Jin POV:
Flashback~
Wir kamen in Namjoons Büro an. "Du willst reden? Dann rede Seokjin" Autsch, aber es ist gerechtfertigt, ich habe ihn verletzt. "Joonie, es tut mir leid" er hob eine Augenbraue und sah mich abwartend an. "Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe und Schluss gemacht habe. Es ist keine Rechtfertigung aber Vater hat mich gezwungen und ich bin nun mal die Verkörperung der Habgier und ich wollte mein Reich regieren und habe dabei aus den Augen verloren was mir am wichtigsten war, DU" ich senkte beschämt den Kopf.
"Ich wusste nicht... das du gezwungen wurdest Jinie... ich war so verletzt dass ich den Himmel in eine wahrliche Hölle verwandelt habe da ich meinen Schmerz an anderen auslassen wollte. Ich habe dich nie erklären lassen und das tut mir leid Jinie. Wir haben uns geliebt und ich hätte dir Vertrauen sollen als du sagtest dass du deinen Grund gehabt hast".
"Ich tue es noch immer" er sah mich mit großen Augen an. "Ich habe nie aufgehört dich zu Lieben Joonie" er senkte seinen Blick und ich stand unsicher da, was untypisch für mich ist. "Lass uns.. von vorne anfangen" ich sah ihn überrascht an. "Lass uns einen neu Anfang wagen, lass uns Waffenstillstand schließen und den Hass zwischen unseren Reichen lösen und zusammen sein mein Jinie~" ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und nickte.
Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich war Glücklich endlich meine große Liebe wieder im Arm zu halten, meine große Liebe die mich hinterrücks ersticht. Ich spukte Blut und hörte wie er mir ins Ohr flüsterte "Denkst du wirklich ich bin so Dumm und lasse mich von einem Dämon der Habgier einlulln?" "J..joonie.." hauchte ich und schrie als er das Messer aus meinem Rücken zog. Ich schubste ihn von mir und stolperte aus dem Raum und schleppte mich mit letzter Kraft zu Jimin und schaffte es noch uns zu Teleportieren.
Flashback Ende~
ich schreckte hoch und Atmete verschnellt. "Hyung" höre ich die besorgte aber doch erleichterte Stimme von Jimin. Er fiel mir sanft um den Hals. "Endlich bist du wach Hyung, ich hab mir solche Sorgen gemacht" schluchzte er und ich sah ihn überfordert an. "Was meinst du Jiminie?" er löste sich leicht und sah mir Besorgt in die Augen.
Jimin POV:
"Du hast 1 Woche im Koma gelegen Hyung, ich hatte so Angst um dich" er sah mich erschrocken an. "Gott sei Dank du bist wach Jinie" hörte ich die Stimme meines Geliebten und drehte mich zu ihm um und lief zu ihm und er Küsste mich und zusammen gingen wir wieder zu Jin Hyung. "Wie fühlst du dich Bruder?" fragte er und Jin Hyung sah ihn überfordert an.
"Naja ich habe gerade erfahren das ich eine Woche im Koma lag" lachte er leise. "Ich dachte er meinte es ernst mit dem Neuanfang..." "Er weiß dass ich für das Verwandlungsritual auch alle sechs von euch brauche und wollte das wohl verhindern, dass ich mein Baby Verwandeln kann" murmelte Master und ich sah geschockt zwischen den beiden Brüdern hin und her. "Das... Bedeutet... er wurde meinet.. wegen Verletzt?" stellte ich geschockt fest und stand auf und rannte aus dem Raum und direkt in den Garten.
"Baby" ich drehte mich nicht zu ihm um und weinte. "Baby, bitte dreh dich um" ich blieb stur, ich konnte ihm nicht in die Augen sehen, mein schlechtes Gewissen fraß mich auf. "Baby, schau mich an, wenn ich mit dir rede" er wurde langsam sauer aber das Ignorierte ich gekonnt.
"VERDAMMT SCHAU MICH ENDLICH PARK JIMIN!" schrie er aber ich blieb stur, was ich bereute, denn er packte mich am Haar und drehte mich zu ihm. "WENN ICH DIR BEFEHLE MICH ANZUSCHAUEN MENSCH DANN TUST DU DAS ICH BIN DEIN MASTER UND DU HAST GEGEN EINE REGEL VERSTOßEN UND GEHÖRST BESTRAFT VERDAMMTE SCHEIßE DU HAST ZU GEHORCHEN ELENDIGER MENSCH!" ich sah ihn Tränen überströhmt an.
"Dann Bestraf mich, ich bin doch eh nur ein Mensch und du bist mir ja so überlegen. Los Bestrafe mich oder Töte mich mir egal, nur sei dir Bewusst dass du nicht nur mich verletzt sondern auch UNSER Kind, aber nur zu mach nur ich bin es Gewohnt geschlagen und Misshandelt zu werden. Wenn du mich Bestrafen willst schick mich doch zurück zu meinen Eltern, dann musst du dir die Finger nicht schmutzig machen" schrie ich nur noch und er sah mich mit großen Augen an und lies von mir ab und verschwand und lies mich allein im Garten zurück und ich lies meinen Tränen weiter freien lauf.
"SCHEIßE VERDAMMT!" schrie ich meinen Frust raus und legte mein Gesicht in meine Handflächen. Es war doch alles in Ordnung, wir waren Glücklich und jetzt kommt ein Scheiß nach dem anderen... Kann ich nicht einmal in meinem Leben Glücklich sein? Was hab ich bitte Verbrochen dass das Leben mich so hasst?
Irgendwann schleppte ich mich zurück ins Schloss innere und stieß auf Yoonkook. "Wieso hast du geweint Chim?" fragte Kookie erschrocken und zieht mich sofort zu sich und ich genoss seine wärme und Berührung. "Wieso ist es mir nicht vergönnt Glücklich zu sein Kooks?" murmelte ich fast unverständlich aber er verstand es dennoch. "willst du uns Erzählen was passiert ist Chim?" fragte er und ich nicke langsam und er nahm mich wie ein Kleinkind hoch und trug mich in sein Zimmer und setzte sich mit dem Rücken an die Wand gelehnt auf sein Bett und setzte mich zwischen seine Beine so dass mein Rücken an seine Brust lehnt, Yoongi saß uns Gegenüber auf dem Sessel.
Ich Erzählte ihnen was alles passiert war bis zu unserem Streit vor einigen Minuten, beide sahen mich geschockt an. "Das ist... ich hatte keine Ahnung dass du so von deinen Eltern behandelt wurdest Hyung, und dann der Scheiß was hier die letzte Zeit abgegangen ist und dann seine Worte..." stammelte Kookie und ich lehnte mich erschöpft an ihn und strich über meine leichte Wölbung, da Dämonenbabys ein wenig schneller wachsen als Menschen und wie er sagte, das Baby entzieht mir Energie dementsprechend bin ich geschwächt.
"Jiminie? Alles ok bei dir?" fragte Yoongi besorgt. "E..es ist das Baby.. es entzieht mir.. Energie" murmelte ich schwach bevor ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
Satan loves Me - TaeMin
FanfictionLee Taemin hat viele Namen auf der Erde, Teufel, Herr der Unterwelt und viele mehr, jedoch der Bekannteste Name ist Satan. Ihm wird sein Leben in der Hölle langweilig weshalb er nach einer Beschäftigung sucht und was eignet sich besser dafür als ein...