Taemin POV:
Ich sitze auf meinem Thron und versinke in Schuldgefühlen und selbst Mitleid, bis die Tür aufgerissen wurde und ein Panischer Kookie und ein besorgter Yoongi mit meinem Baby auf dem Arm zu mir gerannt kommen. "Was ist mit meinem Baby?" sprang ich direkt auf als ich die Situation realisiert habe.
"E..er sagte das Baby entzieht ihm E..energie" stotterte Kookie aufgebracht. "Scheiße, Vollmond ist erst Morgen vorher kann ich ihn nicht verwandeln" ich geriet aus der Fassung und fuhr mir panisch durch die Haare. "Er ist so schwach..." murmelte Yoongi der ihn noch immer auf dem Arm hält, unsicher sah ich zu meinem schlafenden Geliebten und war das erste mal so richtig unsicher und vor allem Plan- und Machtlos.
"I..ich.. weiß nicht was i..ich machen soll" gab ich erbärmlich zu und lief hektisch auf und ab. "Der große Satan ist Planlos, dass ich das mal erleben darf" kam es provokant von San und ich sah ihn wütend an. "Ich brauche deine sticheleien jetzt ganz und gar nicht San, ich bin drauf und dran meine Liebe und mein Kind zu verlieren" zischte ich. "Da ist er schon der Herrscher und Mächtigste Dämon der gesamten Hölle und kennt seine Macht nicht mal~" Stichelte nun Hoseok Hochnäsig. "Was willst du jetzt damit sagen?" knurrte ich ihn an.
"Du bist Satan der Herrscher der Hölle und hast verdammt die Macht ihn ohne dieses dämliche Ritual zu deinem zu machen und zu Verwandeln Dummkopf" kam es genervt und Neidisch von unserem Jüngsten Bruder Wooyoung. "Ich weiß nichts von so einer Kraft" alle fünf verdrehten die Augen. "Du bist vom Vollmond unabhängig Pabo, du musst dich Verwandeln und das Siegel erneuern und daran denken was du Bewirken willst und der Rest geht wie von selbst, aber du solltest dich verdammt noch mal Beeilen, bevor euer Baby ihn komplett aussaugt ehe es sich überhaupt entwickelt hat" ich sah Jackson überrascht an und zögerte nicht und Verwandelte mich.
Ich spürte wie sich meine Schwarzen Engelsgleichen Flügel entfalteten und ausbreiteten, meine Augen färbten sich Dunkelrot. Ich ging auf Yoongi zu und nahm ihm mein Baby ab und Kniete mich mit ihm hin. Ich legte meine Lippen auf sein Mal und schloss meine Augen bevor ich sie aufriss und sie nicht mehr rot leuchten sondern Violett und ich lege meine Flügel schützend um uns. Das alte Mal verändert sich, währenddessen Küsste ich mich von seinem Hals zu seinem Schlüsselbein und wieder hoch zu seinem Hals und schließlich zu seinen Lippen. Ich legte sanft meine Lippen auf die seinen und schon Leuchtete das Mal heller auf bis sich nicht nur dieses veränderte sondern auch mein Baby.
Er öffnete seine Augen und sah mich mit seinen Violett mit farbigen spränkeln Augen an, seine Haare waren nun Pink geworden. "Wie fühlst du dich Baby?" fragte ich und er er lächelte. "Es geht mir gut Taebaby~" ich schmunzelte über den Kosenamen und Küsste ihn. "Verzeih mir mein ausraster Baby. Ich Liebe dich und unser Baby über alles und will dich immer an meiner Seite haben~" er nahm mein Gesicht in seine Hände. "Ich Liebe dich auch~" wir küssten uns innig, bis sich meine Flügel wieder aufschlugen und freie Sicht auf uns gaben.
"Woah, Chim du siehst gut aus" quieckte Kookie. "Ich fühle mich auch gut Kooks~" kicherte mein Baby und ich stand mit ihm auf dem Arm auf und Verwandelte mich zurück und trug ihn in unser Zimmer. Dort angekommen zappelte er und ich lies ihn runter, sofort lief er zum Bett und legte sich Verführerisch auf unser Bett.
Er zog sich verführerisch nach und nach seine Klamotten aus und winkte mich zu sich. Ich kam auf ihn zu und entledigte mich ebenfalls meiner Kleidung. Ich Kletterte auf das Bett und wollte über ihn Klettern aber er hatte einen anderen Plan. Er drehte uns um und sahs nun auf meinem Becken und übernahm vollkommen die Führung.
Er küsste sich von meinem Hals zu meinem Schlüsselbein und weiter runter. "Mh~ Baby~" er sah mich lasziv an und Glitt mit seinen Händen auf meinem Oberkörper auf und ab und ich genoss jede Berührung. Er pumpte ein paar mal mein Glied bis es wie eine eins stand und Positionierte sich auf meinem Glied und lies sich nieder. Wir stöhnten auf und er fing sofort an sich zu Bewegen.
"Du bist so Geil Baby~" raune ich ihm ins Ohr und er kicherte verführerisch und legte noch mal an Tempo zu und wir kommen aus dem Stöhnen nicht mehr raus. Wir küssten uns und seine Dominante Dämonen Seite macht mich total an. Ich stieß ebenfalls von unten in ihn und traf seine Prostata und er Stöhnte hell auf. "Gefunden~" raunte ich und stieß immer wieder auf diesen Punkt bis wir zusammen zu unserem Höhepunkt kamen und gleichzeitig abspritzten.
"Ich Liebe dich Baby~" "Ich Liebe dich auch Taebaby~" wir Küssten uns und er stand auf und zog mich mit ins Badezimmer und wir nahmen ein Bad, wobei es nicht beim Kuscheln in der Wanne blieb sondern in Runde 2 ausartete. Nach dem wir uns dann tatsächlich gewaschen hatten zogen wir uns um und legten uns ins Bett und Kuschelten bis wir beide eingeschlafen waren.
DU LIEST GERADE
Satan loves Me - TaeMin
FanfictionLee Taemin hat viele Namen auf der Erde, Teufel, Herr der Unterwelt und viele mehr, jedoch der Bekannteste Name ist Satan. Ihm wird sein Leben in der Hölle langweilig weshalb er nach einer Beschäftigung sucht und was eignet sich besser dafür als ein...