"Ardy wach auf du musst gleich zur schule" 'WAS? Nein Bitte. Das War doch bitte kein Traum Bitte bitte bitte.' Ich riss meine Augen auf und Kniff mir in mein Arm. 'Nein das kann kein Traum gewesen sein bitte.' Scheisse. Ich ging einfach ins Bad und machte mich fertig. Als ich fertig War zog ich mich um,packte meine Tasche und verließ mit einem "Tschüss" die Wohnung.Ich ging den Eingang entlang und ging in die Klasse. Da sah ich ihn. Ich hoffte wirklich das es so kommen würde wie im Traum, aber natürlich nicht. Ich setzte mich neben Taddl und hatte wieder dieses Kribbeln im Bauch. Ich spürte seinen Blick auf mir. Ich guckte ihn an und er guckte mich an. Seine Augen sind so Schön. er ist so Heiß. "Hey" meinte Taddl auf einmal. Warte. Hat er Grad mit mir... Nein quatsch. "Ardy noch da?" O mein Gott er hat meinen Namen gesagt. Okay das War dumm. "Ja... w-was ist?" Antwortete ich ihm. "Wollte nur mal Kontakt knüpfen weil du immer so allein bist und so." "Okay" gab ich knapp zurück. "Soll ich dir in der Pause die ganze Schule zeigen?" "Ja klar...wäre c-cool."stotterte ich. Er ist so heiß. "Okay cool." der Lehrer kam rein und begann mit dem unterricht. In der Pause zeigte mir Taddl die Schule. Ich hatte immer dieses kribbeln im Bauch und musste bei fast jedem Satz stottern. Ich konzentrierte mich schon fast gar nicht auf das was er sagte sonder nur auf seine wundervolle Tiefe Stimme und sein so gut aussehendes Aussehen. Ich bekam wieder nicht mit das ich mir auf die Unterlippe biss. Er sah mich fragen an. Ich lies von der Lippe ab und spürte schon wie Rot ich wurde.Wie Peinlich. Er Fragte warum bist du immer so abwesend? Du bist voll in deinen Gedanken vertieft." "E-Echt? Oh s-sorry... wollte ich nicht."gab ich zurück. "Was ist los. Du kannst es mir erzählen ich sag nichts weiter glaub mir." "Nein...Nein ist schon gut."gab ich schlell zurück.
Zeitsprung nach der Schule
" Mama? " Rief ich meine Mutter. " Ja? " Rief mir meine Mutter zurück. Ich ging zu ihr "wo ist eigentlich Papa?" "Der ist wegen seiner Arbeit ein paar tage weg der muss da irgendwas reparieren." Erzählte sie mir. "Achso deswegen." Sie nickte und ich ging in mein Zimmer. Nach ca 30 Minuten rief mich meine Mutter " Ardy kommst du runter? Es gibt Essen." Also da sag ich nicht nein. "Ja komme." Ich ging zum Esstisch und setzte mich auf einen Stul. "Ardy warum gehst du nicht mal raus und versuchst dich mit anderen zu unterhalten oder so." "Du weißt wie ich bin bei Kontakt knüpfen." Gab ich zurück. "Ja aber es sollte sich mal verbessern und das geht nur wenn du mal raus gehst und dich mal mit Leuten in deinem Alter zu befreunden." "Ja ok" antwortete ich knapp. Sie gab mir das essen und ich aß es. Nach dem Essen ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe? Tardy FF❤❤
FanfictionArdy kommt in eine neue Klasse und lernt Taddl kennen. Irgenwann kam Tim der der ihn in der früheren Klasse immer fertig gemacht hat und er redet den anderen ein das Ardy richtig scheisse ist und so. und so wird das Opfer der Klasse.