11

73 6 0
                                    

Taemin POV:

Mein Baby hat sich noch mal hingelegt, deshalb nutze ich die Chance und ging mit Onew in mein Arbeitszimmer. "Wobei brauchst du meine Hilfe Tae?" fragte mein bester Freund und setzte sich vor mich auf den Stuhl. "Ich.. will Jimin einen Heiratsantrag machen.. aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll Onew. Ich hab doch kein Plan von Romantik und dem ganzen Zeug, ein wunder dass ich ihm meine Liebe gestehen konnte" lies ich mich aufgebracht zurück in meinen Stuhl fallen.

"Jimin verlangt nicht viel, das weißt du auch. Ihm reicht es vollkommen wenn du ihm bei einem Picknick zu zweit einen Antrag machst Tae, er gibt sich auch mit weniger zufrieden" ich nickte, denn er hatte recht, Jimin ist auch mit weniger Zufrieden.

"Wann willst du den Antrag machen?" "So bald wie möglich mein Freund, so bald wie möglich".

Jungkook POV:

"Yoongs, Minho, Tae kommt her, kommt her" rief ich meine Freunde und das taten sie auch. "Was ist los Kooks?" fragte Yoongi und ich wurde rot und ich träumte kurz. "Na was ist denn jetzt?" zog Tae ungeduldig an meinem Arm und holte mich zurück. "Ach ja, ich habe gerade den Herrn und Onew Hyung reden gehört, er will ChimChim einen Antrag machen~" freute ich mich und die anderen schlossen sich meiner Freude an.

"Das sind super Neuigkeiten Kookie~" kam es von Taehyung und ich nickte. "Er will was?" hörte ich auf einmal Jimins Stimme und wir alle gefroren auf der Stelle.

Jimin POV:

"Kookie?" er drehte sich langsam um und hatte ein unsicheres Lächeln aufgesetzt. "Heeeey ChimChim~" seuselte er und ich sah ihn abwartend an. "Hach ok, aber wenn es soweit ist weißt du von nichts" ich nickte und er setzte zum sprechen an. "Ich war gerade auf dem Weg hier her als ich an Taemins Büro vorbei kam und hörte wie er zu Onew sagte wie er di..." "Yoongi Taemin will einen Kaffee und einen Snack, Kookie kannst du ihm dass dann bitte in sein Büro bringen?" unterbrach er Kookie und beide verbeugten sich und machten sich an die Arbeit.

Ich verschwand schmollend aus der Küche da mir der Appetit vergangen war und lief zu Taemin in sein Arbeitszimmer. Ohne zu Klopfen betrat ich sein Arbeitszimmer und erschrak, als ich ihn sah wie er einen anderen Fickte. Ich taumelte zurück und verlies sein Büro, ich rannte los und konnte durch die Tränen verschleierten Augen kaum etwas sehen und ich knallte mit jemand zusammen. "Autsch" quieckte ich. "Baby? Wieso weinst du?" ich riss meine Augen auf und sah ihn verwirrt an.

"Warte du warst doch eben noch in deinem Arbeitszimmer und hast diesen Jungen gevögelt?" er sah mich verwirrt an. "Warte was? Ich war in unserem Zimmer und wollte nach dir sehen Baby, wovon bitte redest du?" ich verstand gar nichts mehr. "Ich bin gerade in dein Büro und da sah ich wie du irgendeinen Jungen Gevögelt hast, aber du bist hier, das bedeutet..." "Namjoon... er ist Meister der Irreführung. Ich wusste man kann sich auf die ruhe nicht verlassen. Er versucht immer noch uns auseinander zu treiben Baby. Ich würde dich niemals Betrügen. Ich Liebe dich und wir erwarten ein Kind zusammen" ich fiel ihm um den Hals.

"Und ich habe es Geglaubt, bitte Verzeih" "Ich mache dir keinen Vorwurf Baby, lass uns zusammen in mein Büro gehen und dort Kuscheln wir" ich nickte und zusammen betraten wir das Büro und die Illusion war verschwunden. Wir legten uns auf das Sofa und kuschelten uns aneinander und er strich über meinen Bauch. "Es wird alles gut meine Lieblinge, ich beschütze euch beiden" flüsterte er beruhigend und es wirkte, denn ich entspannte mich nach und nach.

Kookie klopfte und brachte seine geforderten Sachen und Kookie verschwand daraufhin und lies uns wieder allein. "Ich Liebe dich Master~" "Ich dich auch mein Baby, egal was kommt ich beschütze dich und unser Baby. Ich lasse nicht zu dass euch etwas passiert" ich lächelte und kuschelte mich näher an ihn und er strich durch meine Haare und über meinen Bauch, was mich erneut zum einschlafen brachte.

Satan loves Me - TaeMinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt