Taemin POV:
Mir gehen Jimins Worte die er zu Lilith sagte nicht aus dem Kopf "I..ich Liebe nun mal meinen Master und du bist immer noch seine Schwester und wurdest unfair behandelt und du gehörst doch zu seiner Familie Noona" er sagte dass er mich Liebt, auch wenn er es mir nicht Persönlich gesagt hat, machen mich diese Worte Glücklich, da ich nun weiß dass er genau wie ich empfindet, jetzt ist nur die Frage... Wie sage ich es ihm?
Da ich ihn nicht mehr alleine lasse seit dem Vorfall, wird es schwer sein Onew nach Rat zu fragen, außer ich schicke ihn zu Kookie... "Master?" ich schüttel meinen Kopf und sah zu meinem Baby. "Ja Baby?" er lächelte bei dem Kosenamen. "Du siehst so... Nachdenklich aus, ist alles ok?" fragte er besorgt und legte eine Hand auf meine Wange. "Ist es wegen der Schwangerschaft? Wenn du... das Baby nicht wi..." ich lies ihn seinen absurden Satz nicht beenden und Küsste ihn.
"Natürlich will ich unser Kind Baby, es ist auch nicht wegen dem Baby sondern etwas anderes" er legte seinen Kopf schief. "Es ist ein ganz bestimmter Satz den du zu Lilith gesagt hast warum du um sie weinst" er weitete seine Augen und wurde Augenblicklich rot, süß. "D..du hast d..das gehört?" stammelte er und ich nickte lächelnd. "Oh Gott wie Peinlich" murmelte er verlegen, ich nahm sein Gesicht in meine Hände und drehte es zu mir dass wir uns in die Augen sehen konnten.
"Ich habe es gehört und es macht mich Glücklich, denn ich empfinde das gleiche Baby. Du bist in kurzer Zeit mehr als nur ein Sextoy geworden Baby, wir sind verbunden, Seelenverwandte" er strahlte mich an und kuschelte sich anschließend an mich ran. "Heißt das jetzt wir sind.. ein Paar?".
Jimin POV:
Ich löste mich etwas von ihm und sah ihn abwartend an. "M..Master? Hab ich.. was falsches gesagt?" er schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein, ganz und gar nicht Baby, das kam nur so unerwartet, aber wenn du das auch möchtest dann, Ja gerne~" Ich umarmte ihn fest. "Nichts lieber als das Master~" Er Küsste mich Liebevoll und als wir uns lösten streichelte er über meinen Bauch.
"Lass uns spazieren gehen Baby" ich nickte und stand von seinem Schoß auf und er legte einen Arm um mich und so gingen wir im Schlossgarten spazieren und es war wirklich schön. Die Hölle ist wirklich anders als man es immer erzählt bekommt, sie ist schönes als man denkt. "Baby?" "Hm?" ich sah von den Blumen auf und schaute ihm in die schönen roten Augen. "Ich habe Angst um dich Baby" verwundert sah ich ihn an. "Wieso? Was ist los Master?" er seufzte.
"Unser Baby wird zwar höchstwahrscheinlich halb Mensch und Halb Dämon werden, aber egal ob Halb Halb die Dämonen Seite wird dir in Menschenform schaden, da diese dir Energie und Lebenskraft entziehen wird" erschrocken sah ich ihn an. "Deshalb möchte ich dein Einverständnis dich in einen Dämon zu Verwandeln Baby" ich würde alles tun um für immer an seiner Seite sein zu können, deshalb musste ich nicht lange überlegen. "Tu es Master~" er sah mich erfreut an. "Wie läuft das denn also die Verwandlung?".
"Wir werden ein Bannkreis ziehen und dieser wird während dem Akt der Liebe also während dem Sex Aktiviert. Wir werden dadurch noch mehr verbunden sein, da ich der jenige bin der dich Verwandelt. Wir werden alles von uns spüren können, schmerz, Emotionen, wo sich der andere Befindet einfach alles" ich hörte ihm aufmerksam und interessiert zu. "Wann möchtest du das Ritual machen Master?" "Das ist ein Vollmond Ritual Baby, der nächste Vollmond ist in zwei Wochen" ich nickte. "Dann lass es uns tun Master~" er küsste mich und sagte die schönsten Worte der Welt. "Ich Liebe dich Baby~" "Ich Liebe dich auch Master~" wieder Küssten wir uns, bis alles Hellerleuchtet wurde und wir geblendet wurden und uns aus den Augen verloren.
Als ich meine Augen aufmachte sah ich direkt in Namjoons Gesicht. "Ach Fick dich doch" maulte ich und warf aufgebracht meine Hände in die Luft. "Was hast du gegen Master? Wieso gönnst du ihm nicht Glücklich zu sein? Zuerst Lilith Noona und jetzt entführst du mich in den Himmel? Was stimmt nicht mit dir GoTt?".
Taemin POV:
"VERDAMMTE SCHEIIIßßßEEEE!" schrie ich und stürmte zurück ins Schloss und sofort kommen alle auf mich zu gerannt. "Dieses Arschloch Namjoon hat mein Baby entführt, jetzt reicht es mir" knurrte ich. "Tae was hast du jetzt vor?" "Na was wohl, ich bring diesen Kuttenbrunser um Onew" "Wenn du ihn umbringst machst du dich strafbar und dann kannst du alles vergessen Tae, willst du das? Willst du Jimin, euer Baby und dein Königreich verlieren?" ich seufzte genervt aus. "Natürlich nicht... Ach Fuck" ich raufte mir die Haare. "Hol Hoseok, Jin, Wooyoung, San, Hongjoong und Jackson" befahl ich Onew und er nickte und Teleportierte sich und kam 10 Minuten später mit meinen Brüdern wieder.
"Hyung, ist das wahr? Namjoon hat den Kleinen entführt?" fragte Hongjoong und ich nickte. Wir machten einen gerade einen Plan, als mir auffiel das Jin nervös wird. "Jinie? Was ist los?" "Ach scheiße ich halte das nicht mehr aus. Namjoon ist wegen mir so wie er ist" wir sahen ihn verwirrt an. "Ach Fuck it, Namjoon und ich waren ein Paar, jedoch habe ich mich von ihm getrennt als ich mein Reich angefangen habe zu Regieren und er hat es nicht verkraftet" beichtete er und wir sahen ihn erschrocken an.
"Ich.. werde es wieder gerade biegen" "Jin.." ich sah ihn besorgt an, er jedoch winkte ab. "nein, es ist meine Schuld, ich werde mit ihm reden und meinen Schwager und Neffen hoffentlich retten" damit verschwand er.
Jimin POV:
Da ich Respektlos mit ihm geredet hatte holte er aus um mir eine zu Scheuern, wurde aber von einer uns beiden Bekannten Stimme unterbrochen. "Stopp" wir schauten zur Quelle der Stimme und dort stand...
DU LIEST GERADE
Satan loves Me - TaeMin
FanfictionLee Taemin hat viele Namen auf der Erde, Teufel, Herr der Unterwelt und viele mehr, jedoch der Bekannteste Name ist Satan. Ihm wird sein Leben in der Hölle langweilig weshalb er nach einer Beschäftigung sucht und was eignet sich besser dafür als ein...