Jimin POV:
Ich wachte früh auf und drehte mich auf den Rücken und schaute zu meiner linken und sah das Master noch schlief. Ich dachte mir ich probiere ihn zu wecken während ich ihm einen Blase, in der Hoffnung er wird nicht sauer dass ich ihn so früh wecke. Ich rutschte also ein stück nach unten und verschwand unter der Decke und platzierte mich zwischen seinen Beinen und Massierte sein Glied erst mal durch seine Boxer, bis sich bereits eine Beule gebildet hatte und zog anschließend seine Boxer vorsichtig aus und begann seine Spitze zu Küssen und anschließend so weit ich konnte seinen Schafft in meinen Mund zu nehmen den Rest bearbeitete ich mit meinen Händen.
Taemin POV:
Ich wurde durch ein warmes und Feuchtes Gefühl an meinem Glied wach und keuchte leicht auf. Ich hob die Decke an und sah ein Bild für Götter. Mein Baby mit meinem Schwanz im Mund und einem Unschuldigen Blick, diese unschuldigen Braunen Augen die mich anschauen.
"Guten Morgen Master~" sagte er und machte mit seiner Arbeit weiter. "Fuck Baby~ Du machst das so verdammt gut~" stöhnte ich. Ich wurde irgendwann ungeduldig und Griff in seine Haare und Stieß von unten in seinen Mund und Fickte seinen Geilen Mund und spritzte in seinem Mund ab. Ohne das ich was sagen brauchte schluckte er und öffnete seinen Mund. "Good Boy~ Und jetzt reite mich Baby~" Er stand auf und zog sich komplett aus und Kletterte wieder über mich und Positionierte mein Glied an seinem Eingang und er lies sich nieder und wieder Leuchtete sein Mal und sofort begann er sich zu Bewegen.
"Scheiße du bist immer noch so Geil eng Baby~" "Mag Master die enge seines Babys?~" er sah mich bei diesen Worten Verführerisch an. "Und wie Baby~" ich setzte mich etwas auf und zog ihn in einen hitzigen Zungenkuss. Er wurde schneller in seinen Bewegungen und wir beide waren nur noch am Stöhnen.
"Guten Mo.. Oh.." Mein Baby sah kurz nach hinten und stoppte. "Kookie~" "nicht aufhören Baby~" mahnte ich und schlug ihm auf den Hintern was ihn zum Stöhnen brachte und er fing wieder an mich zu reiten während ich zusätzlich in ihn stieß. "Was gibt es Kookie?" "Uhm.. Das Frühstück ist fertig Herr" "Ist gut, wir sind gleich da~" er nickte mit roten Wangen und verschwand und ich hielt Jimin an seiner Hüfte fest und Fickte ihn endgültig bis ich in ihm abspritzte und wir laut Stöhnend unsere Namen sagend kamen. "Mhh~ Master~" "Fuck Babyyy~".
Ich ritt unsere Orgasmen noch weiter aus, ehe er sich von mir erhob und ich sehen konnte wie mein Sperma aus ihm Floss und ich allein davon noch mal hart werden könnte. "Lass uns schnll Duschen Baby und dann zum Frühstück" "Ja Master~" er hüpfte aus dem Bett und zog mich am Handgelenkt ins Badezimmer und direkt unter die Dusche da wir beide bereits Nackt waren.
Er machte das Wasser an und Seifte meinen Körper ein und strich mich von oben bis unter mit dem Duschgel ein und wusch es wieder ab. "Könntest du dich etwas runter bücken dass ich an deine Haare komme Master?~" ich tat was er sagte und er Shampoonierte mir die Haare ein und wusch auch diese aus. "Danke Baby~" er gab mir wieder sein bezauberndes Eyesmile und mir wurde warm ums Herz. Er wusch sich noch selbst schnell und schon waren wir draußen und uns am abtrocknen und schließlich zogen wir uns an und liefen zum Speisesaal.
Jimin POV:
Wir betraten den Speisesaal und ich wartete bis sich Master hingesetzt hatte und setzte mich automatisch auf seinen Schoß. Kurz darauf kamen Yoongi und Kookie und brachten das essen und Getränke. "Oh, hallo Jiminie" ich sah auf und lächelte. "Hallo Yoongs~" sie stellten alles hin und gingen wieder in die Küche und wir begannen zu essen.
Wir waren gerade fertig als Onew in den Saal stürmte. "Tae, wir sind am Arsch!" verwirrt sahen wir zu dem aufgewühlten Berater. "Was ist los Onew?" "Lillith hat sich mit Namjoon verbündet, das ist los!" "WAS?" schrie er und stand aprobt auf und ich fiel von seinem Schoß und stieß mit der Stirn an die Tischkante. "AU" schrie ich und versuchte nicht zu weinen, was mir aber nicht gelang.
"Oh Shit, das wollte ich nicht Baby" er nahm mich sofort hoch undsetzte sich mit mir auf dem Arm wieder und untersuchte meine Kopfwunde. "Es Blutet etwas. Onew bitte bringe ihn zu Minho und Taehyung auf die Krankenstation" sofort lies er mich runter und ich folgte schluchzend Onew.
"Oh Shit was ist denn mit dir passiert Jimin?" fragte Minho erschrocken. Ich bin von Masters Schoß gerutscht als er aufgestanden ist und gegen die Tischkante geknallt" murmelte ich und sie kümmerten sich um meine Wunde. Onew brachte mich anschließend zu Master zurück. Als er mich sah streckte er seine Arme nach mir aus.
Taemin POV:
Sofort kam mein Baby auf mich zu und ich zog ihn auf meinen Schoß. "Geht es wieder Baby?" fragte ich besorgt und er nickte. "Es geht wieder Master" lächelte er. "Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen" "Schon gut Master, das weiß ich. Du bist ein gutherziger Dämon Master~" nach diesem Satz küsste er mich und ich lächelte und bekam wieder diese wärme ums Herz.
"Hyung, weißt du es schon?" kam Hoseok reingestürmt. "Dass sich die Schlampe mit Namjoon verbündet hat? Ja, Ja das weiß ich schon und das Kotzt mich an" keifte ich und Jimin setzte sich Breitbeinig auf meinen Schoß und.. Umarmte mich? Und es beruhigte mich irgendwie.
"Wow... hat er deinen Zorn gerade gemildert?" fragte Hoseok und ich nickte und Umarmte ihn zurück. "Was tun wir jetzt Hobi?" er sah mich genauso Ratlos an. "Wir müssen auf alles gefasst sein Hyung, wir müssen noch mehr Wachen aufstellen, und auch wenn es uns oft schwer fällt aber diesmal MÜSSEN wir zusammen halten" ich nickte zustimmend und wir besprachen noch etwas und machten ein Treffen aus wo wir alle Geschwister Teilnehmen würden.
DU LIEST GERADE
Satan loves Me - TaeMin
FanfictionLee Taemin hat viele Namen auf der Erde, Teufel, Herr der Unterwelt und viele mehr, jedoch der Bekannteste Name ist Satan. Ihm wird sein Leben in der Hölle langweilig weshalb er nach einer Beschäftigung sucht und was eignet sich besser dafür als ein...