12

67 6 0
                                    

Taemin POV:

Seit dem zusammen Treffen mit seinen Eltern ist einige Zeit vergangen und sie haben ihre Gerechte Strafe bekommen. Auch Namjoon versucht noch immer seinen Plan zu verfolgen mir alles zu ruinieren.

Gerade sitze ich mit meinem Baby im Garten und wir machen ein Picknick. "Die Überraschung mit dem Picknick ist dir gelungen, ich finds toll~" schwärmte er und kuschelt sich näher an mich, ich lege eine Hand auf seinen Bauch und die andere streicht durch seine Haare. Wir aßen die Sandwiches, sowie Leckereien die Yoongi uns zubereitet hatte und Genossen das Wetter. 

Jetzt war der Punkt gekommen an dem es heißt, jetzt oder nie. Jimin hatte sich von mir gelöst um sich noch ein Muffin zu holen und kehrte mir den Rücken. Ich holte die Schatulle aus meiner Hosentasche und Räusperte mich. Er hatte gerade in seinen Muffin gebissen und drehte sich so um, was mich schmunzeln lies. Er schluckte und sah mich verwirrt an, bis ihm wohl die Schatulle in meiner Hand auffiel und er sich die Hand auf den Mund schlug und Glasige Augen bekam.

"OMG, ist es das was ich denke?" hauchte er und sah mir in die Augen. "Jiminie, mein Baby. Ich holte dich als Sextoy an meine Seite, jedoch wurdest du schnell mehr als das und du hast mir gezeigt wie sich wahre Liebe anfühlt. Du hast es geschafft dass sich meine Brüder und ich verstehen. Du wurdest für mich und unser Baby ein Dämon und hast mir ein mal mehr bewiesen wie sehr du mich Liebst, deshalb will ich einen weiteren Schritt wagen und dich Fragen ob du mit mir diesen Schritt zusammen gehst und mich Heiratest".

 Du wurdest für mich und unser Baby ein Dämon und hast mir ein mal mehr bewiesen wie sehr du mich Liebst, deshalb will ich einen weiteren Schritt wagen und dich Fragen ob du mit mir diesen Schritt zusammen gehst und mich Heiratest"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich öffnete die Schatulle und offenbarte den Ring und er verlor mehr und mehr Tränen und nickte. "Ja, Ja, Ja, Ja Hölle ja ich will dich Heiraten~" quietschte er und ich steckte ihm den Ring an seinen Ringfinger und er fiel mir um den Hals, was ich nur all zu gerne zu lies. "Ich bin so unfassbar Glücklich Master~ Ich Liebe dich~" "Und ich erst~".  So hatte ich mir das jedenfalls vorgestellt, jedoch wurde sein Gesichtsausdruck als er den Ring sah Monoton und kalt und seine Antwort lautete Eiskalt "Nein, wieso denkst du ich würde sowas wie dich Heiraten?".

In mir hörte ich mein Herz zerbrechen und meine Welt brach zusammen. "W..was.. hast du ge..sagt?" er wiederholte seinen Satz mit einer unglaublichen kälte und mir kamen die ersten Tränen. "A..ber wir Lieben uns doch u..und du bist Sch..wanger mit unserem K..Kind... Baby.." "Es ist hiermit vorbei Taemin" ich sah ihn entgeistert an, er stand auf und ging davon und lies mich erstarrt zurück. Als er außer Sichtweite war flossen die Tränen unaufhörlich und ich lies einen Verzweifelten schrei los. Sofort kamen Yoongi, Kookie und alle anderen zu mir und konnten die Lage nicht verstehen.

Jimin POV: 

Wie in Trance lief ich aus dem Schloss bis ich an meinem Ziel ankam, dann war alles Dunkel. Als ich aufwachte lag ich in einem Himmelbett. Ich schaute mich um, das Zimmer wurde in Gold und Silberfarben gehalten und alles sah unheimlich Luxuriös und Teuer aus. "Wie ich sehe bist du aufgewacht Jiminie~" ich erkannte die Stimme, Namjoon. "Du hast mich den Antrag ablehnen lassen, hab ich recht?" er lachte. "Du bist wirklich ein schlaues Kerlchen, das mag ich~" er kam näher. "Wieso hast du mich Dinge sagen lassen die ich nicht sagen wollte? Wieso willst du Taemin unbedingt schaden?" fragte ich und er gab sich gespielt nachdenklich.

"Also mein kleiner, erstens hatte ich ihn gewarnt eine Reine Seele ohne absprache zu holen und zweitens, hättest du MEIN sein sollen und das MEIN Kind" knurrte er und ich sah ihn verwirrt an. "Du warst für MICH vorbestimmt und nicht für diesen Dämon. Er hat die ganze Zukunft verändert und durcheinander gebracht" knurrte er. "Aber du warst doch mit Jinie Hyung liiert" wieder lachte er. "Das war nur zum Zeitvertreib" "Das glaube ich dir nicht" sagte ich selbstbewusst und er sah mich wütend an. 

"Es ist die Wahrheit, er war nur ein Zeitvertreib bis du Geboren wurdest und die Zeit reif war dass du MEIN wirst. Du bist MEIN und Seokjin war nur ein Zeitvertreib" erklärte er sich aber ich sah ihm an wie gelogen diese worte über Jinie Hyung waren, jetzt war ich derjenige der lachte und er der wo verwirrt schaute. "Wenn meine Behauptung nicht stimmt, wieso versuchst du dich zu Erklären Namjoon? Ich sehe dir doch die Lüge in deinen Worten an. Du Liebst Jinie Hyung, nur wirst du daran gehindert diese Liebe auszuleben und zu zeigen, deshalb hast du ihn zwar verletzt aber nicht so dass er an dieser Streben würde, hab ich recht?" er sah mich ertappt an und senkte anschließend den Blick.

"Eines Tages..." fing er nach Minuten der Stille an. "wurden wir erwischt, als ich mich mit ihm traf und wir uns Küssten und miteinander schliefen. Ein Bote Gabriels berichtete es ihm und er berichtete es seinem Vater und dieser zwang ihn sich fern zu halten und hat seine schwäche für die Gier ausgenutzt und hat ihn dazu gebracht seinen Teil der Hölle zu Regieren und mich zu verlassen, genauso wurde ich Bestraft und zu dem gemacht der ich jetzt bin. Es ist wahr, dass du für mich bestimmt warst Jimin, und es ist auch wahr, dass ich Jin über alles Liebe" wurde er zum schluss leiser.

"Es ist noch nicht zu spät Namjoon, bring mich zurück zu Taemin und lass uns zusammen eine Lösung suchen, ich bitte dich. Dieser ewige Krieg zwischen Himmel und Hölle muss endlich ein Ende finden. Es muss doch einen Weg geben um in Frieden zusammen zu Leben, ohne Hass und Gewalt. Hat es nicht gereicht das Lilith Noona ihr Leben gelassen hat?" fragte ich ihn und er schien ernsthaft darüber nachzudenken. Plötzlich flog die Tür auf und ein Helles Licht erstrahlte und ein Engel mit Goldenem Haar, Goldenen Augen und einem Pompösen weißen Gewand sowie Majestätischen Engelsflügeln kam herein geflogen. 

 "Nein, ihr seid füreinander bestimmt und ein verhältniss mit einem Höllenabschaum ist nicht Geduldet. Ihr werdet eurem Schicksal nach gehen und euch verbünden und dieses Kind wird als erstes Beseitigt und ein neues Leben wird erschaffen. Du wirst in einen Engel verwandelt und wirst deiner Göttlichen Aufgabe nachkommen" befahl er was ich jedoch nicht zulassen werde.

"Ich scheiße auf meine Göttliche Fügung, ich bleibe Satan Treu und werde unser Kind austragen und mich nicht zwingen lassen etwas zu tun dass ich gar nicht will. Ich werde auch nicht zulassen dass du mein Kind tötest oder mich veränderst, ich werde mich mit alles Kraft dagegen währen, außerdem lasse ich es nicht länger zu dass Namjoon auf seine wahre Liebe verzichten muss" stellte ich mich selbstsicher gegen den Erzengel Gabriel. 

"Du hast mumm das muss ich dir hoch anrechnen. Allerdings wird dir das nicht viel bringen" er erhob seine Hand und schon schwebte ich in der Luft und spürte wie er Krampfhaft versucht meine Dämonische Seite zu vernichten und ich wehrte mich mit aller Kraft, auch wenn dies bedeutet mein Baby zu verlieren und wenn ich es damit beschützen kann dann wehre ich mich dagegen.

Satan loves Me - TaeMinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt