Jimin POV:
Seit Stunden schwebe ich in der Luft und wehre mich gegen Gabriels versuch den Dämon aus mir zu treiben. Ich schrie die meiste Zeit da es wirklich schmerzhaft ist und viel Energie kostet. Ich konnte auch innerlich spüren wie die Engelsmacht und die Dämonkraft sich einen Kampf lieferten. Ich bekam um mich herum nichts mehr mit da meine ganze Aufmerksamkeit auf dem innerlichen Kampf zwischen Engel und Dämon liegt.
Taemin POV:
Ich versank seit zwei Tagen in Selbstmitleid, da ich von meinem Baby abgewiesen wurde, als plötzlich Namjoon geschwächt und verletzt vor mich stolperte. "Was willst du?" schluchzte ich, er jedoch stand auf und zog mich an meinem Shirtkragen auf die Beine und funkelte mich wütend an.
"Was liegst du hier heulend rum, während Jimin sich in einem Kampf um Leben oder Tod befindet? Du bist Satan der Herr der Unwelt und kein Waschlappen" ich sah ihn verwirrt an und er erzählte mir im schnell durchgang was passiert ist und ich trommelte die Jungs zusammen und Namjoon Teleportierte uns in den Himmel. Was ich dort sah lies mir mein schwarzes Blut in den Adern gefrieren und machte mich unglaublich wütend. Dieses Arschloch von Erzengel hält mein Baby in der Luft und dieser Leuchtet Weiß sowie Schwarz da sich beide Seiten einen Dominanzkampf lieferten.
"Er hat sich einen Schutzwall aufgebaut ich konnte nicht an ihn rann aber ihr könnt es wenn ihr eure Kräfte verbündet" machte und Namjoon aufmerksam und wir Fackelten nicht lange, auch wenn es keiner außer Jin zugeben würde haben ihn alle in ihr Herz geschloßen und wollen ihn retten. Wir verbünden unsere Kräfte in dem wir uns an der Hand nehmen und unsere Kräfte gleichzeitig aktivieren. Es dauerte etwas jedoch schafften wir es den Schutzwall zu brechen und konnten nun Gabriel angreifen.
Wir Griffen zuerst nacheinander an und nach einer Weile alle zusammen, sogar Namjoon Griff mit an. Wir Kämpften Stunden bis wir ihn soweit geschwächt hatten dass er von meinem Baby ablässt und er nicht mehr in der Luft schwebte. Ich fing ihn auf bevor er auf den Boden knallen konnte und legte ihn auf das Bett und half meinen Brüdern und Namjoon. Plötzlich erklang ein Ohrenbetäubendes Geräusch und wir alle fielen Ohrenhaltend auf die Knie, bis es aufhörte.
"Was ist hier los? Was hat das zu Bedeuten?" "Jesus.." merkte ich an, und Namjoon erklärte was vorgefallen war und was Gabriel meinem Baby angetan hatte und wie es zu dem Kampf gekommen war. Dieser war natürlich außer sich vor Wut und Bestrafte Gabriel und kam schließlich auf mein Baby zu der immer noch am Kämpfen war. Er hielt seine Hand über Jimin und sagte irgend ein Hockos Pokos auf und dann, Stille.
"Nehmt ihn mit euch, in ein paar Stunden wird er aufwachen und es wird offenbart welche Seite stärker war. Er braucht ruhe und egal welche Seite Triumphiert hat, viel Liebe und Zuneigung" "Wie.. geht es unserem Baby?" fragte ich noch Besorgt. "Eurem Baby geht es gut" damit verschwand er und ich nahm ihn im Brautstile hoch und sah ebenfalls Namjoon auffordernd an. "Wieso schaust du mich so auffordernd an?" fragte er verwirrt.
"Na du kommst mit uns~" kicherte Jin und hackte sich bei ihm ein. Verwundert sah er mich an. "Du kommst mit, du hast uns geholfen und ich denke dass du kein Bock mehr auf den Himmel hast" lachte ich zum schluss und er nickte lächelnd und zog Jin in einen Leidenschaftlichen Kuss.
Er Teleportierte uns wieder in mein Schloss und ich brachte mein Baby sofort in unser Schlafzimmer und wich ihm nicht von der Seite bis er wieder aufwacht.
Ich war ebenfalls eingeschlafen, und wachte durch Bewegungen neben mir auf und seine Haare waren zur Hälfte Blau geworden. Im nächsten Moment öffnete er seine schönen Augen und eines war Blau und das andere hatte seine Dämonenfarbe behalten, er war nun halb Engel halb Dämon. "Es tut mir leid, Natürlich will ich dich Heiraten" hauchte er mit kratziger Stimme und ich konnte nicht anders als lachen.
"Ich Liebe dich~" "Ich dich auch Master~" wir küssten uns bis er sich löste und vor schmerz das Gesicht verzog. "D..das Baby.. es kommt" ich geriet in Panik und versuchte alles um ihm zu helfen und machte alles nach seiner Anweisung und Stunden später hielt ich unseren Sohn in den Händen, ein Gesunder Dämon.
Ein Jahr später war es soweit und wir gaben uns das Ja Wort. Es gab ein großes Fest und viele Dämonen kamen zu unserer Hochzeit und es war alles Perfekt. Ich hatte alles was ich brauchte, meinen Ehemann und unseren Sohn, der irgendwann den Thron übernehmen wird und hoffentlich ein guter Herrscher sein wird.
Ende
DU LIEST GERADE
Satan loves Me - TaeMin
FanfictionLee Taemin hat viele Namen auf der Erde, Teufel, Herr der Unterwelt und viele mehr, jedoch der Bekannteste Name ist Satan. Ihm wird sein Leben in der Hölle langweilig weshalb er nach einer Beschäftigung sucht und was eignet sich besser dafür als ein...