KP9

822 24 0
                                    

Als wir bei Taddl angekommen sind, fragte ich ihn direkt:"Ey Taddl hast du ein Ladekabel für mich ich muss meiner Mutter noch schreiben." "Klar hier" er gab mir ein Ladekabel. Ich bedankte mich bei ihm und steckte mein Handy ans Ladekabel und bemerkte das mich Taddl die ganze zeit beobachtet. Ich drehte mich um. "Ist irgenwas?" Er wurde rot und schüttelte den kopf. "Ich leg mich auf die Couch und du dich in dein Bett ok?" Fragte ich. "Oooh Nein du gehst ganz bestimmt nicht auf die Couch ich kenn die und dir ist sehr unbequem."Sagte er mir. "Dann Schlaf ich halt bei dir" meinte ich. Ich wurde rot und Taddl nickte. "Hast du villeicht ein T-Shirt für mich?" "Ja klar warte" hab er zurück. Er gab mir ein T-Shirt ging ins Bad und zog mich um. Ich klopfte damit ich nicht rein komme und er auf einmal nackt vor mir steht oder so. "Komm rein" meinte er. Also ging ich rein. Und es musste doch so kommen. 'Kann das sein das er das extra macht? Er steht da einfach Oberkörper Frei.' Mein Bauch explodiert gleich. Ich halt das gleich nicht mehr aus. Wenn er weiter macht kann es passieren das ich mich auf einmal auf ihn stürze. Ich war so in Gedanken das ich die ganze zeit auf sein Oberkörper starrte. Ist das Peinlich. Ich wurde rot und guckte schnell weg und legte mich aus das bett. 'Aber das War schon heiß' Ich biss mir auf die Unterlippe. Und bemerkte wie mich Taddl die ganze zeit beobachtete. Ich wurde rot. O Gott war das Peinlich. Ich explodieren gleich wenn er nicht gleich was anzieht. Ich halte das nicht mehr aus. Taddl legte sich neben mich und ich drehte mich zur wand. Es kam noch ein "gute nacht" von Taddl und ich wünschte ihm auch noch eine gute nacht. Am Morgen lag ich mit meinem Kopf auf jemanden. Natürlich lag ich mit dem Kopf auf Taddls Brust. Ich fühlte mich wohl. Ich legte mich von ihm runter und stand auf. Ich guckte noch einmal zu ihm. Er schlief und es sah so süß aus. Ich machte mir was zu essen und machte für Taddl direkt auch was. Als ich fertig War sah ich Taddl am Turrahmen stehen am grinsen und schüttelte nur den kopf. "Was ist?" Fragte ich ihn."du weißt das du das nicht machen musstest." "Ja ich weiss aber ich wollte es machen."gab ich einfach zurück. Nach dem Essen machte ich mein Handy an und Check alles durch. Meine Mutter hat 13mal angerufen. Ich rief sie schnell zurück. M:"O Gott Ardy dir geht es gut. Wo warst du?" A:" beruhigt dich ich wurde sozusagen entführt aber ich bin jetzt da weg und bin jetzt bei Taddl. Wann soll ich kommen?" M:" Komm bitte um 15uhr ok?" A:"Okay bin um 15 Uhr da. Bye" ich legte auf und Taddl kam rein."Und?" "Ich soll um 15uhr zu hause sein." Er nickte."Warte ich geb dir noch Sachen von mir dann musst du nicht die Sachen nochmal tragen." Ich nickte. Er ging zu seinem Schrank und holte ein paar Klamotten aus dem Schrank und gab sie mir. Ich ging damit ins Bad,duschte und zog mir dann die Sachen an. Sie rochen so gut nach ihm. 'Ich muss echt auf hören immer an Taddl zu denken!!'

Meine große Liebe? Tardy FF❤❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt