1

128 9 3
                                    

Taemin POV:

Es war mal wieder einer dieser Eintönigen Tage in meiner Hölle. Wieder wurden mir die Sündiger die von dem ach so tollen Gott aussortiert wurden gebracht und natürlich denkt jeder dass die Hölle soo schrecklich ist und sie ins Fegefeuer kommen, was aber nicht ganz stimmt. Sie kommen erst in dieses wenn sie Gravierend gegen regeln verstoßen oder Gott auch Namjoon genannt schlechte Laune hat und eine Verdorbene Seele bestrafen will.

Mein Berater und bester Freund Onew kam gerade rein um mich zu Informieren. "Tae, die Neuankömmlinge sind da" ich seufzte. "Schick sie rein Onew" er nickte und verschwand hinter der Tür die zu dem Thronsaal führt und kam kurz darauf mit 5 Jungen Männern wieder. Er verbeugte sich und verschwand und lies mich mit den 5 zitternden Jungs allein.

"Wie heißt ihr?" fragte ich sanft und sie schienen sich etwas zu entspannen. "I..ich bin Yoongi und dass sind meine F..Freunde Taehyung, Jungkook, Minho und Key" stellte er sich und die anderen vor. "Willkommen in der Unterwelt Yoongi, Taehyung, Jungkook, Minho und Key. Wie ihr vielleicht gesehen habt ist die Hölle wie ihr sie nennt anders als man sich auf der Erde Erzählt" alle nickten und sahen anschließend wieder zu mir.

"Hier wird man nicht Gefoltert oder Verbrannt, das ist ein Ammenmärchen um Kindern und Sündigern Angst zu machen, dabei ist hier nicht die richtige Hölle sondern da oben. Bei mir wird man nicht Versklavt so wie dort oben. Sei es drum, jedoch müssen hier Aufgaben erfüllt werden wenn man hier unten den Luxus genießen will" sie sahen mich überrascht an.

"Es sind Botengänge oder sonstige Aufgaben die gut zu Bewältigen sind. Ihr werdet außerdem Gekennzeichnet dass jeder weiß dass ihr zu mir gehört und nicht ein anderer Dämon auf die Idee kommt euch zu Stibitzen" Sie blieben still und sahen sich ängstlich an. "Dann hat man uns die ganze Zeit angelogen und der Himmel ist die wahre Hölle?" fragte Jungkook. "Ja, kommen wir jetzt zur Markierung, kommt nacheinander zu mir" befahl ich und Yoongi kam als erstes zu mir und sah mich unsicher an. "Keine Sorge es wird nur kurz Ziehen" ich stand auf und legte meine Hand auf seine Stirn und schloss meine Augen und auf seinem Hals entstand meine Kennzeichnung.

Anschließend kamen nacheinander Taehyung, Minho, Key und zum Schluss Jungkook und alle bekamen mein Mal am Hals eingeprägt.  

"Mein Berater wird euch erst mal eure Gemächer zeigen wo ihr euch für heute ausruhen könnt und euch die Aufgaben zuteilt die ihr ab morgen machen werdet" sie verbeugten sich und bedankten sich und gingen anschließend mit Onew mit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mein Berater wird euch erst mal eure Gemächer zeigen wo ihr euch für heute ausruhen könnt und euch die Aufgaben zuteilt die ihr ab morgen machen werdet" sie verbeugten sich und bedankten sich und gingen anschließend mit Onew mit. Ich blieb wieder allein auf meinem Thron zurück und langweilte mich, bis Onew zurück kam.

"Was ist los mein Freund?" ich sah zu meinem Freund und seufzte. "Diese Langeweile bringt mich noch um Onew... Versteh mich nicht falsch ich Liebe meine Hölle aber mir fehlt dieses gewisse etwas, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll" jammerte ich und er machte ein Nachdenkliches Gesicht. "Und wenn du es so machst wie deine Brüder?" ich sah ihn fragend an.

"Was genau meinst du?" "Ok, ich beziehe mich mal auf eines oder einen. Wieso suchst du dir nicht wie Amedeos ein Sextoy? Du musst ja nicht so viele haben wie er oder so grob und du weißt was ich meine. Aber so hättest du Abwechslung und auch Befriedigung" ich dachte über seinen Vorschlag nach. "Ich denke das ist keine schlechte Idee Onew" ich beschloss deshalb auf Streifzug zu gehen, in der Menschenwelt.

Jimin POV:

Ich kam gerade von der Schule und musste sofort Kochen anfangen bevor Eomma und Appa nach Hause kommen, sonst schlagen sie mich wieder. Ich ging gleich in die Küche und Kochte Bibimbap mit Kimchi als Beilage und bratete noch etwas Fleisch an. Ich wurde fertig mit Kochen und Tischdecken bevor meine Eltern heim kamen.

Ich schaute auf die Uhr und lief in den Gang um meine Eltern zu empfangen und im nächsten Moment öffnete sich die Tür. "Eomma, Appa willkommen Zuhause" begrüßte ich sie mit einem lächeln und nahm ihnen Mantel und Tasche ab und hängte alles an ihren platz und stellte ihnen Hausschuhe hin und räumte ihre Straßenschuhe in den Schuhschrank. Zusammen gingen wir zum Esstisch, den ich für die beiden gedeckt hatte, ich durfte immer erst später essen wenn etwas übrig bleibt. 

"Was ist das?" fragte meine Mutter wütend. "B..bibimbap und K..Kimchi Eomma" antwortete ich und kassierte den ersten Schlag für heute. "Das ist nicht das was ich dir aufgetragen hatte du nichts nutz" keifte sie und setzte sich dennoch hin und fing an zu essen. "Wie lief die Schulaufgabe?" fragte mein Vater und ich schluckte, denn sie geben sich mit nichts unter einer eins zufrieden. "E..eine 1-" er haute mit seiner Faust auf den Tisch. "Eine 1-? Das ist unakzeptabel" schrie er und packte mich am Haar und zog mich nach oben in die Kammer in die sie mich immer als Strafe  sperrten.

"Bitte sperr mich nicht ein Appa" wimmerte ich und er sah mich herablassend an und knallte die Tür hinter sich zu und kam auf mich zu. Ich robbte mich an die Wand, jedoch war er schneller mit seinem Gürtel als ich mich verstecken konnte. Er schlug mich mit seinem Gürtel der wie so oft vorher einige Striemen hinterlies oder noch nicht verheilte Wunden aufriss.

Ohne ein Wort lies er mich heulend liegen und verließ die Kammer und schloss sie ab. Ich rollte mich zusammen. "Ich kann nicht mehr.... Ich ertrage das nicht mehr, wieso behandeln sie mich so, ich bin doch ihr Sohn..." weinte ich. "Ich will hier weg, ich will Sterben" waren meine letzten Worte bis sich der Raum Rot und Schwarz färbte. Ich schreckte auf und setzte mich auf und schaute im Raum hin und her, bis ein Schatten auf mich zu kam.

"Bist du mein Engel der mich von hier Erlöst?" sprach ich geschwächt zu dem Schatten, der sich vor mich hinkniet. "Das kann ich sein, wenn du meiner Bedingung zustimmst Kleiner~" Ich nahm meine Kraft zusammen und Kniete mich ebenfalls hin und betrachtete die Gestalt vor mir und es fiel mir auf das es kein Schatten ist sondern eine Person, mit Blondem Haar, roten Augen und schwarzen Engelsgleichen Flügeln, Satan.

"Du bist Satan nicht wahr? Der Herr der Unterwelt" die Gestallt nickte und beobachtete mich genau, ich schien sein Interesse geweckt zu haben da ich keine Angst vor ihm habe. "Was ist deine Bedingung um mich aus dieser Hölle auf Erden raus zu holen?" hauchte ich und er legte eine Hand auf meine Wange. "Werde mein Sextoy und diene mir und ich werde dich hier raus holen und dir den Himmel der die eigentliche Hölle ist ersparen" ich zögerte nicht, den nichts kann schlimmer sein als bei meinen Eltern. "Ich willige ein und werde dein Sextoy Master~" hauchte ich und er zog mich am Nacken zu sich und stahl mir meinen ersten Kuss. 

Ich spürte wie sich in meine Haut am Hals etwas einprägte und ich die Verbundenheit zu ihm spürte. Er lies von mir ab und ich stand auf und ging zu dem Kleinen Spiegel an der Wand und betrachtete das Mal an meinem Hals.

 Er lies von mir ab und ich stand auf und ging zu dem Kleinen Spiegel an der Wand und betrachtete das Mal an meinem Hals

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow" staunte ich und fuhr über das noch schimmernde mal. Er kam hinter mich und Küsste das mal. "Dieses mal zeigt, dass du mir gehörst Jimin~" "Woher kennst du meinen Namen ohne dass ich ihn genannt habe Master?" sah ich ihn überrascht an und er lachte. "Ich kenne dich seit ich dich Berührt habe. Du heißt Park Jimin, bist 16 Jahre alt und wirst von deinen Eltern... ich will es nicht aussprechen mein Kleiner~ Gib mir deine Hand und ich bringe dich hier weg" er ging ein paar Schritte zurück und streckte seine Hand nach mir aus und ich gehorchte und nahm seine Hand in meine und dann war alles Dunkel. 

Satan loves Me - TaeMinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt