Taemin POV:
Ich wachte durch Sonnenstrahlen auf und tastete neben mich aber mein Baby war nicht neben mir, ich schreckte panisch hoch und sah mich im Zimmer um und ging ins Badezimmer aber dort war er auch nicht dann dachte ich nach wo er sein könnte..
Ich lief zur Küche und natürlich war er dort, immerhin hat er seit neuestem Heißhunger das es kracht. Ich lief auf ihn zu und Umarmte ihn von hinten. "Guten Morgen Baby~" begrüßte ich ihn. "Duten Mogen~" antwortete er mit vollem Mund und aß weiter. Ich setzte mich zu ihm und beobachtete ihn lächelnd. "Yoongs der Herr ist we... Oh.. da seid ihr ja Herr" kam Kookie zu uns gelaufen. "Ich habe mich kurz erschreckt als ihr nicht in eurem Gemach wart Herr" ich sah von meinem Baby weg und richtete meine Aufmerksamkeit auf den Keks vor mir.
"So ging es mir auch als ich ohne mein Baby aufgewacht bin~" wuschelte ich ihm durch seine Haare. "Darf ich euch auch was zum Frühstück zubereiten Herr?" fragte Yoongi und ich nickte. "Ich nehme das gleiche wie mein Baby" "Sicher?" ich nickte und er zuckte mit den Achseln und bereitete mir das selbe zu, jedoch schaute ich leicht angeekelt als ich das Sandwich vor mir sah. "Was ist das?" fragte ich. "Na das selbe was er hatte" grinste Yoongi und nun antwortete mein Baby strahlend "Brot mit Nutella, Salami, Käse und Röstzwiebeln oben drauf~" "Eww" verzog ich angeekelt das Gesicht.
"Wenn du es nicht willst dann ess ich es~" strahlte er und nahm sich das was auch immer und fing an es zu essen, was ich nur ungläubig beobachtete. Im nächsten Moment stellte Yoongi mir Eier mit Speck hin, ich sah ihn Dankend an und begann ebenfalls zu essen. Nach dem essen begaben wir uns in den Thronsaal da heute mal wieder Neuankömlinge kommen sollen.
Ich setzte mich auf meinen Thron und mein Baby wie gewohnt auf meinen Schoß, ich sollte ihm einen eigenen anfertigen lassen wenn mein Vorhaben aufgeht. Onew kam mit den Neuen an und plötzlich fing mein Baby an zu zittern. "Baby?" "E..eo..mma.. A..ppa.." winselte er zuerst bis seine Angst in Wut umschwang und er durch die Schwangerschaft eh Stimmungsschwangkungen hat.
"Los, verbeugt euch Menschen!" befahl Onew und zwang sie in die Knie. "Ich brauche euch nicht nach euren Namen fragen, Park abschaum" sie schauten mich verwirrt an und weiteten dann ihre Augen. "J..Jimin?" kam es von seiner Mutter diese bekam nur einen Hasserfüllten Blick zu spüren. "Hier warst du also die ganze Zeit du Gör?" stand sein Vater schreiend auf und mein Baby sprang von meinem Schoß und rannte in Schallgeschwindigkeit auf seinen Vater zu.
Jimin POV:
"Ich bin kein Gör! Ich habe Jahre lang versucht der Perfekte Sohn für euch beide zu sein aber nichts war gut genug für euch. Ihr habt mich geschlagen und Misshandelt. Er hat mich erlöst und von meiner Hölle bei euch erlöst und hat mir gezeigt wie es ist geliebt zu werden, was ihr mir nie gezeigt habt" knurrte ich und zeigte auf Taemin.
"Du.. du hast dich auf Satan eingelassen du drecksbalg?" keifte Eomma und ich rannte auf sie zu und knallte ihr eine, das wollte ich schon immer mal machen. Entgeistert sah sie mich an und hielt ihr glühende und schmerzende Wange. "Baby! Komm her" befahl Taemin Dominant und ich schnellte auf ihn zu und er zog mich wieder auf seinen Schoß.
Beleidigt verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust und hörte ihm gar nicht mehr zu und bekam nicht mit was mit meinen Eltern nun passiert. Als die beiden rausgebracht wurden hüpfte ich von seinem Schoß und watschelte in den Garten. "Baby, bleib stehen" rief er mir hinterher. Ich blieb stehen und drehte mich wütend zu ihm um. "Wieso hast du mich aufgehalten?" schrie ich ihn an.
"Sie sind dennoch deine Eltern Baby und ich will nicht dass du etwas tust dass du später bereust" "Ich hätte ihnen zurück geben können was sie mir mein Leben lang angetan haben" schrie ich noch immer. "Schrei mich nicht an Baby" sah er mich mahnend an, was mir durch meine Wut egal war. "Ich schreie wenn ich will! Ich hasse dich dafür dass du mich aufgehalten hast".
Klatsch!
Er hatte mich geschlagen, und meine Stimmung änderte sich von Wütend zu Traurig und Verletztlich. Augenblicklich begann ich zu weinen. "Es tut mir leid Baby" hauchte er mir in mein Ohr als er mich an seine Brust zog und mich Umarmte. "M..mir tut e..es auch Leid... N..atürlich Ha..sse ich dich n..nicht" schluchzte ich und krallte mich in sein Oberteil. "Shh.. alles gut Baby. Ich Liebe dich" "Ich Liebe dich auch Master~" er legte seinen Zeigefinger und Daumen an mein Kinn und drückte es nach oben so dass ich ihn anschauen muss und Küsste mich, sofort erwiderte ich.
Wir küssten uns ein paar Minuten bis wir uns lösten und uns für einige Zeit einfach nur in die Augen sahen. Er strich über meine Wange und ich lehnte mich seiner Berührung entgegen. "Besser?" flüsterte er und ich nickte und Umarmte ihn erneut. "Deine Eltern werden im Fegefeuer verrotten Baby, sie werden dir nie wieder etwas antun oder dich Beleidigen können" "Danke mein Retter~" hauchte ich. "Für dich immer Baby~" wir gingen wieder rein und ich ging ins Zimmer um mich aus zu ruhen.
DU LIEST GERADE
Satan loves Me - TaeMin
FanfictionLee Taemin hat viele Namen auf der Erde, Teufel, Herr der Unterwelt und viele mehr, jedoch der Bekannteste Name ist Satan. Ihm wird sein Leben in der Hölle langweilig weshalb er nach einer Beschäftigung sucht und was eignet sich besser dafür als ein...