Jimin POV:
Ich wachte auf und hatte kurz Angst es wäre nur ein Traum gewesen. Ich schreckte auf und sah mich um und bemerkte dass ich mich nicht mehr in der Kammer befand. Ich stand auf und lief im Raum herum, bis ich einen Lichtstrahl durch die Vorhänge erhaschte und sie ein Stück zur Seite zog und einen Balkon sah und auf diesen trat und die Aussicht Bewunderte.
"Gefällt dir die Aussicht Baby?~" ich erschrak kurz da ich nicht gehört hatte wie er auf den Balkon kam und seine Arme um mich gelegt hatte. "Die Aussicht ist schön, uns hat man die Hölle immer komplett anders beschrieben, mit mehr Feuer und überall Böse Dämonen und das alles Master" "Ich kenne das Bild der Menschen von der Unterwelt Baby" ich drehte mich in seinen Armen zu ihm um.
"Komm mit Baby~" er zog mich an meinen Armen zurück ins Schlafzimmer und setzte mich auf das Bett und setzte sich zu mir. "Hattest du schon mal Sex Baby?" "N..Nein Master" antwortete ich ehrlich. "Ist ok, umso besser dann gehört selbst dein erstes Mal mir~" "Sogar meinen ersten Kuss hatte ich mit dir Master~" er lächelte mich sanft an und streichelte meine Wange bevor er mich in einen Kuss zog.
Taemin POV:
Ich beugte mich über Jimin und Küsste ihn. Ich nahm anschließend seinen Hals in Beschlag und saugte mich fest und leckte über sein Mal und er windete sich Stöhnend unter mir. "So ist es gut, Stöhne für mich Baby~" "Ah~ Master genau da~" stöhnte er als ich mich an einer empfindlichen Stelle festgesaugt hatte. Ich zog ihm sein Oberteil aus und er sah zuerst beschämt auf seinen Körper und anschließend verwundert. "W..ie.. meine Narben und Wunden sind w..weg" ich lachte rau auf. "Sie sind weg da hier ein Neuanfang ist" er lächelte und ich fing an seinen Oberkörper zu Küssen.
Er windete sich wieder unter mir, als ich an seinem Hosenbund ankam zog er scharf die Luft ein. "Ich werde sanft sein, da dies dein erstes mal ist Baby~" raunte ich und er nickte und lies mir wieder die führung. Ich zog ihm die Hose und Boxer aus und streichelte seine innen Schenkel bis zu seiner V Linie ehe ich seinen Schwanz in die Hand nahm und ihn sanft auf und ab Pumpte. Es wunderte mich selbst wie sanft ich sein konnte da ich ehe auf harten Sex stehe, aber er ist anders, ich will dass auch ihm alles gefällt.
"Ah~ M..Master~" stöhnte er als ich sein Glied in den Mund nahm. Seine Haare landeten in meinen Haaren und zogen leicht an diesen, normalerweise hätte ich jetzt abgebrochen aber bei ihm störte mich das nicht. Ich spürte wie er kurz vorm kommen war und lies von ihm ab.
Jimin POV:
Ich sah ihn enttäuscht aus Lustverschleierten Augen an. "Wieso hast du aufgehört Master?" "Weil du kommen sollst während ich dich Ficke Baby~" raunte er und hielt mir drei Finger hin und ich nahm sie wie Ferngesteuert in den Mund. "Gott du machst das gut Baby~" stöhnte er und entzog mir dann seine Finger und umkreiste meinen Eingang. "Ich werde dich gut vorbereiten Baby~" "Ja Master~" lächelte ich und warf kurz danach meinen Kopf in den Nacken als er mit dem ersten Finger in mich drang. Er verharrte kurz und bewegte anschließend sanft seinen Finger in mir und nahm nach und nach den zweiten und dann den dritten Finger dazu.
Er entzog seine Finger aus meinem Eingang und zog sich anschließend ebenfalls aus und zog sich ein Kondom über und positionierte sich dann an meinem Eingang. "Bist du bereit Baby?" "Ja Master~" er Pumpte noch ein paar mal sein Glied und drang anschließend langsam in mich ein, ich zischte schmerzhaft auf. "Gleich wird es besser Baby" er lenkte mich seinen Lippen auf meinen ab und es half. Als er ganz in mir war leuchtete das Mal hell auf und der Schmerz verflog und ich spürte nichts anderes als pure Lust und verlangen nach meinem Master.
Er schien zu merken dass ich keine Schmerzen mehr zu haben schien und fing direkt an sich zu Bewegen. "Mhh~ Master~ " "Fuck, du bist so Geil eng Baby~" knurrte er und rammte sich schneller werdend in mich bis er meinen Punkt traf und ich hell aufstöhnte. "G..genau daa~" er Grinste breit und stieß immer wieder auf diesen Punkt. "I..ich komme gleich M..Master~" er jedoch legte seinen Daumen auf meine Eichel. "Noch nicht Baby, ich will dass wir zusammen kommen~" "J..ja.. Ma..ster~" ich schmiss meinen Kopf in den Nacken und genoss wie er weiter in mich stieß und meine Prostata Stimulierte. Plötzlich nahm er seine Hand weg. "Komm für mich Baby~" wie auf Knopfdruck kam ich seinen Namen stöhnend zwischen und während er in das Kondom kam.
Schwer atmend entzog er sich und legte sich neben mich und zog mich an sich und ich klammerte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Nackte Muskulöse Brust. "Das war definitiv der beste Sex den ich je hatte Baby~" hauchte er und küsste anschließend meine Stirn. "Danke Master~". "Gut so~ Kommen wir jetzt wo wir beide wach sind zu den Regeln Baby" ich drehte mich auf den Bauch und nun kamen die schmerzen im Unterleib und ich quiekte leicht auf.
"Was für Regeln Master?" fragte ich da ich doch Neugierig war. "Du wirst immer an meiner Seite sein egal ob bei Meetings oder ähnlichem. Du wirst mir deinen Körper zur Verfügung stellen wann immer ich es verlange egal ob jemand zusieht oder nicht. Du lässt dich von niemand anderem anfassen außer mir außer ich Befehle es, denn du gehörst MIR allein Baby. Du wirst dich mir nicht widersetzen sonst werde ich dich Bestrafen. Da du mich seit Anfang an Master nennst brauche ich diese Regel nicht noch mal betonen" "Ich habe die regeln verstanden und werde sie einhalten Master~" "Good Boy~" hauchte er und nahm mich plötzlich im Brautstile hoch und trug mich in das Badezimmer des Schlafzimmers und lies Wasser in die große Wanne und setzte sich anschließend mit mir in diese und wusch uns und half mir anschließend raus und gab mir frische Kleidung nachdem wir abgetrocknet waren.
Er trug mich zurück zum Bett und legte mich auf dieses und kam zu mir und lies mich, mich wieder an ihn Kuscheln. "Schlaf jetzt, morgen wird ein Streßiger Tag Baby" "Ja Master~" hauchte ich und schloss meine Augen und schlief mit dem Gedanken aus meiner Hölle auf Erden endlich befreit zu sein Glücklich ein.
DU LIEST GERADE
Satan loves Me - TaeMin
FanfictionLee Taemin hat viele Namen auf der Erde, Teufel, Herr der Unterwelt und viele mehr, jedoch der Bekannteste Name ist Satan. Ihm wird sein Leben in der Hölle langweilig weshalb er nach einer Beschäftigung sucht und was eignet sich besser dafür als ein...