KP2

1.2K 30 1
                                    

"Okay Taddl das ist Ardian und er ist neu hier. Und jetzt auch für alle anderen,behandelt ihn gut und seit nett zu ihm. Ardy setz dich doch dann bitte neben Taddl da ist noch ein Platz frei" beendete er seine satz. Warte was neben Taddl oh gott. Ich bin mir nicht sicher aber ich kann die röte in meinem Gesicht schon spüren. Ich setzte mich neben Taddl und beachtete ihn gar nicht. Der Lehrer fing jetzt mit dem Unterricht an. Ich konnte mich aber nicht konzentrieren. Ich muss immer an die Blauen Augen denken. Ja an die Augen von Taddl... sie sind voll schön.'Oh gott was denke ich hier ich muss echt einen klaren Kopf bekommen' dachte ich mir. Ich hörte meinen Namen. Aber recht leise also muss doch wohl Grad jemand über mich reden. Ich guckte mich um wer das sein könnte. Es waren zwei Jungs der eine Hatte noch ein bisschen dunklere Haare als Taddl und der andere auch. Beide hatten sie hochgestylt. Sie sahen mich an und fingen an zu lachen. Na toll ich glaub das wir richtig toll hier in der klasse.
In der Pause War ich alleine auf einer Bank. Ich guckte mich um und sah das viele Leute mich angucken. Es kam ein Junge auf mich zu einer der in meiner Klasse über mich geredet hat. "Hey ich bin Sebastian aber nennen mich bitte einfach Rewi." Rewi? Warum Rewi wie kommt man denn darauf egal. Ich antwortete einfach nur mit einem "Ok Rewi" ich traute mich nicht irgendwas zu sagen. Rewi sagte:" Ey ich habe gesehen wie du Taddl angeguckt hast. Bist du vielleicht Schwul. Ich will jetzt nicht gemein klingen aber so wie du ihn da angeguckt hast und dir auf die Unterlippe gebissen hast sah das so aus als würdest du ihn 'geil' finden." 'Oh Fuck was sage ich jetzt' ich spürte wir mir die röte an stieg. "Eh Nein...ich...ich bin nicht...Schwul" 'och ich bekomme es nie richtig hin nicht zu stottern das ist so nervig' "Bist du dir sicher das du nicht Schwul bist also so wie du ihn angeguckt hast da sah das so aus. Aber vorallem Wie du dir auf die Unterlippe gebissen hast also ja es sah halt so aus." Ich sagte nur " Nein...ich...ich bin mir sicher ich bin nicht...Schwul" oh nee was ist wenn er es schon rumerzählt hat. Dann bin ich im Arsch. Es klingelte und ich ging hoch in die Klasse. Der Tag verlief nur so das ich allein in den Pausen War und wenn Taddl mich angeguckt hat oder ich an ihn dachte ich direkt mein Gehirn ausgeschaltet hatte und es nur um ihn geht.

________________________
Ein etwas langweiliges kappt aber egal.

Meine große Liebe? Tardy FF❤❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt