kaisu erschossen wurden, die Folter von allen. All das schossen mir in den kopf. Was hab ich nur gemacht damit ich all das erleben musste?

Die Pfade der Zeit: Das Geheimnis des verschollenen Jutsus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt