I want you|Spiderfrost

433 39 7
                                    

Ship: Spiderfrost
Genre: Angst & Fluff
Warnings: Gewalt
Wordcount: 1 040 Wörter
Summary: Peter hat seit längerem einen Freund. Wer es ist hat er niemanden verraten. Wie reagieren die Avengers als sie den Unbekannten unerwartet kennen lernen.
Requested by JuliesStorys
Notes: Die Story ist etwas anderes als du es vermutlichgemeint hast. Hoffe sie gefällt dir dennoch.

Alles passierte so schnell. Sie hatten keine Zeit zu reagieren.

„Hey." Loki sah nicht auf. Er verkroch sich nur weiter unter der Decke. „Du solltest nicht hier sein." flüsterte er leise. Dennoch trat Peter näher. Langsam setzte er sich neben ihn. Loki traf seinen Blick immer noch nicht. Vorsichtig legte er die Arme um den andern. Mit einem leichten Keuchen zuckte Loki zusammen. „Tut mir leid." Peter wollte seine Hände zurück ziehen, aber Loki lehnte sich in seine Umarmung. Ein leichtes Lächeln tanzte über Peters Lippen.

„Es tut mir leid," murmelte er. „Das hätte nicht passieren sollen."

„Du bist ein Arsch." nörgelte Peter lachend als er sich das Mehl aus dem Gesicht wischte. Sie hatten Kekse gebacken. „Immer wieder gern." scherzte Loki während er seine Hände an Peters Hüfte legte. „Sir, ich empfehle aufzuräumen bevor-" „Stumm." unterbrach Peter die KI. Sie hatten später noch Zeit das Chaos in der Küche aufzuräumen. Der Kleiner strich durch Lokis Haare. Lachend beugte sich zu ihm nieder. Peters Hände verfingen sich in Lokis rabenschwarzen Haar und zog ihn weiter zu sich.

„Es war meine Schuld." gestand Peter, als er Lokis Hand in seine nahm. Bedacht nicht zu fest zu zu drücken. Er wollte seinem Freund nicht noch mehr verletzten. „Nein, ich hätte es merken müssen." warf Loki ein. Er drückte Peters Hand schwach. „Ich hab Jarvis gesagt er soll leise sein." Bevor Loki etwas erwidern konnte setzte Peter fort. „Wir wussten es würde irgendwann kommen." Loki nickte soweit seine Verletzungen es ihnen erlaubten. „Wie geht es deinem Gesicht?" Loki vermied erneut seinem Blick. „Ich komm schon klar."

Die beiden Turteltauben waren in ihre eigene kleine Welt gesunken. Umso heftiger kam der Schock als sie auseinander gerissen wurden. Panisch starrten sie die Avengers an. Ohne zu zögern riss Natasha Peter zu Boden, drehte ihn den Arm auf den Rücken und hielt ihn fest. Ohne eine Sekunde zu verlieren griffen Thor und Steve Loki an. Der Junge wurde zu Boden gedrückt und die beiden überstarken schlugen auf ihn ein. Loki trug Peters Klamotten, nicht seine Rüstung. Er fühlte jeden der Schläge und hatte keine Chance sich zu wehren. Denn anderes als die beiden hatte er gezögert. Peter verzog es das Herz als er seinen Freund sah. Er hatte Loki am Anfang ihrer Beziehung gebeten, die Avengers nicht mehr anzugreifen. Das war seine Schuld.

„Bist du dir sich?" Die Sorge in seiner Stimme war klar zu hören. Peter hatte Jarvis nach dem alles vorbei war gefragt, welche Verletzungen Loki hatte. Tränen stiegen ihm in die Augen als Jarvis ihm von den gebrochenen Rippen, Unterarmbruch und dem Doppeltenkieferbruch erzählte. Er hätte etwas tun müssen.

Während Natasha Peter zu Boden drückte, packte Clint seinen Kopf und Bruce sah ihm in die Augen. „Sie sind blau." Was? Verwirrt sah Peter zu Loki. Die Helden hatten einen Moment pausiert. Loki nutze ihn und teleportierte sich weg. „Loki!" rief Peter panisch, wobei nur mehr grüner Rauch übrig blieb. Er musste Loki helfen. Dazu hatte er allerdings keine Zeit, da Clint die scheinbare Gedankenkontrolle brechen wollte. Heftig schlug er Peters Kopf gegen den Boden. Kognitive Neukalibrierung - Autsch.

„Warum hast du das gemacht?" fragte Peter unsicher. Selbst als Lokis Illusion von seinen Augen verschwunden war, hatten sie ihm kein Wort geglaubt. Alles soll Lokis Manipulation gewesen sein. Sie hatten ihn eine Woche in seinem Zimmer eingesperrt und Test gemacht um sicher zu stellen, dass Loki ihn nicht immer noch kontrollierte. Als sie Peter endlich glaubten, dass er aus freien Stücken mit Loki zusammen war. Sie kontrollierten selbst Jarvis Aufnahmeprotokoll und sein Handy. Auf keinem der Bilder hatte er blaue Augen.

„Ich wusste sie würden nicht glauben, dass du ohne Zwang mit mir zusammen sein würdest. Und selbst wenn sie es glauben würden, wären sie sauer auf dich. Vermutlich hätten sie dich auch aus dem Team geworfen." Loki machte eine kurze Pause um sein schmerzendes Kiefer zu schonen. „Ich weiß wie viel sie dir bedeuten. Also dachte ich, es wäre besser du verliest mich als sie." Die Worte waren ehrlich.

Peter zog es die Brust zusammen. „Nein," flüsterte er. „Loki, wenn ich gezwungen wäre zu wählen, würd ich dich wählen. Zum ersten Mal sah Loki ihn an. Drei Wochen hatte die beiden sich nicht mehr gesehen oder von einander gehört. Loki zuckte zusammen als sein Herz gegen seine geschädigte Brust klopfte. „Wirklich?" Peter nickte. „Immer."

„Aber ich bin nicht gezwungen zu wählen." Mit großen Augen sah Loki ihn an. „Sie glauben dir?" Hoffnung schimmerte in seinen Worten. Peter nickte. „Sie wollen deine Seite hören." Loki lachte, merkte aber unter Schmerzen schnell, dass es eine schlechte Idee war. „Typisch, erst zuschlagen, dann Fragen stellen."

Peter zog Loki näher an sich. „Wann denkst du sollten wir mit ihnen reden?" Loki sah ihn schief an. „Solang ich noch so aussehe, sind die Schuldgefühle größer. Also los geht's." In der selben Sekunde lösten sie sich in Luft auf und tauchten im Wohnzimmer des Towers auf. Unbewusst legte Peter schützend die Hände um seinen Freund. Er wurde so eine Situation kein zweites Mal zulassen. „Habt ihr mich vermisst?" fragte Loki, während die Avengers ihn schockiert ansahen.

Die Schuldgefühle in ihren Gesichtern waren klar zu lesen. Besonders Thor und Steve sahen ihn beschämt an. Sie hatten einen unschuldigen Jungen angegriffen, der sich nicht gewehrt hatte. Ein angespanntes Gespräch folgte dem Auftauchen der beiden. Keiner der Helden hieß die Beziehung der beiden gut, aber sie hatten keine Wahl als es zu akzeptieren, nachdem sie Loki so Gut wie umgebracht haben. Dennoch mussten sie zugeben, dass die beiden sich wirklich umeinander sorgen zu schienen.

Peter versuchte Lokis Verletzungen so gut zu helfen wie er konnte, obwohl Loki behauptete, dass er okay sei, was augenscheinlich so weit von der Wahrheit entfernt war wie nur möglich. Loki war bereit Peter aufzugeben und sich erneut als den Bösen darstellen zu lassen, damit Peter bei den Avengers bleiben konnte. Auch die Überwachungsaufnahmen von Jarvis zeigte das die beiden ein chaotisches, verliebtes Paar waren. Selbst die Avenger konnte dem nichts entgegenbringen.

||Marvel Oneshots||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt